Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pyrit

Lehrling

  • »Pyrit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 11.05.2024

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. Mai 2024, 14:17

Vorstellung und Gildengesuch

Hallöchen,
ich möchte hiermit, mich (Resto Dudu) und meinen Mann (Feuer Mage) vorstellen. Wir sind gestern Abend nach unserem beidigen Wunsch wieder Burning Crusade zu datteln auf back2basics gelandet.
Wir kommen aus dem wunderschönen Baden-Württemberg, wir sind causal bis semi Hardcore unterwegs und freuen uns hier zu sein!
Sehr gerne würden wir den kompletten Burning Crusade Content erleben von Kara bis SWP. Ich habe Classic Erfahrung und ein paar Monate Spielerfahrung auf einem viel zu stressigen BC Privat Server, mein Mann kennt den kompletten T5 Content aus alten Tagen.
Wir suchen eine Gilde mit der es noch möglich ist zu progressen.
Bei den Tagen sind wir flexibel solange es nicht mehr als 2-3 in der Woche sind.
Gemeinsames Raiden ist für uns besonderst wichtig.
Ingame Namen: Pyyrit und Flameed
Wir freuen uns von euch zu hören!
Und vielen Dank an die Betreiber, das sie uns diese tolle Welt zur verfügung stellen <3

Gruß René und Luise

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Serpes, Spikeone

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.05.2017

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. Mai 2024, 16:39

Hallo ihr zwei,

wir sind die Startergilde "New Hope" haben so ca Anfang des Jahres die Gilde neu begonnen und sind immer auf der such nach neuen Spielern die wie wir den Content von beginn an spielen wollen. Derzeit sind wir kurz vor SSC und wollen am nächsten WE unsere ersten Schritte in die richtung starten. Wenn es euch zusagt dan meldet euch gern bei mir AMELYJ oder bei einen unser Offi´s Böhnchen/Kayle/Blablubbzisch/Debian. Wir bitten eine Familiäre atmosphäre und Raiden so ca 2-3 mal die Woche mit Termin und sonst spontan.


Wir würden uns freuen euch in unseren reihen Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Amelyj/Tobi