Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

0r4zer0

Lehrling

  • »0r4zer0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10.02.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:00

Back2Basics hat mich gefunden ! Grüß euch :)

Hallo liebe Community,

ich möchte mich gerne hier vorstellen.
Ich bin Thomas, 24 Jahre alt und komme aus Berlin und bin ab dem 1. August Kaufmann im Einzelhandel bei Kaufland. Ich freu mich schon drauf. Ich habe früher auf Overhill Circle gespielt bekannt als Herbstlaub,Angroth,Herbsti.. aber nichts ist so gut wie B2B! <3

Hier habe ich mein Zuhause gefunden!


Ich habe in WoW Raid Exp auf hohem Niveau seit TBC sammeln können bis MOP 5.1 (Mogu 10er Clear) und bin oft online hier auf Back2Basics. Ich bin auf dem Char Vonia zu finden oder Vishanka. Vonia ist derzeit jedoch mein aktiverer Charakter.

Mein Ziel auf B2B ist es im PvP zu rocken, möglichst hoch im Rating zu kommen , aber auch im PvE dabei zu sein. Vllt werde ich mir einen Tank hochspielen oder einen Heiler für PvE. Muss ich mir noch überlegen. Ein weiteres Ziel ist dann evtl eine Raidgilde aufzumachen die ich dann mit ein paar Freunden leiten werde.

Ich freue mich auf euch! Bis jetzt habe ich nur gutes Feedback zu geben. Nette Community, nette Leute und alles Top hier ! :)


Auf ein nettes Miteinander ! :)

MFG Thomas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 07.03.2012

Wohnort: Und jährlich versammelt sich die Gamergemeinde.

Hauptcharakter: Darel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:33

Willkommen und viel Spaß auf B2B.