Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

161

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:07

Es ist ein Nachteil glaub mir :D ich nuke mich ab und zu selber um.
Und übrigens Befehl macht ein ganzes stück weniger schaden als blut.
Habs getestet bzw musste (T.T) und ja ist schon ein eindeutiger unterschied.




Danke an Beatz und Blubbi fuer euren Einsatz bei der Rufverteidigung des Retris!
Spiele Utram sehr gerne retri auch wenn es MEINES empfinden nach etwas anspruchsvoller ist wie manch andere Klassen und hatte bishereigentlich selten Probleme in raids zu kommen ausser halt bei Casterverliebten Raidleads.




Via tablet geschrieben.... you know what I mean :-) :-) :-)
Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Sommerkind

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Mystvearn

  • Private Nachricht

162

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:50

Es ist ein Nachteil glaub mir :D ich nuke mich ab und zu selber um.
Und übrigens Befehl macht ein ganzes stück weniger schaden als blut.
Habs getestet bzw musste (T.T) und ja ist schon ein eindeutiger unterschied.

Naja, müssen die Heiler dich halt auf full HP halten, das sollteste net schaffen :P
Und dann hast den Manavorteil auch, den er meinte.

Und ja, ich weiß, dass das Wunschdenken is, mir als Healpala kratzen die Retris andauernd beinah ab :P

Generell mag ich Retris aber, nur mögen die meisten keine Allianz-Retris =(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sommerkind« (28. Februar 2013, 23:01)


Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

163

Freitag, 1. März 2013, 17:39

Naja bei einigen Bossen gibts nunmal andere prioritäten als den retri auf max life zu halten.
und auch so ist das nicht so leicht bei meinen equipstand wenn dann mal KR zeit ist
und flügel skalieren schön beim selfdmg mit rein und ich benutz auch noch hastepots...
overheal need oder tot :D
Da reichts auch nicht mehr aus das der duduheal bl 3 mal drauf hat.





RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

164

Freitag, 1. März 2013, 18:59

Klingt nach ner Klasse die man UNBEDINGT mitnehmen sollte, besonders zum progressen

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

165

Freitag, 1. März 2013, 20:37

SdBlut ist buggy und selbst so wäre es meiner meinung nach immernoch
sinnvoller als ein 3. schurke oder son käse.





Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

166

Freitag, 14. Juni 2013, 00:37

btw laut vielen guides sollte der dps unterschied zwischen blut und befehl am ende 50-130dps sein.
das atm nicht annähernd der fall.
ich glaube ich kann behaupten das ich meinen retri spielen kann, aber wenn ein blau equipter blutelf 200dps mehr macht an gruul als der t4/t5 equipte mensch dann is da was faul^^ k.a wo der fehler liegt, ich vermute kreuzfahrer oder andere skales passen noch nicht.


167

Freitag, 14. Juni 2013, 00:48

btw laut vielen guides sollte der dps unterschied zwischen blut und befehl am ende 50-130dps sein.
das atm nicht annähernd der fall.
ich glaube ich kann behaupten das ich meinen retri spielen kann, aber wenn ein blau equipter blutelf 200dps mehr macht an gruul als der t4/t5 equipte mensch dann is da was faul^^ k.a wo der fehler liegt, ich vermute kreuzfahrer oder andere skales passen noch nicht.


am ende.... naja, der selfdmg ist zu hoch, dadurch kriegen sie mehr mana und können länger schaden fahren - das ist bekannt, sonst nix soweit ich weiß?

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

168

Freitag, 14. Juni 2013, 01:29

Doch eigentlich sollte die Skalierung vom Richturteil des Kreuzfahreres falsch sein (siehe entsprechender Thread).
Der Self-Dmg ist inzwischen gefixt.

