Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Midule

Heroe

  • »Midule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:23

Spenden

Habe eigentlich nur eine kurze, recht unbedeutende Frage.

Ab wann wird ma vorraussichtlich wieder spenden können?

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:40

Gute Frage, würde mich auch interessieren.

Denn auch wenn er ertmal für lange Zahl bezahlt ist, so denke ich wird, angesichts der Lags in letzter Zeit, ggf. ein Server Upgrade bald mal nötig, da könnt ihr doch wieder jeden Cent gebrauchen, oder? ;)

vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:08

Über eine Art "Premiumsystem" (bitte nicht als Spenden bezeichnen, das wäre falsch) wird derzeit diskutiert und mögliche Features abgesteckt. Es wird vermutlich auf ein System hinauslaufen, ähnlich dem von Rising-Gods, da sich dieses sehr bewährt hat. Hierbei ist allerdings anzumerken, dass wir längst nicht jede Premiumleistung, die auf WotLK möglich ist auch hier einführen können. Wann allerdings dies eingeführt wird, steht noch nicht in letzter Konsequenz fest, wie Ihr bereits richtig erkannt habt, steht der Server aber finanziell auf sehr gesunden Beinen.

Gruß
vangogh

Midule

Heroe

  • »Midule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:13

Mein Anliegen hat z.B. mit den Reitmounts zutun. Diese werden auf RG ja nicht angeboten.

vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:33

Reitmounts sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorgesehen.

Midule

Heroe

  • »Midule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:34

Reitmounts sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorgesehen.
Nooooooin ;(

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:41

Gefällt mir!
So stirbt zg o.ä. immerhin nicht ganz aus :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:40

Zitat

Der Premiumacc beinhaltet folgende Leistungen:

  • VIP-Status ingame: keine Warteschlange, bevorzugte Ticketbearbeitung
  • VIP-Status HP-Ticketsystem: bevorzugte Bearbeitung
  • VIP-Status Forum: Premium-Symbol
  • VIP-Status Teamspeak: Premium-Usergruppe
  • 1 wertvolles Haustier
  • kostenlose Wiederherstellung von Charakteren bis zu 30 Tage nach dem Löschen
  • Werbefreie Homepage
  • kein Vote-Fenster
  • Nutzung des HP-Teleporters
  • Exklusiver Club: die Anzahl von Premiumaccounts ist auf 100 limitiert
nur mal als info was das Premiumsystem derzeit auf RG ist.
--
ich muss sagen das ich bevorzugte Ticketbearbeitung bedenklich finde,
und kostenlose wiederherstellung von char´s nach dem löschen, da versteh ich das nicht so ganz, kostet das sonst geld?

Abgesehn davon find ich die HP sachen mit dem nervigen votefenster kontraproduktiv, lieber kleine votebelohnungen anbieten als die spieler nerven. wer votet dann schon noch^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (23. Januar 2013, 14:50)


Midule

Heroe

  • »Midule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:01

Die Mounts hatten halt einfach Style. Aber Tzu mit deinem Post hast du nicht ganz recht finde ich.

Ein Mount aus ZG oder Sethekk hat viel mehr Style als eine gekauftes, alleine weile alle, die schon lange WoW spielen wissen wo es herkommt und wie die Dropchancen stehen.

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:36

B2B - RG wird kommerziell?



11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:13

Gefällt mir!
So stirbt zg o.ä. immerhin nicht ganz aus :)



Naja, würde eh keine Mounts beführworten die man im Spiel bekommen kann. Wenn dann sollte es höchstens die aus dem TCG geben.
Ebenso sollte das für Pets, welche im Spiel farmbar sind gelten.

Aber kein .save Befehl mehr aufm Premium-Account?? Das will ich eigentlich nicht missen, grad wenn bei mFarmen was wertvolles dropt und dann der Server crasht.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:37

@Paddy (Post 2)
Im Zuge des Wechsels zu RG wird der Realm seinen bisherigen Server sowieso verlassen und auf einen der Server von RG umziehen. Ich denke in dem Zug wird auch kapazitätsmäßig vernünftig geplant werden.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

13

Samstag, 26. Januar 2013, 15:01

Ah, okay. Na dann haben wir ja Luft um straight zur 1000 Spieler Grenzen zu wandern! ;)

Mar

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

14

Freitag, 5. April 2013, 11:29

Wie wäre es denn beim Premium -Account (Spenden) wenn man zum Beispiel gegen eine Spende von 5 Euro auch Gold bekommen könnte? 5Euro = 10000 Gold ca.
Ich bin ein absoluter Gegner von Donate- Systemen bei denen sich die Spieler später ihre gesamte Ausrüstung durch Spenden erkaufen können, dann muss ja keiner mehr raiden gehen.
Aber das System mit dem Gold hat sich sehr bewehrt, da grade auf Privatservern die Preise im Auktionshaus total überzogen sind und mit 10000 Gold in der Tasche wäre es einfach ein weniger leichter seinen Charakter beim lvln ein wenig zu unterstützen, ich habe von vielen gehört die sich kaum ihr Mount leisten können, grade dann später das Flugmount. Und die meisten haben dann kein bock Ewigkeiten Gold zu farmen um an das Mount zu kommen, was ich vollkommen verstehen kann da man lange genug Zeit mit dem lvln verbracht hat, grade wenn man nicht 24/7 Zeit für WoW hat.

