Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

21

Freitag, 22. Februar 2013, 10:36

Ich denke mal, dass das Hauptproblem ist, dass B2B überall mit 2.4.3 Patchstand wirbt, was ja clientseitig auch richtig ist, aber der Instanzenstatus irgendwo bei 2.1.0 (?) ist. Könnte man nicht einfach bei den Beschreibungen Contentstatus 2.1.0 ergänzen? Das würde denke ich mal viele Irrtümer beseitigen.


adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

22

Freitag, 22. Februar 2013, 11:50

Ich habe kein Problem mit welchem Stand etc., ich erbete nur zu bedenken dass dies ein Hemmschuh für Leute sein kann und das dies nervt das man an dem Scheiss Key nicht rankommt.

Mir ist es pers. egal, ich werde versuchen das zu erreichen um den KHHAARRRAAA Key (bitte nicht den Grammanazi!) und entweder das klappt, oder nicht, so einfach ist das.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

23

Freitag, 22. Februar 2013, 11:50

Ich kann leider überhaupt nicht verstehen, warum es so dringend notwendig sein sollte, das man "nach die FDS inni's" posten können sollte. Ob man nun einen Transferierten Char hat oder einen hochgespielten. Ich denke, das macht überhaupt keinen Unterschied. Das "Goldproblem" besteht auf beide Arten und ich wage sogar zu behaupten, das die Transferierten Chars hier sogar noch einen erheblichen Vorteil im Gegensatz zu erspielten haben.
Allein durch das Erledigen der Quests, bis man das Level 70 erreicht hat, hat man schon eine immense Summe an Gold zur Verfügung. Wer sich dann, mit Level 70 noch ransetzt und weitere Quests erledigt bzw etwas farmt, hat locker die Möglichkeit innerhalb von 2-3 Wochen (je nach Spielintensivität) genügend Gold zu erfarmen um sich ein normales Flugmount zu leisten.
Desweiteren halte ich es absolut für eine "gute Idee" um "Greenis" von Kara fern zu halten. Versucht doch mal Kara mit einer Gruppe zu schaffen, in der alle Chars gerade frisch 70 sind. Für viele heute einfach unvorstellbar und vermutlich für die meisten eine Aufgabe, die sie nicht meistern werden. Denkt da mal drüber nach.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

24

Freitag, 22. Februar 2013, 11:57

Ich kann leider überhaupt nicht verstehen, warum es so dringend notwendig sein sollte, das man "nach die FDS inni's" posten können sollte. Ob man nun einen Transferierten Char hat oder einen hochgespielten. Ich denke, das macht überhaupt keinen Unterschied. Das "Goldproblem" besteht auf beide Arten und ich wage sogar zu behaupten, das die Transferierten Chars hier sogar noch einen erheblichen Vorteil im Gegensatz zu erspielten haben.
Allein durch das Erledigen der Quests, bis man das Level 70 erreicht hat, hat man schon eine immense Summe an Gold zur Verfügung. Wer sich dann, mit Level 70 noch ransetzt und weitere Quests erledigt bzw etwas farmt, hat locker die Möglichkeit innerhalb von 2-3 Wochen (je nach Spielintensivität) genügend Gold zu erfarmen um sich ein normales Flugmount zu leisten.
Desweiteren halte ich es absolut für eine "gute Idee" um "Greenis" von Kara fern zu halten. Versucht doch mal Kara mit einer Gruppe zu schaffen, in der alle Chars gerade frisch 70 sind. Für viele heute einfach unvorstellbar und vermutlich für die meisten eine Aufgabe, die sie nicht meistern werden. Denkt da mal drüber nach.


Ist das jetzt Spam oder ernst gemeint??

Wenn ernst hast du überhaupt keine Ahnung. Das bisschen Gold was du hast als getranster Char geht komplett dafür drauf deine Spells , SKills und Berufe beim Trainer zu bezahlen. Weiterhin noch kleines Reitmount und du hast noch 20g. Durch das Questen auf 70 habe ich sage und schreibe doch weitere 120 G gemacht und durch weiteres questen danach ca 150G. Macht in der Summe 290G. Welches Mount du dir davon kaufst k.a. man muss ja auch erstmal epic Reiten kaufen für ca. 600G.

