Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

121

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:37

Intressant wäre nur zu wissen ob er mehr schaden als der mt bekommen hat oder nicht :>



122

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:39

War doch kein Flame, lediglich ne Antwort auf das, was Origon Zitiert hat.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

123

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:42

Das musst du unsere healer fragen hab ich nicht geguckt im recount ^^
Da mir auch noch nen slamm gefehlt hat und wir demnächst sv im raid haben denke
ich mit max eq 2,3-2,4 beim 2. boss beim rest immer sone glückssache ob man durchfahren kann .





124

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:48

Kannst ja mal von jedem Boss Recounts zusammen schneiden dass man mal sieht wie gut der Retri im allg ist und nicht nur immer bei einem Boss


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

125

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:58

Ich hatte mit meinem guten, aber lange nicht endequiptnahen Gear auch schon Dmg-Spitzen, gerade in kürzeren Kämpfen mit guten KR-Flügeln-WF-Trinkets-Kombinationen können da auch mal schöne Zahlen bei rumkommen... :) Der Pala profitiert von glücklichen Umständen wahrscheinlich etwas mehr als andere Klasse-Skillung-Kombinationen, dadurch dass man durch die CDs einiges rausholen kann.

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

126

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:09

Was soll das bringen wenn ich jeden boss screen? ^^
ich will zeigen was maximal drin ist.

Du fährst auch nicht jeden boss deine supper dps
es kann immer was dazwichen kommen.
Beim 4. boss musst ich zB letztes mal bei 2,4k dps aufhören
weil ich mich sonst selber umgenuket hätte ist halt der tank wichtiger.

und archi kann jeder dd froh sein wenner mal dmg machen kann
da komm ich nicht über 1,7 wegen... naja ihr kennt den boss selber. :)





127

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:26

Faktum ist ein Retri brauch ca 100ma mehr spezifischen Support um MaxDPS zu fahren als z. B. nen Hexer ;)
Nen Hexer rödelt auch so seine DPS gut runter, selbst wenn er kein/kaum Support hat, das einzige was nen Pala ohne Support runterrödelt sind seine HP^^
Auch ist es Tatsache, dass Caster mehr/leichter Support in ner Raidgruppe finden als Melees.
Und der letzte Fakt: Palas machen Schaden, dafür muss man aber weit mehr Aufwand betreiben(im Sinne von Skill) als z. B. bei nem Hexer um annehmbare Zahlen zu erreichen.




All the world's a stage. - Shakespeare

128

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:58

Wv %ualen dmg bring exorzismus pro Bossfight in MH, nur so zum interesse, bzw wv schaden macht es.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

129

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:16

ohne witz.. der Spieler der den thread aufgemacht wollte jeglich eine meinung über retris und mitnahme im raid hören und was bekommt er ? einen nice thread in dem jeder seinen e-penis in die höhe treiben muss mit dps angaben und irgendwelchen movement-formeln WTF? "Thumbs up" für euch RLY, totally fail

so back to topic:

Meiner erachtens is ein retri durchaus Spielbar in TBC,da sein dmg schon an andere klasse herankommt. In 5er innis / hc solltest du kein problem damit haben mitgenommen zu werden, weil ja immer dds gesucht werden.
Bei raids muss dir halt im klaren sein, das immer nur EIN retri pro 25 Leute mitgenommen wird, du dir ergo einen Stammplatz in einer gilde erarbeiten musst, sonst nicht soo viel vom content sehen wirst ( als retri zumindest ).

So far, viel spaß mit deinem retri :)


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

130

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:01

ohne witz.. der Spieler der den thread aufgemacht wollte jeglich eine meinung über retris und mitnahme im raid hören

Und, haha ich muss grad lachen, du weißt, dass der Thread am 1. November 2011 eröffnet wurde? +lmao+

Zitat

WTF? "Thumbs up" für euch RLY, totally fail

Ich kann mich grade nicht mehr einkriegen, sry, das ist zu gut.

BTT meinerseits: Samiga hat sicherlich recht, dass ein guter Retri-Dmg sicherlich mit mehr Aufwand verbunden ist als bei Castern/Ranges. Das stimmt, ist aber bei allen Melees so der Fall. Die Ausnahme bildet hier der Retri damit, dass er die Kapazitäten der Heiler merklich belastet. Er bekommt zwar immer noch weniger Schaden als die anderen Tanks, ein Vergleich wie "Retri ist wie nen Tank, nur dass er nichts tankt" kann man derzeit dennoch so stehen lassen. Buggy Siegel sei "Dank". (In angespannten Situationen bietet es sich deshalb durchaus an, auf Schaden zu verzichten und phasenweise bzw. den ganzen Kampf hindurch Siegel des Befehls zu nutzen.)

Nur hier muss ich dir widersprechen:

Zitat

Faktum ist ein Retri brauch ca 100ma mehr spezifischen Support um MaxDPS zu fahren als z. B. nen Hexer

Jede Klasse, die "MaxDPS" fahren will, braucht auf sie zugeschnittenen spezifischen Support. Ein Hexer nur mit Ele macht sehr wahrscheinlich mehr Schaden als ein Retri nur mit Enhancer, aber will der Hexer MaxDPS, braucht auch er die Eule, den BM, den Shadow. Und dass das bei Melees generell der Fall ist, dass Support > Rest, habe ich oben ja schon erwähnt.

