Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Igzoan

Lehrling

  • »Igzoan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 04.10.2012

Wohnort: Unna

Hauptcharakter: Igzoan

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:24

Landsoul Spreadsheet

Hey Mitkrieger,

wollt mal fragen, ob noch jemand das Spreadsheet von 'Landsoul' auf dem Rechner hat (Entsprechend 2.4.3) und es mal hochladen könnte.

Wer nicht weis,was das ist:
Landsoul (ein recht bekannter Krieger) hat mal ein Tool auf Basis einer Excel Tabelle erstellt, mit dem man seinen Char ausrüsten kann, und die DPS berechnen kann.
Das ganze konnte man auch noch bis ins kleinste Detail einstellen (Welches Raid Setup hab ich?,Flasks,...) und somit ziemlich genaue Berechnungen erstellen.
Somit hatte man einen Wert, der einem zeigte was theoretisch drin ist. (Soll Wert)

Wär echt ne nette Sache,wenns noch jemand hat, weil selbst mit google kommt man da scheinbar nicht weit. (Erst recht nicht von der Arbeit aus, wo vieles was "WoW" betrifft geblockt ist :whistling: )

Grüße
Iggy
Das Original von Kel'Thuzad EU!

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:21

Das sollte es sein. Wenn nicht, habe ich noch eine weitere Tabelle gefunden.
»Buschkreatur« hat folgende Datei angehängt:

Igzoan

Lehrling

  • »Igzoan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 04.10.2012

Wohnort: Unna

Hauptcharakter: Igzoan

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:06

Ist nicht das von Landsoul, aber ich denke mal es wird seinen Dienst erfüllen.
Bei dem,was ich meinte, konntest du die einzelnen Items anwählen/ausrüsten und es war etwas komfortabler.

Aber schonmal Danke!

EDIT: Ja,scheint das richtige zu sein!
Die schicke Version gabs scheinbar erst ab 3.0 (http://www.landsoulcoaching.com/spreadsheet)
Ab und zu muss man nur das richtige bei Google eingeben :D Scheinbar ist ihm der Erfolg aber leicht zu Kopf gestiegen^^
Das Original von Kel'Thuzad EU!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Igzoan« (16. Oktober 2012, 12:27)