Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rybozlyuk

Lehrling

  • »rybozlyuk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:25

Experience Raten - wäre es möglich diese zu reduzieren?

Hallo,
ich hätte eine Frage/eine Bitte: wäre es möglich für meine Chars EP und andere Raten bis x1 oder wie auf Rising Gods bis x1,1 zu reduzieren? Sehen Sie, die Quest Ketten wurden für diese Raten ausgedacht und mit x2,5 Raten bekomme ich Experience zu schnell, letzte Questen aus Kette sind schon "grün", oder eben "grau", was, sicherlich sehr schade - ich mag so sehr diese Quest Ketten, zum Beispiel, von Tanaris nach Feralas, dann Zul'Farrak und dann Versunkener Tempel, oder Quest Ketten in Schlingendorntal etc.
Vielleicht, wäre diese Reduzieren für Donat möglich?
MfG,

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:46

naja du könntest zwischenzeitlich dir selbst nen level cap setzen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Freitag, 4. Januar 2013, 08:45

Möglich ist es aktuell nicht, die Raten für sich runterzusetzen. Es war zwar bereits Thematik dies zu ermöglichen und ist es auch immer noch, nur fehlen dafür ein wenig die Ressourcen bzw ist die Nachfrage dafür auch relativ klein.

Du kannst aber (wenn es dir nicht nur um die Story geht), wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, dir zwischenzeitlich in den Gebieten mit dem levellimit-Befehl eine Schranke vorsetzen, wenn du die Quests alle machen und für dich anspruchsvoll gestalten möchtest.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gnoore

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

4

Freitag, 4. Januar 2013, 16:57

Man könnte doch für Leute mit dem Wunsch auf niedrigere Raten den Befehl InGame ermöglichen mit dem sie es entweder auf 1 oder Standart setzen können. Oder halt eben im AccountManager.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Freitag, 4. Januar 2013, 17:00

Das würde aber eine serverseitige Implementierung von eben so einer Mechanik voraussetzen, für die derzeit leider keine Entwickler-Ressourcen da sind.
Also musst du leider entweder die setlevellimit-Methode anwenden, oder die letzte Quests der Chain machen auch wenn sie Gelb sind :/.

6

Freitag, 4. Januar 2013, 17:10

Ich würde dies im Übrigen auch sehr begrüßen und keine ep Erhöung einstellen wollen.
Also wärens schon 2 ;)
Also wäre schön wenn es doch irgendwann klappt. solllte kein Kontra geben außer das man nen entwickler drauf hetzen muss

Gnoore

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

7

Freitag, 4. Januar 2013, 17:42

Man kann es ja einfach auf die ToDo setzen mit ner LowPrio ;)

Uuulf

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

8

Freitag, 4. Januar 2013, 21:20

Dieser Befehl, um die rates auf 1x zu stellen, würde mich wohl auch dazu bewegen hier mal anzufangen zu spielen :) Eventuell setze ich mich auch selbst nochmal dran, ist nämlich gar nicht so schwer das hinzubekommen.

rybozlyuk

Lehrling

  • »rybozlyuk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Private Nachricht

9

Freitag, 4. Januar 2013, 22:28

Vielen Dank für ihre Antworten!

Schade, daß das Umstellen der Raten auf x1 schwer realizierbar ist... Ich werde es versuchen, wie empfohlen, mit dem Levellimit-Befehl zu spielen. +thumbup+