MfG Mar

15

Freitag, 5. April 2013, 11:34

Nein, Gold hat sehr viel Einfluss auf das Spielgeschehen, man kann sich genauso gear dafür kaufen wie wenn man es sich für echtes Geld kaufen könnte.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

16

Freitag, 5. April 2013, 11:35

1000 Gold sind mehr Wert auf diesen Server als 5EUR

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

17

Freitag, 5. April 2013, 11:47

Die Spenden sind dazu da um den Server zu finanzieren, nicht um sich selbst zu pushen.

Mar

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

18

Freitag, 5. April 2013, 12:39

Du kannst dir von Gold kein T6 oder sowas kaufen, dafür musst du immernoch die Instanzen machen. Es ist dafür gedacht das Spieler die weniger Zeit haben (Leute die arbeiten oder studieren oder so...ja das gibt es), trotzdem hier spielen und nicht irgendwann entnervt aufhören weil sie nur noch am Gold farmen sind um sich übheraupt was leisten zu können. Das ist nämlich bei Kumpels von mir und mir selbst der Fall, und wenn man seine Community behalten bzw. vergrößern möchte wäre sowas ein sinnvoller Schritt.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

19

Freitag, 5. April 2013, 12:49

10000 Gold in der Tasche wäre es einfach ein weniger leichter seinen Charakter beim lvln ein wenig zu unterstützen,
10k Gold ist sehr viel...:
Klinge der Zauberei 1,2k
Zauberschlagset 2k
Eisschattenzwirn 2k
Schneider übers Ah skillen 1k.
(ob das so präzise ist ka...)
Man kann sich kein t6 kaufen, aber sehr viele gute Items.

"leichter sein Charakter beim leveln ein wenig zu unterstützen" - Da reichen aber die Vote Belohnungen (4-5g) eigentlich aus.

Wichtig ist dabei, dass Spendenbelohnungen, mit einem 10k gold für x Euro, sehr arg nicht in Spende sondern Diensleitung übergeht....

Weiterhin zerstören solche SpendenGoldMengen die in Umlauf kommen weiterhin die AH Preise, erst dann sind überteuerteste Sachen zu finden etc, aktuell ist das noch im Ramen des möglichen/angebrachten imho.

Wenn aber nun auf 1mio IGGold aller leute nochmal (100Spenden a 5 Euro kämen ) wäre das ne Verdopplung der Goldreserven, wobei davon sowieso einiges nicht im "Umlauf" ist, da manche für zb FurienX sparen.
Somit wäre dass eine enorme Inflation...

ich habe von vielen gehört die sich kaum ihr Mount leisten können, grade dann später das Flugmount.
Ja, das sind die Leute, die frisch 70 sind, wenig Items farmen/im Ah verkaufen und noch nicht auf 70 gequestet haben und/oder gefarmt haben.

Es geht hier, entgegen der Einstellugn vieler, nicht darum von 65-70 in 12h zu leveln, dann ne KarapreGrp zu suchen und in 2h die Pre, inc hdz2pre zu machen, für die man ja das FM braucht, dann Kara zu gehn um direkt am Tag drauf SSC/TK zu Raiden. Es gibt auch Leute, die nicht direkt in den Endcontent wollen.



EDIT: natürlich, spenden um den Server am leben zu halten sind nötig und dürfen ach gerne "belohnt"/"entschädigt" werden, jedoch sollte man bedenken, dass Blizzard an den EM(1kg) und FM(1kg) und EFM(5kg) nicht verdient hat, sondern nur die Inflation aufgehalten hat, da sie so Gold aus dem Umlauf nahmen.




mangos: 1749 / sd2: s2634

20

Freitag, 5. April 2013, 12:55

naja du spielst ja freiwillig, wenn du nicht bereit bist für dein gold was zu tun, lass es halt ^^. In WoW brauch man doch ehe kaum Gold.

Nur das Epic-Mount kostet bissel was.

Wenn du schnell an Gold kommen willst kann ich dir nur Schattenmondtall empfehlen, am eingang vom SMT die Mob-Gruppen pullen, wegbomben, looten, GG.

Machste so in 3h 1k gold, je nachdem wie fähig du bist.

Wenn man Gold erspenden könnte würden die Preise so hoch steigen das man gezwungen wäre selber
Gold zu kaufen.

Gibt nichts schlimmeres in nem Spiel als sich Vorteile erkaufen zu können.

Wenn du halt keine zeit/lust hast musste dich halt mit weniger zufrieden geben. Ich meine, wenn du keine Zeit zum farmen hast, wozu hast du dann zeit ? 1 mal pro tag ne HC-Inni machen ? Das kannste auch im Inni-Gear ohne vzs^^. Sprich du brauchst kein gold für.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.