Ich wollte weder crying machen das ich kein Gold habe, noch so eine bescheuerte Belehrung wie schnell man an Gold bekommt; ich habe lediglich darauf hingewiesen dass das Fragment dort einfach deplatziert liegt und Spieler abschrecken KÖNNEN die nicht geduldig nach maxlevel erstmal drei Wochen farmen möchten.

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

25

Freitag, 22. Februar 2013, 12:13

Tut mir Leid, aber manche Leute leveln/questen aber auch ganz falsch (im Bezug auf Gold).
Wenn ich level, dann werde ich so Ende Terrokar/Anfang Nagrand 70 und hab dann noch 3-4 Gebiete komplett ungequestet. Ab Level 70 gibts dann ca. 10-13 Gold im Durchschnitt pro Quest, bei 4 Gebieten mit ca 200 Quests macht das locker das 100% Reitmount und das Flugmount. Und das ganze ohne den ganzen Loot. Hebt ihr diesen auf und verkauft den, schafft man das locker.
Wie gesagt manchmal wunder ich mich was einige Leute hier machen. Sind dann frisch 70, ohne Trinkets mit dem kompletten Startgear, und wundern sich, dass sie kein Gold machen, wenn sie Afk in Shat stehen.
Meine Bitte, questet doch mal als Transchar anständig die Scherbenwelt von ganz vorne an. Macht eure Höllenfeuerhalbinselquest, dann eure Zangarmarschenquests und dann die Wälder von Terrokar. Als Transchar wird man doch spätestens dort 70.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich find das sehr gut, dass die Ports dort nicht gehen. Nichts geiler als irgendwelche Leute, die nichtmal den Flugpunkt oben haben und dann langsam mit dem 60% Reitmount von Zangarmarschen aus losreiten. Sowas macht doch den alltäglichen Spaß im Spiel aus.

Mfg ,
Klera


fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

26

Freitag, 22. Februar 2013, 12:47

Hallo Herr Schildkröte,

ich nochmal :)

1. Karazhan falsch zu schreiben hat nichts mit Grammatik zu tun und ein Nazi bin ich deswegen erst recht nicht. Wollte Dich lediglich darauf hinweisen, bevor Du zu gegebener Zeit nach einer Gruppe für Karazhan suchst, aber keiner weiss was Du mit Khara meinst.

2. Andere Spieler zu beschimpfen, dass Sie keine Ahnung vom Spiel haben ist hier völlig deplaziert. Vorallem weil Du hier neu bist und nicht anders herum. Für mich hat es den Eindruck, dass Du Dich mit dem TBC Content noch nicht auskennst.

3. Ich möchte Dir nahelegen, dass Du Dir verschiedene Guides durchliest, wie man richtig questet. Wurde hier auch schon schön beschrieben. Es ist nämlich defenitiv falsch, dass man bis zu 3 Wochen braucht um Gold fürs Flugmount zu haben. Es sei denn Du spielst jede Woche nur 2 Stunden.
Möchtest Du auch nach deinem ersten Kara-Raid auch direkt full-T6 sein? :D

4. Das Fragment ist in Arkatraz nicht deplaziert. Da gehört es hin und das ist auch ganz richtig so :D Übe Dich in Geduld. Außer Dir habe ich bisher noch keinen Spieler gesehen, der zu ungeduldig war um die Questreihe für den Kara-Schlüssel zu machen.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

27

Freitag, 22. Februar 2013, 14:34

Das jemand der neu hier angefangen hat nicht alle Trinket Quests kennt und die besten Wege um an Gold zu kommen nicht kennt wundert mich nicht. Natürlich weiß das ein Prostyler mit x twinks der seit Jahren hier spielt, eine "Neuer" weiß das eben nicht und kriegt eben das FM nicht so schnell zusammen.

