Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 02:06

SportAss, sieh ma deine Beiträge/Verwarnungen in Relation und vergleichs mit anderen, wie z. B. mir und überleg dann nochmal wie rege du im Forum teilnimmst^^
Is nich böse gemeint un soll auch net so rüberkommen, ich mein nur 300 Beiträge sind definitiv NICHT viel ;)

Naja, 300 Posts scheinen nicht sonderlich viele zu sein, ich denke aber auch, dass dort eher Qualität statt Quantität herrschen sollte. Dieser Beitrag gehört definitiv nicht dazu. ;) Und im oberen Drittel auf der zweiten Seite von 485 auf der Mitgliederliste zu stehen, zeigt doch schon Konstanz und Interesse.
Abgesehen davon ist das für einen eher nicht dermaßen foreninteressierten Menschen wie mir schon sehr viel. Ich bin halt lieber ingame unterwegs und glaube auch, dass 99% der Verwarnungen durch Geschehnisse ingame entstehen. Von daher werte ich deinen Beitrag, von deren Art es von dir auch viel zu viele gibt (allein Diskussionen zwischen dir und Urania dürften so 200 sein ^^), als eher unwichtig ein und deine Beitragszahl als nicht repräsentativ für Forenaktivität, ernstes Interesse und und und. /Flame off /Offtopic off /bisschen Ironie off

22

Freitag, 1. Februar 2013, 18:44

*sigh*
Idk, ich versuch hier was produktives beizutragen und du fängst gleich wieder an mich anzugreifen? *sigh*
Lassen wirs einfach, du bist der Meinung, dass 300 Beiträge viel sind, sagst, dass du nicht foreninteressiert bist un ja... ;)
I'm out!
Make Love not War! <3




All the world's a stage. - Shakespeare

23

Freitag, 1. Februar 2013, 19:07

Wird es vor der neuen HP nicht geben, Infos stehen weiter oben. /close
FCK AFD