Manche WoWler würden mich als Schamanen bezeichnen, denn ich kann so ziemlich alles ein bisschen, aber nichts richtig
Habe früher Fußball gespielt und bin dann zu Judo gewechselt. Während der Zeit im Judo habe ich dann im Urlaub noch mit Windsurfen angefangen. Das war so der Zeitpunkt, zu dem ich Geschmack am Extremsport gefunden habe. Vor zwei Jahren bin ich dann von Judo wieder auf eine Mannschaftssportart umgestiegen: American Football. Dort habe ich überraschenderweise gleich wieder den Anschluss ans Laufen gefunden und auf den Positionen Reciever, Returner und Halfback gespielt, bis ich verletzungsbedingt damit aufhören und ein dreiviertel Jahr mit Sport pausieren musste.
Inzwischen surfe ich nach wie vor jeden Urlaub und Volleyball hat sich zu einer neuen Spezialität von mir entwickelt. Außerdem wird noch nebenbei gekickt und spaßmäßig football gespielt, sowie bei der DLRG geschwommen.
Jetzt würde ich gerne mal wissen: wer ist sonst noch ein "Schamanensportler" auf B2B und welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Hang Loose 8)