Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

dejan1

Lehrling

  • »dejan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.03.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. April 2014, 18:19

Char Transfer

Ich versuche nun schon das vierte Mal einen Char vom Offi Server zu transferieren. Jedesmal bekam ich die Nachricht dass mein Acc gesperrt wurde blabla ihr kennt es.
Kann mir jmd vom Board helfen, vielleicht gibts ja nen Trick :)

Danke und Gruss

Hrogek

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22.01.2014

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 3. April 2014, 09:57

Moin,

das einzige was dir aus meiner Erfahrung bleiben wird ist das Passwort zu ändern, und ggf. 1-2 Tage zu warten und dann erst den Antrag zu stellen. Oder es einfach ändern und nicht mehr in den WoW Account, weder im Game, noch im Battle.net einzuloggen. Blizzard hat ja dieses Sicherheitssystem extrem verschärft, sodass der Account gesperrt wird, sobald sich jemand mit einer anderen IP in einem bestimmten Zeitraum einloggt.... etwas übertrieben, aber wenn man so das Hacken der Accounts weitesgehend unterbinden kann, okay.

Hoffe ich konnte die helfen.

Gruß Hrogek

Tooper1312

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 02.04.2014

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. April 2014, 09:39

Wenn ich einen char von einem offi server hier her transferieren lasse wird er dann dort gelöscht?

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 6. April 2014, 09:58

Hallo,

nein, deine Chars auf der Herkunftsserver, egal ob Offi oder Privatserver, bleiben unberührt.
Hier wird lediglich ein Char der selben Klasse mit Name, Rasse, Geschlecht und Aussehen deiner Wahl hochgestuft auf lvl 65.

Gruß
jadihasi

Tooper1312

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 02.04.2014

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 6. April 2014, 10:23

ok, cool und muss dafür mein blizz account noch spielzeit haben oder geht das auch wenn er kein zb gamcarde aufgeladen ist?

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 6. April 2014, 10:44

Spielzeit ist nicht von nöten

Tooper1312

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 02.04.2014

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 6. April 2014, 13:36

ok, danke für die Infos ;)