Trotzdem ist es blizzlike (und imo auch gut) das man hier eben alle Prequests braucht und auch nicht porten kann

Insofern kann ich nur Nanoxid unterstuetzen

decas92

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

28

Freitag, 22. Februar 2013, 19:01

Das langsame Flugmount + Skill- hatte ich in ~ 3 Tagen zusammen. Ihr habt noch genügend unerledigte Quests nachdem ihr 70 geworden seid. Das Gold aus den Quests + den Loot verkaufen reicht easy going. Euer Gebrabbel is total lächerlich. srsly

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

29

Freitag, 22. Februar 2013, 20:44

der sinn an dieser regelung ist doch genau der, dass man eben nicht soo schnell als neuling die kara pre bekommt! man soll sich eben nicht am ersten tag 70 durch kara ziehen lassen... und damit das nicht passiert muss man halt etwas zeit investieren um ein paar instanzen zu machen und etwas geld zu verdienen... von daher find ich diese regelung gut so. der content wäre so schnell durch, wenn man solche sachen wie pre quests mit hohen anforderungen nicht hätte... und das hat gar nichts damit zu tun, dass euch hier irgendjemand nerven will geschweige denn euch ausbeuten will... und wie gesagt, wenn es mehr content gibt werden nach und nach diese hürden auch wegfallen... aber bis dahin nehmt euch doch die zeit und seid nicht so unglaublich ungeduldig...

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

30

Freitag, 22. Februar 2013, 23:07

Mal ganz ehrlich...
Ihr redet von Goldproblemen ich habe mein Flugmount vor Jahren nur durchs Questen durch Stufe 70 bekommen.
Und man brauch sich auch nicht jeden Skill beim Lehrerkaufen den man fürs Leveln eh nicht braucht...;)
Damit sparst du schon ernorm.

Ist halt nicht wie auf den Live Servern wo du die Skills automatisch beim Lvlup erlernst :P

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

31

Samstag, 23. Februar 2013, 08:48

Wie Klera & Premus schon beschrieben haben, kann man Goldprobleme hier wirklich nicht andeuten, da man z.B. allein schon durch 1x Schattenmondtal komplett leer questen schon ca 1k hat.
Zudem weiß ich nicht warum du nur 20g hattest, adamturtle. Als ich transferiert habe, hatte ich am Ende noch ca 120g über.. Man darf halt nicht alle Spells kaufen, da man die meisten eh nicht benutzt. Und durch die Questgebiete, die Klera beschrieben hat, hat man noch 2 richtig große Goldgruben (Nethersturm+Schattenmondtal) und kann dann noch Nagrand + Schergrat durch machen, was sicherlich auch nochmal 1,5k und mehr bringt.

Also warum Hexerport in Nethersturm erlauben?
(Das mit dem Patchstand & Clientstand könnte man auch in meinen Augen mal ändern :p)

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

32

Samstag, 23. Februar 2013, 09:32

Ihr sied ja so super, da werde ich ein kleine bisschen nass gerade... Man was für coole große starke Männer Ihr doch sied. Und was Ihr alles könnt. Und wie Ihr euch beweihräuchert was für tolle Hengste Ihr doch seid.

Nur Forenposts lesen, das könnt ihr nicht:

Zitat

Ich wollte weder crying machen das ich kein Gold habe, noch so eine bescheuerte Belehrung wie schnell man an Gold bekommt; ich habe lediglich darauf hingewiesen dass das Fragment dort einfach deplatziert liegt und Spieler abschrecken KÖNNEN die nicht geduldig nach maxlevel erstmal drei Wochen farmen möchten.

und

Und nein ich möchte hier keine Diskussion anfangen wie Pro alle sind und wie einfach es ist an Gold zu kommen für ein Flugmount.


Mich interessiert ehrlich gesagt nen Scheiss wann Ihr wo wie viel Gold macht, schriebt es in euer Tagebuch, erzählt es in eurer "coolen" "Progressgilde" oder whatever. Ich habe lediglich darauf hin gewiesen das dies Leute abschrecken kann.

Wenn ich eine beschissene Belehrung haben möchte, frage ich danach, aber dieses unaufgeforderte Gutmenschentum braucht keiner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adamturtle« (23. Februar 2013, 09:38)


33

Samstag, 23. Februar 2013, 10:32

@adamturtle

Es waren lediglich Tipps und Hilfen, vielleicht wurde es zum Teil missverstanden was genau du wolltest, aber hier jetzt so eine ansage gegen die jenigen zu schreiben die dir helfen wollten oder dir Tipps geben wollten, ist nicht ok.

Bleibt bitte alle onTopic.

Danke

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lieyy« (23. Februar 2013, 11:08)


34

Samstag, 23. Februar 2013, 10:49

Wo liegt eigentlich der Sinn den Thread noch offen zu lassen?
wurden doch genug quellen gebracht das es so wie es atm ist richtig ist, oder sinn selbst die gms auf *****fights aus? ?(