Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

81

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:24

aus neugierde, auf wieviel dps kommst du angeblich wenn du den dmg, den du in einem kampf machst durch die sekunden, die du infight bist teilst?

mit dem aktuell auf b2b verfügbaren equip?

82

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:01

Welchen Boss als sinniges bsp ? Kael z.b. wäre als BSP ja n wenig witzlos :D



Ach nur als ne Frage, geht hier Crusader Strike richtig mit allen Siegel auffrischen oder geht das nur beim eigenen Siegel?

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

83

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:12

geht nur bei eigenem siegel.

z.b. 1. oder 2. boss hyjal.

(1. undead, 2. demon)

Nanaly

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 01.11.2011

  • Private Nachricht

84

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:30

Mit kompletten gearstand incl archiblade, 1,8-2,1, ggf. du hast luck mit sleep oder frostgedöhns.
mal davon ausgehen das du von sdb nur 10% reinkriegst <.<
greetz

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

85

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:17

Naja, ich hatte früher mit T5-Equip (Hyjal gabs dort nicht) "endgeared" bis auf T5-Kopf sowie -Brust (2350 AP, 33,5% Krit unbuffed) immer 1,6k DPS ohne Dämonen- oder Untoteneffekt. Hier wäre noch einiges mehr möglich.

Fala

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.07.2012

  • Private Nachricht

86

Dienstag, 14. August 2012, 13:01

Hiho!



Also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber als Retri braucht man es gar nicht versuchen ohne meele schami in der grp und einen pala heal der dir das mana richturteil auf den boss setzt dmg zu machen.


Btw ist irgendwem eigentlich aufgefallen das der recoil effekt von Seal of Blood um ca 100% zu hoch ist?

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

87

Dienstag, 14. August 2012, 14:27

Hiho!



Also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber als Retri braucht man es gar nicht versuchen ohne meele schami in der grp und einen pala heal der dir das mana richturteil auf den boss setzt dmg zu machen.


Btw ist irgendwem eigentlich aufgefallen das der recoil effekt von Seal of Blood um ca 100% zu hoch ist?



Zu1: Naja ich sehe das anders! Klar ist der dmg dann höher aber wie jede andere Klasse auch kommt erst maximaler Schaden wenn der voll Support zur Verfügung steht!! Und ja das Manasiegel hat man eigentlicdh ja auch immer da zu 80% nen Palaheal mit im Raid ist, ansosnten halte ich immer Pötte auf CD und versuche je nach Endcounter/ Hc Boss die Blutelfenfähigkeit zu nutzen.

zu2: Ja der Recoil ist atm buggi, steht aber hier in diesen Thread auch bereits erwähnt :-P

Alles in allem denke ich ist nen Retri nen guter DD, klar kommt nicht der Schaden eines Schurken ABER dafür hat der Paladin ja auch noch Support. Im Vergleich mit nem Schamanen denke fällt man auch leicht zurück wobei aus nem Verstärker auch erst richtig Schaden kommt wenn man das passende Equipt(Waffen) hat. ICH für meinen Teil denke das nen Retri in jedem Raidsetup nen Platz bekommen sollte und wie schon gesagt mit dem passenden Support kommt mal richtig Schaden raus

Mfg Escador aka Utram
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

88

Mittwoch, 15. August 2012, 17:05

Hallo erstmal !

Ja jojo, was eqipt angeht ist der pala wie schurke und krieger doch von sein eq abhängig. Wobei ich auch sehr gute retris mit low eq getroffen habe. Ein retri ist fast immer gut ok man kann ihn zwar locker gegen nen hexer ober shadow eintauchen aber retri wann er ein guten skill hat und weiß wie er ihn einsetzt kann er auch gut stun und auch mal nen heals setzen. Was wiederum schlecht bei retris ist, ist das sie meist wenig mana haben. Vorteile bringt der retri aber alle male mit mit sein unzähligen Bubels (ich glaub ich habs falsch geschrieben) mit daher lieber etwas weiger schaden aber gute stun, par heals und bubels als haufen schaden und der halbe raid down.


PS: Retri und Shadow zusammen würde ich wählen.




MFG beliat

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

89

Mittwoch, 15. August 2012, 21:44

Also bei ca gleichen eq stand macht Retri mehr schaden als nen enh
bring nen zusätzlichen palabuff mit (zähl ich zu support ja! :D) und 3%
krit für 18-19 leute wenn se auf das selbe zieh hauen. Und für die eigene gruppe
2% mehr schaden.

Natürlich brauch er seinen enh warry und feral um ordentlich dmg zu machen.^^





PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

90

Mittwoch, 15. August 2012, 22:24

Ich zitier einfach mal Barith der das auf der 1. Seite schon sehr genau auf den Punkt gebracht hat.

ihr schmeißt hier mit behauptungen durch die gegend, aber das hat alles nicht ansatzweise hand und fuß.

dmg raufrechnen macht schon sinn, weil man dadurch weiß ob es sich lohnen würde jemanden mit weniger dmg aber support mitzunehmen.

um was beizusteuern:
laut spreadsheet würde meine dps von 2210.88 auf 2273.26 steigen, hinzugefügt dem setup, das wir bei bloodline meistens hatten.

diese werte sind aber auch scheiß egal, weil der wert von crit absolut davon abhängt, was man sonst für buffs / debuffs hat und damit extreme schwankungen im wert bekommt.

das geht so weit, dass crit mehr wert ist als 2ap bis dahin, dass crit weniger wert ist als 2 ap.

