Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

1

Montag, 31. Dezember 2012, 17:48

Let's Play B2B TBC


Hallo liebe B2B Community,

ich spiele hier nun eine Weile und habe mir überlegt mal ein Let's Play zu starten.
Wie ich im Forum gelesen habe hat schon einmal jemand diese Idee gehabt. Ich werde
mal diesen Gedanken aufgreifen und versuchen es umzusetzen. Das erste Video ist auch
schon gedreht, sicherlich die Uhrzeit der aufnahme war nicht gerade die beste doch seht selbst.

Bisher ist das Video bei YouTube nicht gelistet, ich würde gern eure Kommentare dazu hören.
Es ist mein erstes Let's Play und das nächste mal werd ich dann bestimmt auch etwas fitter sein! ;)
Das mit dem lauten InGame Sound von WoW tut mir leid, das wird beim nächsten mal vorher besser
getestet. Ich muss auch mal sehen das ich mir eine einheitliche durchschnitts Laufzeit der einzelnen
Videos aneigne. Aber wayne ;)

Viel Spass beim gucken und ich bin gespannt auf eure Kommentare :S


S P E Z I A L :

Geplant:
Karazhan preQuest
Das Auge preQuest
Schlangenschrein preQuest
Arkatraz Key Quest
Yor Key Quest

Für mehr schreibt mir vorschläge!

Kleines Extra:


Das hatte ich mal vor einer weile aufgenommen. Das zeigt die
Entwicklung am Mangos Core in Visueller Form. Das ganze ein wenig mit
Musik hinterlegt und euch schmackhaft gemacht. Viel Spass damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gnoore« (8. Januar 2013, 22:01)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 31. Dezember 2012, 18:04

Ansich eine ganz gute idee, auch wenns mir persönlich zu langweilig ist, nem Magier beim leveln zuzuschauen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass du dir mit Level 55 vielleicht einen etwas "ungünstigen" Startpunkt ausgesucht hast um TBC zu zeigen. Den ersten Teil auf den Beginn der Scherbenwelt zu legen wäre meiner Meinung nach wohl passender gewesen.
Bin jedeoch schon sehr auf die Level 70 Videos gespannt. Könnte durchaus einige Leute auf den Server locken.

42


Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. Dezember 2012, 18:07

Ich bin ja in dem Video noch 56 geworden und bin sicherlich die Tage dann 58 oder höher. Aber ich gebe dir recht, Level 70er Let's Play wird definitiv wesentlich interessanter. Da kann man dann bestimmt auch mal Themen Bereiche machen wie PvP, 5er, 10er, 25er Instanzen und so :)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. Dezember 2012, 18:43

Nette Idee, wie bereits oben schon erwähnt..


Und für die nächsten Videos, lass das backpaddeln und klicken sein :D :*

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:36

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Projekt, verbessern kann man zwar immer irgendwas, aber es sind ja keine großartigen Fehler drin.
Von mir aus kann ich sagen dass ich auch gern bereit wäre Unterstützung zu leisten falls nötig, und vermutlich bin ich da nicht der einzige :)
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


6

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:52

ist an und für sich recht gut gemacht, mein ich - allerdings solltest du das klicken echt sein lassen, leg dir shortcuts zu ^^

arka key quest, kara key quest,
auge-pre
ssc-pre

könnt man auf 70 recht gut verfilmen. vlcht nicht alles, sondern nur die bosse zB

murmur scheitern viele auf hero

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:03

Hey danke für eure Kommentare. Hätte nicht gedacht das ich so müde doch so gut anklang finde. :)

Durch mein Interface gebaue ändert sich häufig etwas daher keine Tastenkombis, kommt aber! :)

Pre Quests stehen auf der To-Do wenn es soweit ist.
Sollte es soweit kommen dann hoffe ich natürlich auf eure Hilfe um ein schönes Let's Play aka Video Guide für die Pre Quests und anderes wichtiges zu drehen.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:18

Echt coole Idee!

