Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Ja klar und wer mit der falschen skillung in einen Raid geht, darf für 2 Monate nicht mehr raiden gehen!Hallo,
ich bin hier zwar nicht mehr so sehr aktiv. Was ich dennoch mitbekomme sind Forum-Trolle die es einfach nicht auf die Reihe bekommen unter sich zu bleiben und andere fast belästigen. Mein Vorschlag ist es jeden der innerhalb einer gewissen Zeit zu viele Posts, die gelöscht werden mussten, geschrieben hat für 2 Monate aus dem Forum zu verbannen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterofTeeto« (13. August 2016, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korgor« (13. August 2016, 08:27)
Und wer bestimmt, wann ein Zeitraum als regelmäßig zählt ? Wer bestimmt wie viele "Lösch-Posts" man braucht um den Forums Bann zu bekommen ? Wer bestimmt wie lange der Bann geht ? Wer bestimmt ob ein Post akzeptabel ist ?"regelmäßig"
Und wer bestimmt, wann ein Zeitraum als regelmäßig zählt ? Wer bestimmt wie viele "Lösch-Posts" man braucht um den Forums Bann zu bekommen ? Wer bestimmt wie lange der Bann geht ? Wer bestimmt ob ein Post akzeptabel ist ?
Aktuell gibt es gar kein Mittel gegen Trolle. Aber ich gebe dir recht dass das Trolle auf keinen Fall verhindert.Und was ist das "Tolle" daran ? Du hast 2 Monate ruhe vor EINEM von 800 Willst du alle Bannen die nur zu einem Teil trollen ?
Das ist die Strafe.Wenn man dies wirklich durchziehen würde, würden sich nach einigen Wochen etliche Spieler beschweren, weil sie sich weder bei einem Raid anmelden können, noch einen Thread pushen können.
Du willst also bei jedem einzelnen Thread bestimmen ob ein Post unangebracht ist und ob er gelöscht werden soll ? Du bestimmst wie lange der Zeitraum als regelmäßig zählt ?Zitat von »MasterofTeeto«
Und wer bestimmt, wann ein Zeitraum als regelmäßig zählt ? Wer bestimmt wie viele "Lösch-Posts" man braucht um den Forums Bann zu bekommen ? Wer bestimmt wie lange der Bann geht ? Wer bestimmt ob ein Post akzeptabel ist ?
Nunja... das bestimme ich... war ja meine Idee... WTF?
Du willst also bei jedem einzelnen Thread bestimmen ob ein Post unangebracht ist und ob er gelöscht werden soll ? Du bestimmst wie lange der Zeitraum als regelmäßig zählt ?Zitat von »MasterofTeeto«
Nunja... das bestimme ich... war ja meine Idee... WTF?
Entweder bewirb dich als GameMaster oder mach deinen eigenen Server auf, denn dort kannst du bestimmen was Troll und was ernst ist
Mein Vorschlag ist es jeden der innerhalb einer gewissen Zeit zu viele Posts, die gelöscht werden mussten, geschrieben hat für 2 Monate aus dem Forum zu verbannen.