Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

purin

Lehrling

  • »purin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.05.2013

Hauptcharakter: Radolphus

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:37

[Biete] Charakter-Portraits!

Spoiler Spoiler

Da Troll needs sum Gold, mon! Wat ya thinkin 'bout dis deal:

Da ich nun durch die erhöhte EP doch recht schnell lvl 30 erreicht habe, aber das Meiste doch wieder für Skills ausgeben musste, bin ich ziemlich blank! :D
Es ist nicht so, dass ich nicht gerne farme, nur im Gegensatz zu damals habe ich heute dabei mehr das Gefühl meine Zeit zu verschwenden, wenn ich doch in dieser Zeit genauso gut meine RL Skills verbessern könnte! ;)
Also dachte ich mir ich könnte das doch kombinieren! :D
Dann hab ich mich so eben mal ein Stündchen hingesetzt und mich ein wenig aufgewärmt:

Nun sind das allerdings größtenteils nur Skizzen. Ich dachte daran euch ähnliche kleine Portraits (1000x1000px), wie das rechte anzubieten. Je nach Komplexität würde ich dann den Preis definieren. Für dieses hier würde ich vermutlich 15g nehmen.
Falls ihr euren Charakter Rollenspiel-technisch etwas ausgebaut habt und er vllt noch etwas anders ausehen sollte als ingame möglich z.B. extra Schmuck, Tattoos, Accessoires jeglicher Art, dann mach ich das möglich! :) Scheut euch nicht eure Wünsche bezügl. Ausdruck, Gesichtszüge/-attribute, Farbgebung etc. zu äußern!
Ihr könnt das Bild dann als Avatar oder auch zum Weiterverarbeiten in eine Signatur benutzen.


Im Spoiler befindet sich mein Angebot. Bevor ich hier aber loslege, interessiert mich erst einmal, ob hier überhaupt Interesse bestünde? Dann kann ich mir ein Bild über die folgende Arbeit machen und gegebenen Falls einschränken, wie viele dieser Portraits ich mache. :)

P.S. Schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite und/oder meiner DeviantArt-Seite (Signatur) vorbei, falls ihr meine Skills zuvor genauer unter die Lupe nehmen wollt! ;)


I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

facebook | deviantArt | tumblr | hp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »purin« (2. Juni 2013, 11:55)


Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 326

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:00

Für ein Ganzkörperportrait meines ingame Tauren mit Gear würd ich dir sogar 50G zahlen....
Deine Bilder sind echt gut gemacht.

Meld dich einfach per PM wenn du das Angebot annehmen möchtest...





3

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:19

Für ein Ganzkörperportrait meines ingame Tauren mit Gear würd ich dir sogar 50G zahlen....
Deine Bilder sind echt gut gemacht.

Meld dich einfach per PM wenn du das Angebot annehmen möchtest...


geht mir ähnlich mit meinem paladin :) - hätte da aber noch die ein oder andere vorstellung...
selbiges, meld dich einfach, wenn du machen magst^^

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:27


Für ein Ganzkörperportrait meines ingame Tauren mit Gear würd ich dir sogar 50G zahlen....
Deine Bilder sind echt gut gemacht.

Meld dich einfach per PM wenn du das Angebot annehmen möchtest...

Honig hat viel mehr Gold, da kannste noch was rausholen.

Aber schicke Pics

purin

Lehrling

  • »purin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.05.2013

Hauptcharakter: Radolphus

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:33

danke ^^
und gut zu wissen ... vllt bekomm ich ja etwas trinkgeld ;P


I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

facebook | deviantArt | tumblr | hp

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:38

Was kostet so nen Bild den ? also nen Ganzkörper Portrait. Ist doch bestimmt viel arbeit. Die Bilder sehen echt hammer aus.

Würde dafür auch paar 100ies lassen :>

purin

Lehrling

  • »purin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.05.2013

Hauptcharakter: Radolphus

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:40

Was kostet so nen Bild den ? also nen Ganzkörper Portrait. Ist doch bestimmt viel arbeit. Die Bilder sehen echt hammer aus.

Würde dafür auch paar 100ies lassen :>

das kommt darauf an wie groß und detailiert du dein bild möchtest etc.

edit: hiermit erklär ich den thread mal vorerst für erledigt, da ich mir für die nächsten tage/wochen genug arbeit einghandelt habe :D
aber eines tages werd ich ja sicherlich auch nochmal was brauchen ;)
sry an die, die das hier zu spät entdecken, aber wer zuerst kommt, malt zuerst bzw bekommt zuerst gemalt ;D
auf alle, die sich bis jetzt gemeldet haben (15:24 Uhr), komme ich dann zurück.

P.S. ich werde sehr wahrscheinlich das ein oder andere sneak peek auf facebook hochladen. wen es also interessiert, darf dort gern mal reinschauen :)


I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

facebook | deviantArt | tumblr | hp

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »purin« (2. Juni 2013, 18:25)