--

retri im raid?
mage / hexer / hunter sind bei 2k+ dps
retri z.b. bei 1.5k, dann müsste der buff bei 10 dds 50 dps pro mann bringen.


rechnet da mal was ordentlich rum, dann kommt ihr uach zu nem befriedigenden ergebnis und führt keinen glaubenskrieg.


btw siegel können holy palas auch richten ^^

Zitat


Nope in dem Punkt hat Heinz nunmal Recht, würde man allen Klassen den Dmg draufrechnen, die sie dem Raid durch irgendwelche passiven Skills gewähren, wären wir wieder komplett gleich auf mit allen Klassen.


nope, durch n enhancer in der melee grp geht z.b. viel mehr flöten als durch n feral oder irgendwen sonst in der grp =)

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

91

Donnerstag, 16. August 2012, 01:54

Ich zitier einfach mal meine Antwort darauf - and they all lived happily ever after, right?

Was redet ihr hier eigentlich die ganze Zeit von Mages und Hexern? Ja, auf T5 machen Mages und Hexer nominell mehr Schaden.

Aber darum geht es nicht. Es hat niemand vorgehabt, einen Retri mitzunehmen statt eines Magiers oder Hexers... o0 Nen Retri kommt in die Melee-Gruppe! Es geht einzig und alleine darum, einen anderen MELEE gegen einen Retri auszutauschen.

Und weil ich es so gerne sage: Weder Fury, Enh oder Feral (Slammer schon) supportet den ganzen Raid. Und wenn ich ehrlich bin: Ich habe noch keine Eule verbessertes Feenfeuer skillen und auf dem Boss aktiv halten gesehen... auch wenns traurig ist.

Wenn ihr unbedingt Melees mit Castern vergleichen wollt, wird man zum Entschluss kommen, dass eine Caster-Gruppe auf T5 mehr Schaden macht als eine Melee-Gruppe. Dann nehmt doch 15 Caster mit! :P

92

Donnerstag, 16. August 2012, 04:17

Ich weiß nicht ob ich es in dem Thread hier gepostet hab oder obs irgendwo anders war aber ums nochmal zu wiederholen: "Jeder hat ne andere Meinung, die Fakten liegen auf dem Tisch, über Geschmak lässt sich bekanntlich nunmal nicht streiten" ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

93

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:28

Mal ein Beispiel was als Ret(ard) möglich ist zur Zeit. ;)
t5 geared, mit 2 t6 parts und archischwert
sind nochn bissel mehr drin!
Und wenn ich nicht so bad wäre :*


http://s7.directupload.net/file/d/3124/wpm7rz59_jpg.htm


Aso vom 3. Hyal Boss war des btw.





SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

94

Freitag, 4. Januar 2013, 03:45

Ich fahr ja mit meinem crappigen Twink-Gear schon 1400 DPS, wenn die nächsten Tage der Kreuzfahrerstoß-Fix aufgespielt wird, wird nochmal ein Plus zu verbuchen sein. Ich bin diese ewige Diskussion um den Retri so langsam leid, egal wo ich (zumindest) mitgehe, mein Retri ist unter den Top 3.

@Original:
Wie meinst du das? Trifft "t5 geared, mit 2 t6 parts und archischwert" auf dich zu oder bezieht sich das auf die nächste Zeile, dass damit noch mehr drin wäre? :D

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

95

Freitag, 4. Januar 2013, 04:31

t5 gear vorhanden

mit dem anderen käse da noch wärens mehr

Aber heute schonmal hände bekommen ;)

Und Kreuzfahrer ist schon gefixt. :)





96

Freitag, 4. Januar 2013, 12:57

Also mit dem Interface wäre ich froh überhaupt was zu treffen - in dem Sinne RESPEKT!

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

97

Freitag, 4. Januar 2013, 13:38

Und Kreuzfahrer ist schon gefixt. :)

Gefixt ja, aber auch schon aufgespielt? Also mein Siegel des Blutes procct bei Kreuzfaherstoß nicht! :P (Siegel des Befehls übrigens auch nicht ^^)

Edit: Und der Sprung von T4 auf T6 ist beim Vergelter leider nur marginal... abgesehen von den mehr oder weniger sinnlosen 2er-Setbonus. Ein richtiger Push (selbstverständlich nach Full-Support) stellt m.M.n. Haste-Gear bzw. eine ordentliche Waffe (Archi-Schwert) dar. Sinnvolles Timen von CD's ist beim Pala sowieso das A und O. Ob Rüssi-Igno beim Pala so viel bringt wie anderen Klassen, kann ich nicht sagen, vllt. kannst du da ja bald Erfahrungswerte verbreiten. ;) (Theoretisch hängt das Siegel des Blutes sowie Kreuzfahrerstoß ja vom Schaden des Autohits ab, wenn dieser durch Rüssi-Igno steigt, sollten auch diese beiden Komponenten steigen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (4. Januar 2013, 13:43)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

98

Freitag, 4. Januar 2013, 13:39

Ist auch noch nicht in der "aufgespielt"-Sektion ;).

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

99

Freitag, 4. Januar 2013, 14:18

Also mit dem Interface wäre ich froh überhaupt was zu treffen - in dem Sinne RESPEKT!
/sign, ernsthaft, das UI ist echt epic, Original xD
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



100

Freitag, 4. Januar 2013, 14:23

Des UI, einfach genial, un jetzt sag nur, du hast no son AddOn, des dir deine Skills einma groß in der Mitte vom Bildschirm aufleuchten lässt, wenn se wieder off CD sind, dann hast deinen kompletten Bildschirm voll ;D




All the world's a stage. - Shakespeare