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

169

Freitag, 14. Juni 2013, 14:58

Also ich als Mensch habe mit entsprechendem Support (ManaTotem, SdW, Siegel der Weisheit + Wf Totem [macht ja nochmal extra hits, bei denen weisheit proccen kann]) plus Manapötte auf CD eigentlich kein Problem mit Mana, selbst wenn ich noch exorzismus mit reinnehme. Nur weihe kann ich halt net aufrecht erhalten aber das hab ich auch bei nem blutelf noch nicht gesehn, dass er das macht. (Burstphase mal ausgenommen)


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

170

Freitag, 14. Juni 2013, 16:55

aber mit befehl macht man weniger dmg, als mit Siegel des Blutes. Da ist deine mana auch egal.



Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

171

Freitag, 14. Juni 2013, 17:45

Richtig, der Unterschied ist aber einfach viel zu groß und genau da würde der Fix für RdK ansetzen.
Denn SdBefehl skaliert dort zu ca. 50% mit dem Richturteil und SdBlut eben nicht, womit dieser massive Dmg-Unterschied auch erklärt wird.

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

172

Freitag, 14. Juni 2013, 18:10

@ titoris das is richtig, aber in allen guides steht was von 50-130dps je nach encounter und das ist hier definitiv nicht der fall. Und da es auch nicht am mana liegt, muss es einen anderen fehler geben z.b. sdblut/sdk


Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

173

Freitag, 14. Juni 2013, 18:23

Glaubt ihr eig echt das Blizz sich gedacht hat, ja Horde hat Retris und wir geben denen das ultimative dmg Siegel womit die nicht nur mehr Mana haben, sondern auch noch doppelt soviel dmg fahren wie Ally Retris, wunschdenken Retri ist verbuggt so ist das nunmal.


Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

174

Freitag, 14. Juni 2013, 19:34

-
Glaubt ihr eig echt das Blizz sich gedacht hat, ja Horde hat Retris und wir geben denen das ultimative dmg Siegel womit die nicht nur mehr Mana haben, sondern auch noch doppelt soviel dmg fahren wie Ally Retris, wunschdenken Retri ist verbuggt so ist das nunmal.
Blizz hat sich wenig gedacht...

Allis bekommen nen OP Tanksiegel, Horde nen OP Dmg Siegel - das wurde später behoben dadurch, dass beide Seiten beide Siegel bekamen, nehme an sie sahen den Fehler ein...

Ja, aktuell skaliert aber SDB, was es nicht sollte, mit RDK => mehrdmg, ~300+/Hit
(Glaube 250 durchs Siegel+%Holy dmg etc)




mangos: 1749 / sd2: s2634

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

175

Freitag, 14. Juni 2013, 20:06

Mit t4 2er bonus und Buchband des Eifers sinds genau 304holydmg mehr auf jedem Hit!
Und was blizz angeht: Die situation hier ist eine ganz andere:
1. Die Raidaufstellung ist auf gegenseitigen Support ausgelegt.
(Siehe Illidan Firstkill von Nihlium 4 Rogues 4Mages 3 Hexer oder so kein Offwarry,
kein Retri, kein Enchancer, 1(!) Hunter der letzer im dmg is)
2. Existiert dieser Server schon länger als es TBC aufm Offi gab. D.h. alle sind auf dem aktuellen Content max. equipt + vzetet + besondere Boni (Melees die Lederer/Vz sind usw.)
3. Es gibt positive bugs die das balancing von Exoten etwas verbessern, wenn auch in manchen fällen zu sehr (Siehe meinen ersten Post zu Siegel des Kreuzfahrers vor ca. 1,5 Jahren - da hab ich mit allysiegel 3kdps an Maulgar gemacht)

--> dadruch werden auch Klassen/Specs spielbar die es früher auch net so häufig gab.


Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

176

Freitag, 14. Juni 2013, 20:49

--> dadruch werden auch Klassen/Specs spielbar die es früher auch net so häufig gab.
Naja, was nicht heißt dass es gut/gewollt/sinnvoll so ist ;)
Manche Klassen sollen evtl nicht gleichauf mit anderen sein, da sie Supporter sind etc.
Wenn wir Balance wollen würden, müssten mir (Wisch-)MoP spielen. Da balanced Blizzards gut und gerne herum..
Aber zu TBC herrschen halt noch ungleichgewichte, und die machen das Spiel doch auch liebenswert^^

Mit t4 2er bonus und Buchband des Eifers sinds genau 304holydmg mehr auf jedem Hit!
Dazu dann noch Bonis wie zb 10% mehr Holy dmg etc, dann sind das 200-300dps;)




mangos: 1749 / sd2: s2634

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

177

Samstag, 15. Juni 2013, 12:44

Öhm, ich finde nicht, das die Supporter hier zuviel Dmg machen, eher im gegenteil (positive gesehn), ich hab noch keinen VS,Retri,Feral,Ele und co in nem Bossfight auf den ersten 5 Plätzen gesehn, wenn man von gleichem equip ausgeht, von daher find ich das schon in ordnung. Und wenn man auf Youtube mal ein bisschen rumschaut findet man auch retri pve videos zu tbc zeiten ohne wotlk talente... und der Dmg is ungefähr wie hier aufm AllyPala.

Was den smiter angeht, sind das mehr als nur 200-300 dps. Wenns jemand mal richtig abusen würde, wären das eher 400-500. Denn der DoT von Heiliges Feuer wird nicht insgesamt um X erhöht durch sdk sondern jeder Tick wird um X durch sdk erhöht. Das ist der selbe Bug wie beim Pala vor 1,5 Jahren. Wo jeder Tick von Weihe und Siegel der Vergeltung um x erhöht wurde und net anteilig der gesamt schaden.

Edit: Brainafk... smiter wurde ja gar net erwähnt. Bin aber zustolz es zulöschen ;) Aber nur mal interesse halber wegen Sdk Bugs^^ das es damals nur für den pala selber gefixt wurde.


Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

178

Samstag, 15. Juni 2013, 13:22

Öhm, ich finde nicht, das die Supporter hier zuviel Dmg machen, eher im gegenteil (positive gesehn), ich hab noch keinen VS,Retri,Feral,Ele und co in nem Bossfight auf den ersten 5 Plätzen gesehn, wenn man von gleichem equip ausgeht, von daher find ich das schon in ordnung. Und wenn man auf Youtube mal ein bisschen rumschaut findet man auch retri pve videos zu tbc zeiten ohne wotlk talente... und der Dmg is ungefähr wie hier aufm AllyPala.

Was den smiter angeht, sind das mehr als nur 200-300 dps. Wenns jemand mal richtig abusen würde, wären das eher 400-500. Denn der DoT von Heiliges Feuer wird nicht insgesamt um X erhöht durch sdk sondern jeder Tick wird um X durch sdk erhöht. Das ist der selbe Bug wie beim Pala vor 1,5 Jahren. Wo jeder Tick von Weihe und Siegel der Vergeltung um x erhöht wurde und net anteilig der gesamt schaden.

Edit: Brainafk... smiter wurde ja gar net erwähnt. Bin aber zustolz es zulöschen ;) Aber nur mal interesse halber wegen Sdk Bugs^^ das es damals nur für den pala selber gefixt wurde.
siehe: Richturteil des Kreuzfahrers erhöht zu stark/zu viele Effekte
KJaps, es sollte nur teilweise skalieren^^




mangos: 1749 / sd2: s2634

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

179

Samstag, 15. Juni 2013, 13:47

mehrfach schon gesehen, bei manchen Encountern ist das sogar keine Seltenheit, sowohl Ferals, Retris wie auch Enhancer
Öhm, ich finde nicht, das die Supporter hier zuviel Dmg machen, eher im gegenteil (positive gesehn), ich hab noch keinen VS,Retri,Feral,Ele und co in nem Bossfight auf den ersten 5 Plätzen gesehn, wenn man von gleichem equip ausgeht
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

180

Samstag, 15. Juni 2013, 15:25

Retris und Enhancer sind bei uns nicht selten unter den Top5.