Zitat

Wv %ualen dmg bring exorzismus pro Bossfight in MH, nur so zum interesse, bzw wv schaden macht es.

7-10% - Das schöne an Exorzismus (und Heiliger Zorn) ist, dass man es nur in T5-Instanzen und bei Gruul nicht benutzen kann.

131

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:00

Ja, da hab ich mich bissl falsch ausgedrückt bei dem Part, genau das meinte ich:
Nen Hexer mit einem "Supporter" macht mehr Dmg als nen Retri mit einem "Supporter". Auch kann statt nem Ele auch ma nen Healschamie herhalten bzw gibts mehr Caster-Supporter im Raid als Melee-Supporter, darum "spezifischerer" Support.




All the world's a stage. - Shakespeare

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

132

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:36

Exorzismuss macht keine 7-10% aus :o
Das teil hat 15sek cd und wird halt oft widerstanden.
Ist ja schließlich nen spell.





SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

133

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:54

Komisch, dann muss mein Recount lügen. :pflaster: Oder, die wahrscheinlichere Variante: Bei meinen 500 DPS kommts dann doch auf die 10%! :banana:

134

Freitag, 22. Februar 2013, 09:24


7-10% - Das schöne an Exorzismus (und Heiliger Zorn) ist, dass man es nur in T5-Instanzen und bei Gruul nicht benutzen kann.


Nett ausgedrückt, aber wenn man nicht gerade ohne Ausnahme Hyjal raidet macht das schon etwas aus; an den Punkt muss man auch erstmal kommen. In BT kann man Exorzismus auch nur begrenzt benutzen: Bei Supremus, Gorefiend, Shahraz und bei Illidan nur in der Demon Phase und nicht bei den Glaive Wächtern.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

135

Freitag, 22. Februar 2013, 09:32

D.h. also bis ein Retri in T6 dann endlich mal Schaden macht habe ich ihn mit einigen Prozent weniger DMG komplett T5 an der Backe obwohl ich den Raidplatz besser besetzen könnte. Oder ich lasse einen Pala Retri-SecEQ holen und schmeiß dafür dann ab T6 einen anderen Stammraider-DD raus
Nice

136

Freitag, 22. Februar 2013, 09:37

Also ich denke auch man kann einen Stamm Retri dabei haben, der Support durch dauerhaft refreshte Siegel, das Kreuzfahrer Siegel und die Aura ist schon ganz nett. Aber mehr als einer lohnt sich nicht, da sich sonst immer mehrere um den Platz prügeln müssen und wenn der eine mal nicht da ist, ist er leicht mit einem beliebigen anderen DD zu ersetzen.

Bin aber nicht der Meinung, dass man für den Schaden einzelne Dmg Meter als Maßstab nehmen sollte, vor allem nicht wenn sie bei Demon/Undead Bossen gemacht wurden, da vielleicht 30% der Bosse diese Eigenschaft haben.

Weiterhin muss man bei vielen Bossen doch auf die eigene HP achten, vor allem als Melee und kann deshalb nicht immer voll mit Siegel des Blutes durchbursten, auch wenn es nicht mehr buggy ist gibt es Situationen in denen man sich entweder selbst umbringt oder jemand anderen, weil die Heiler in dem Moment wichtigeres zu tun hätten als den dmggeilen Retri durchzuhealen. Dann wiederum gibt es Bosse, bei denen genug Heilleistung vorhanden ist. Alles in allem ist der Schaden des Retri sehr stark situationsabhängig und wird von mehr Faktoren eingeschränkt als bei anderen Klassen, die meistens auch noch besser kompensieren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstorm« (22. Februar 2013, 09:43)


137

Freitag, 22. Februar 2013, 10:33

ich würde jederzeit nen Retri lieber im Raid haben als nen Rog, nen Rog bringt 0 support . Nen Retri bringt von T4 an guten Support für die melees und den Raid. Was macht nen Rog in t4 ?, genau nichts. Auch später in t5 und t6 brauch man einfach keinen Rog. Retris sind einfach geil, sie geben super support und frischen die Siegel aufen Boss auf. Was will man mehr? Rogs sind in meinen Augen nur support leacher, mit Ok damage. Und nochmal zum Damge, dass was nen Retri an Raidsupport bietet ist zu 100% mehr raid Dps als jeder Schurke mehr macht als der REtri selber, 3% mehr krit für den ganzen Raid, 2% mehr damge für die Melee-Gruppe, Wie op ist das bitte.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

138

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:49

Jo mal zur info an die ganzen Vergelterlover =)
Eure dps wird aus eurem schaden UND! dem schaden den ihr euch selber zufügt zusammen gerechnet also träumt weiter von 2k+ =)

139

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:50

haha tzu gut :D


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

140

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:53

Retri raus - Schurke rein
to bad retris