also ich wär ja ehr dafür die Berufe ganz aus dem Transfer rauszunehmen denn was hat man denn sonst noch in WoW zutun wenn man Transferiert ist?
Ok man lvlt erstmal den Rest bis 70 und geht vereinzelnd NH und probiert sich ein wenig in PvP aus.
Aber man soll ja den Sinn auch an WoW etwas beibehalten und zwar das man Farmen, Farmen und nochmals Farmen muss um weiterzukommen und da gehören doch die Berufe auch dazu.
Das einzige was es bewirkt das die alte Welt die leider jetzt schon fast Tot ist noch "toter" (ja ich weiß das es toter nicht gibts xD) sind als sie jetzt schon sind was ich eigentlich total schade finde denn die Welt ist deutlich Deteilreicher als Outland...
Nach ein- bis vier Tagen haben sie den beruf von 200 oder 300 auf 375 und naja dann hat man nix mehr zutun...
Quests aus der alten Welt und Outland die man nicht gemacht hat macht eh nur jeder 15. Spieler und Frustet den meisten spieler nur vor langeweile.
Also bleibt nurnoch einen Altanative..
Shat chillen, warten bis jemand was für ne HC sucht weil man ja selber keiner lusst hat <.< (ja so ist die Einstellung von den meisten -.-) oder halt Equip von anderen angucken.
Vllt mal für ne VZ ne Stunde Urfeuer o.ä. Farmen
Und die die meinen sie müssten auf ihre Berufe bestehen haben den Sinn des spiels nicht erkannt oder noch nicht verstanden...
Denn WoW ist ein reines Farmspiel und nur Inis da vergeht dir echt der spass und ich weiß wovon ich rede.
Aber von vielen spielern (so ist zumindest meine Erfahrung
) haben 50% seiner Played durch reines chilln vor irgendeiner bank in Shat gefarmt um sich Eq anderer leute anzugucken oder zu plaudern was ja auch mal schön ist.