Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jonson66

Geselle

  • »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 27. August 2013, 14:32

Spreadsheet Mage

Hallo Leute.

Eine einfache Frage, und dank der Überschrift für andere dann auch schnell zu finden.
Gibt es ein ensprechendes Spreadsheet für Magier zu TBC?
Ich habe damals mit der Site Maxdps.com gearbeitet, aber die unterstützt nur noch MoP.

Bin für jede Antwort dankbar, Danke im Vorraus!



*Edit: Ich hab schon einige Stunden im Internet recherchiert. Die einzige Alternative, die einem aufgezeigt wird, ist Rawr. Ich habe schon eine Beta (b16.1) davon installiert, allerdings fehlen da so viele Items, dass es sich nur ab T5 lohnt. Könnte mir jemand gegebenenfalls da die richtige Version nennen oder eine Möglichkeit die Database aufzufüllen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonson66« (27. August 2013, 14:43)


nooki

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19.03.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 7. März 2014, 04:15

Hallo Leute.

Eine einfache Frage, und dank der Überschrift für andere dann auch schnell zu finden.
Gibt es ein ensprechendes Spreadsheet für Magier zu TBC?
Ich habe damals mit der Site Maxdps.com gearbeitet, aber die unterstützt nur noch MoP.

Bin für jede Antwort dankbar, Danke im Vorraus!



*Edit: Ich hab schon einige Stunden im Internet recherchiert. Die einzige Alternative, die einem aufgezeigt wird, ist Rawr. Ich habe schon eine Beta (b16.1) davon installiert, allerdings fehlen da so viele Items, dass es sich nur ab T5 lohnt. Könnte mir jemand gegebenenfalls da die richtige Version nennen oder eine Möglichkeit die Database aufzufüllen?

Huhu,
ich habe eine selbstgebaute excel datei dafür, allerdings gibt es da keine item auswahlen sondern man muss die stat-veränderung manuell eintippen :thumbup:

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. März 2014, 10:30

Du kannst die fehlenden items bei rawr auch einfach adden/selber erstellen :P
Kannst mich bei fragen auch per pn anschreiben.

Version ist 0.16.1

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

4

Montag, 7. April 2014, 22:43

https://www.mediafire.com/?4h0w74jecfd5ene

Was Rawr angeht - ich habe es nur kurz ausprobiert - es zeigte mir an, dass Flechte>Quaggis Auge, also hab ich es wieder deinstalliert..



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 8. April 2014, 15:00

du musst dich erst anziehen mit einem gear, dann siehst du welche besser sind. Sonst bevorzugt rawr logischerweiset bei fast null krit das item mit krit.



Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 8. April 2014, 15:32

hatte ich eigentlich getan



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)