Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ealdwulf

Meister

  • »Ealdwulf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

1

Freitag, 1. Februar 2013, 10:48

Aktualisierung TBC Garantie 2013

Moin,

hatte es in dem anderen Thread schonmal angesprochen bzgl. der Info bis wann der Server laufen sollte.
Ebenso sind auf einigen Vote-Seiten die Angaben auf Bis mind. 2013 noch vorhanden.
Denke wäre von Vorteil um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, dass sich jemand dessen bemächtigt und die Infos mal aktualisiert ;)


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

2

Freitag, 1. Februar 2013, 13:52

Ja das hatte ich als newbie mich auch gefragt; bis wann bleibt der Server den TBC?

vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 1. Februar 2013, 14:04

Wird bis spätestens Ende der Woche korrigiert.

Gruß
vangogh

€: Da scheinbar noch einige Unklarheiten bestehen: Ich kann Euch versichern, dass wir nicht beabsichtigen den Server jemals auf WotLK zu patchen. Wir haben zwei WotLK-Server und brauchen nicht noch einen dritten. Darüber hinaus entwickelt sich das PRojekt prächtig und scheint eine sehr wachstumsstarke Nische gefunden zu haben. Was wollen wir mehr?

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 1. Februar 2013, 14:04

Vermutlich wird der Patch nie kommen.
Wenn BT noch dieses Jahr eröffnet wird, dauert es danach sicherlich noch mal mindestens ein Jahr bis ZA offen ist.
Dann wäre es schon 2014/15.
Wie viel Arbeit in TdM/Sunwell und allem drumherum steckt kann sich sicher jeder vorstellen. Zwei bis drei Jahre halte ich da schon für eine geringe Schätzung. Ich habe Sunwell noch auf keinem P-Server gesehen, daher vermute ich, dass es in Mangos dazu nur wenig gibt und fast alles von Grund auf neu geschrieben werden müsste.
Bis 2017/18 sollte somit auf jeden Fall TBC bleiben.
Und mal ganz ehrlich? Wer würde denn schon auf WotLK patchen wollen, wenn man einen nahezu 100%igen blizzlike TBC-Server hat? :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Freitag, 1. Februar 2013, 14:06

Naja von einem Jahr würde ich nicht ausgehen. Die Frage ist hier vielmehr, wie weit die Gilden dann im Content sind - denn vorher würde ein Release nicht soo viel Sinn machen (war bisher jedenfalls so). ZA ist soweit ich weiß von Mangos aus schon ganz gut aufbereitet, und soo riesig ist die Instanz nicht...

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 1. Februar 2013, 14:20

Ja ZA ist nicht so groß und funktioniert auf anderen Servern auch schon ganz gut, aber B2B hat ja den Anspruch immer alles perfekt zu machen^^
Daher wird es wohl noch mal gründlich überarbeitet werden.
Vor allem was die Öffnung der Türen, das Zeit-Event usw. angeht. Auf vielen Server gab es dabei Probleme. Auch das plötzlich Türen wieder auf oder zu waren nach einem Wipe. Oder das die Kisten plötzlich weg waren usw. alles schon erlebt^^

Und das Nacharbeiten an BT nötig sein können, ist ja auch nicht auszuschließen. Man kann zwar viel testen, aber die Spieler finden dann oft immer noch irgendeine Kleinigkeit, die nicht ganz rund läuft (dem DAU sei Dank ;) ).

Zwischen der Eröffnung von ZA und BT sollte schon noch eine Weile liegen, finde ich.

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

7

Freitag, 1. Februar 2013, 15:26

Na Hauptsache nicht das fürchterliche Cata.... wenn es erstmal TBC bleibt ist doch gut.....

Ich freue mich jedenfalls...

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

8

Freitag, 1. Februar 2013, 18:46

Naja, ich denke nicht dass BT die Top Gilden länger als ein paar Wochen aufhalten wird.
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Freitag, 1. Februar 2013, 18:56

eben. und za wird dann auch nichtmehr wirklich die herausforderung mit t6 gear. nett zum nachgear`n aber das war´s dann auch.
versteh auch deine aussage nich ganz merga, wie weit die gilden im content sind??
die gilden gehn eher an langeweile kaputt als das sie bei dem progress hier nicht mithalten könn..
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Freitag, 1. Februar 2013, 22:35

Naja hier auf dem Server war es sehr sehr lange Zeit so, dass maximal 2-3 Gilden überhaupt mal in Hyjal waren, 2 davon hatten es nur clear. Viel mehr sind es jetzt auch nicht, aber eben auch schon 4-5 oder so.
Und nur weil 2 Gilden den Content Clear haben muss man nicht direkt das nächste releasen...

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Freitag, 1. Februar 2013, 22:43


Und nur weil 2 Gilden den Content Clear haben muss man nicht direkt das nächste releasen...

Stimmt, denn das wäre ja blizzlike. und oh ne sowas wollen wir hier nicht.

jk



adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

12

Samstag, 2. Februar 2013, 01:04

??? Der Content ist seid X Jahren clear... wer content raiden will ist doch auf nen pserver falsch...

Ealdwulf

Meister

  • »Ealdwulf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

13

Samstag, 2. Februar 2013, 13:45

Denke Thema kann abgehackt werden ;)
Danke für die schnelle Antwort


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

14

Montag, 4. Februar 2013, 16:30

Es sollten nun wieder alle Seiten auf aktuellem Stand sein. Falls Ihr noch etwas findet, meldet es mir bitte.

Vielen Dank für die Hinweise.

Gruß
vangogh