Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Speicher

Lehrling

  • »Speicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.01.2013

Hauptcharakter: Chinanana

  • Private Nachricht

1

Samstag, 16. Februar 2013, 18:20

Fraktionswechsel

Hallo liebes B2B Team ,

ich wollte mal fragen ob man bei euch nachfragen darf die Fraktion von Aldor zu den Sehern zu wechseln?
Ich weiß ich hätte mir das vorher überlegen sollen, was ich wähle, doch ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden das die Seher viel besser für mich wären als die Aldor.
Ich weiß es gibt eine Q die den Ruf beider Fraktionen wieder verändert, aber gibt es nicht noch eine Q die den Ruf beider Fraktionen auf Neutral wieder stellen kann? Oder ob ihr das machen könntet?

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 16. Februar 2013, 18:26

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Q die man immer wieder machen kann, wodurch man neutral werden kann. Welche das ist und wo sie zu bekommen ist, weiß ich leider nicht.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. Februar 2013, 19:31

Ich weiß ich hätte mir das vorher überlegen sollen, was ich wähle, doch ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden das die Seher viel besser für mich wären als die Aldor.
Ich weiß es gibt eine Q die den Ruf beider Fraktionen wieder verändert, aber gibt es nicht noch eine Q die den Ruf beider Fraktionen auf Neutral wieder stellen kann? Oder ob ihr das machen könntet?
Es gibt die möglichkeit über eine bestimmte Quest den Ruf komplett umzu"skillen". SOweit ich weiß, haben das einige hier auf dem Server schon gemacht, u.a. wegen den Vzts oder den Rezepten.
Es ist recht Zeitaufwendig. Hier ein Guide, zu Seher => Aldor , falls er dir weiterhilft.

Weiterhin sind die Fraktionen nur leicht verschieden, somit sollte es nicht alzustörend sein vorerst, wenn die Fraktion so bleibt ;)

lg




mangos: 1749 / sd2: s2634

ZorickGames

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 04.11.2012

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Februar 2013, 23:24

die q gibt es in shat. unteres viertel. schreib pls morgem Lôrdan ingaame an für mehr infos



Wir wollen alle Blut vergießen!

Speicher

Lehrling

  • »Speicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.01.2013

Hauptcharakter: Chinanana

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:07

ich danke für die ganzen Antworten (: