Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

41

Samstag, 4. September 2010, 23:54

Gut, dann hast du auch keine Berechtigung zu fordern, dass der Thread geclosed wird... ;>
Es wird sich bestimmt noch nen Teammitglied dazu melden, DANN kann geclosed werden, das Topic hier ist zum Abstimmund und diskutieren gedacht!




All the world's a stage. - Shakespeare

Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

42

Sonntag, 5. September 2010, 00:06

Hab ich einmal geschrieben das es geschlossen werden soll? Nein glaub ich ehr nicht deeswegen frag ich mich jetz was das für ne Antwort ist. ?(

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 5. September 2010, 03:29

Bleibt mal locker ^^
Werden wir morgen besprechen wie wirs machen, also was pro und cons sind, wie hier ja auch im Thread geschehen, und euch dann mitteilen.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 5. September 2010, 23:20

Levelcap wird auf 70 erhöht, sobald es unsere Vorbereitungen zulassen. Seid beruhigt, ein paar Tage brauchen wir noch. Macht euch keine Hetze, es ist nicht schlimm wenn man nen Tag später 70ig wird als andere ;)

Es ist eben ein TBC Server, von daher wollen wir euch auch TBC zur Verfügung stellen. Wer gerne die alten Instanzen machen möchte, kann das natürlich trotzdem tun. Nun alle "zwingen" auf 60ig zu verbringen, auch wenn wir das Levelcap erhöhen könnten, erscheint uns nicht als richtig. Die Instanzen funktionieren eh nicht blendend und mit den Berufen ist man auch relativ schnell fertig.

Das heißt, wenn unsere Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir euch auch nicht länger hinhalten.