Hi Leute,
ich spiele seit einiger Zeit wieder etwas aktiver und möchte nun auch etwas mehr Raiden als nur Karazhan/Gruul/Maggi.
Diverse Guides zu bestimmten Instanzen, Schlachtzügen und Bossen gibt es dazu ja en masse, leider aber selten die Bereitschaft jemanden mitzunehmen, der nicht bereits TK/SSC/MH/BT in und auswendig kennt.
Um diese kennenzulernen und einige Kniffs etc mitzubekommen ist meiner Meinung nach auch wichtig die Dungeons von innen zu sehen, wobei es nicht prinzipiell darum geht beim 1. Versuch direkt die Twinblades von Illidan oder full T6 zu ergattern, geschweige denn überhaupt soweit zu kommen ( progressen ist das Schlagwort).
Auch ist mir bewusst, dass jemand der sich der " low-xpler" animmt damit seine ID aufs Spiel setzt, zumindest mit einem Charakter, von den jeweiligen Nerven und der Geduld der PErson ganz zu schweigen.
Wünschenswert wären vermehrt anfängerfreundliche Raids, die ruhig etwas länger dauern, sich Zeit für Erklärungen nehmen und den ein oder anderen, in dieser Konstellation, vorprogrammierten Wipe nicht scheuen!
Besteht die Möglichkeit dies auf dem Server umzusetzen? Sicher würden sich viele freuen sowohl besseres Gear, als auch einiges an Erfahrung zu sammeln. Im Vorfeld schonmal Danke für Kritik, Anregungen oder Vorschläge.
Teems (T5+)/Gutepeter(T4)/Brudertak(Guffel)