Ich werd mir deine Let's Play's anschauen.

Solltest allerdings nicht alzu lange Vids machen, denke so max 15min wären ok, kommt aber auch immer denke ich drauf an was du gerade aufnimmst also ob du einfach nur gerade lvlst oder eben Pre's etc. machst.

Gruß Epica



9

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:22

also pre's wären wenn es ein wenig verzwickter ist, wie kara-pre, mit dem kristall und mit dem zeug von den untoten nen längeres vid schon angebracht (nach ca 15 chars weiß ich zwar wie das geht im schlaf, aber das erste mal war eine rennerei^^)

allerdings hat epica recht. 38 min sind arg lang.

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:25

Ja das sagte ich ja auch schon im Video das ich garnicht darauf geachtet habe wie lange es jetzt ging. Geplant sind 20-30 Minuten pro Folge. So etwas wie preQuests oder generell Guides werden dann als Special behandelt.

Morgen komme ich dann evtl mal dazu die zweite Folge zu drehen. Das gute Silvester ... :)

741cent

Fachmann

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:30

Also ich finde es sehr cool die Idee mit dem lets play den so kann auch B2B mehr Spieler gewinnen und so ^^.
Also mir gefallen die lets plays

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:36

Danke danke, heute hab ich es mal geschafft Folge 2 und Folge 3 zu drehen. Werd dann nacher damit anfangen es zu schneiden etc. Evtl kommt heute noch Folge 2. Folge 3 dann aber erst morgen oder übermorgen!

Gruß

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:39

Nur so am Rande:
Tu dir selbst den Gefallen und übertreibe es nciht mit Levelszenen. Gerade das ist der Bereich, der für 99% der eventuellen Zuschauer einfach nur lästige Qual ist. Je mehr Instanzen / Prequests / Guides / Raids enthalten sind, umso interessanter wird das ganze ;)


Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:04

Ich denke das ganze wird mit Level 58 und der dann kommenden Scherbenwelt interessanter. Da werde ich dann, so hoffe ich, öfters Instanzen gehen. Sicher sind das dann "nur" die normalen Instanzen, vorerst, aber ich zeige wo es welche Quests es für welche Instanz gibt und wo bzw. wie ich diese dann abschließe.

Ich werde oben mal mein Post editieren und mal auflisten was geplant ist, bzw. was kommen kann.

15

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:24

yor key quest ;)

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:34

yor key quest
Wird notiert!

PS.: Teil 2 ist gerade am hochladen!

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:09

Also vorab:
Mir gefällt die Idee sehr gut!
Und auch das erste Video ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht. Vielleicht so sachen weglassen was hier noch buggy ist ^.~

Vielleicht kann man das Leveln etwas interessanter machen, indem man so normales geplänkel irgendwie auf 4facher GEschwindigkeit durchlaufen lässt und so Elite mobs, die mehr aufwand sind richtig zeigt, oder Gruppenquests.

Genauso wie später die Instanzen, das man ja nicht die komplette inze zeigen muss. sondern den Trash alles etwas abkürzt .

Ich habe keine Ahnung vom Filmen, aber soll nur son kleiner Anstoss sein +beer+

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:25

Ja die ganzen Szenen die langweilig sind wie Laufen oder so werd ich wohl demnächst komplett raus schneiden. Jetzt in Teil 2 der nacher noch kommt ist es schon wesentlich weniger. Ich denke aber auch das man mit seinen Aufgaben wächst und das es eigentlich nur besser werden kann. :)

Also seid gespannt! ;)

19

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:38

pre für das eine gebiet in schergrat wo du nur mit fm hinkommst... name hab ich vergesse :D


btw. will nen countdown xD

Gnoore

Lehrling

  • »Gnoore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:49

Der Upload dauert noch nen bissl ... hab ausversehen angefangen das unkomprimierte hochzuladen. Nun lädt das richtige hoch ^^