Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Takordas

Lehrling

  • »Takordas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.08.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. August 2014, 03:25

Ich habe die falsche Spezialisierung gewählt(Charakter-Transfer)

Ich habe bei der Rüstungsauswahl nach dem Trans des Chars vor "hektik" ausversehen die falsche Spezialisierung gewählt(Tank) obwohl ich auf Ret(DD) spiele. Nun wollte ich mal fragen, ob man das i-wie zurücksetzen könnte ? :S
Rüstung habe ich noch keine an mich genommen, da ichs noch erkannt habe. Nur kann ich jetzt nurnoch Tank Rüstung erhalten ;(

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 13. August 2014, 10:58

Ich denke, das ist ein klassischer Fall von "Pech gehabt".

Warum spielst Du nicht einfach eine Zeit lang Tank? Tanks werden gerade in 5er Instanzen oft gesucht (= Du findest schnell eine fertige Gruppe). Wenn dann kein Platte-DD dabei ist oder wenn der nichts dagegen hat, kann man ganz viel DDKram zusätzlich einstecken - das meiste würde eh nur beim Vendor versilbert oder gedisst werden.

EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 13. August 2014, 13:12

Wie schon der Poster vor mir erwähnt, wird es keine Änderung bei der Startausrüstung geben.

MfG EvoLTeC
#teampik