Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 2. September 2010, 23:42

Bin auch total dagegen & kann nicht verstehen, warum soviele Leute dafür sind.

3-4 Wochen dann auf Stufe 60 rumzuhängen, bringt uns später wenn wir 70 sind auch nichts mehr.
Ich könnte jetzt auch die ganzen Argumente dagegen wiederholen, ist aber nicht der Sinn der Sache.

Meine Gilde & ich, haben hier nicht auf dem Server angefangen, um mit 70´ger Spec´s 60´er Inis zu raiden.
Dafür wären Classic-Server da.

:sdagegen:




Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

22

Freitag, 3. September 2010, 00:45

und wenn dass lvlcap auf 60 bleibt wirst du garantiert auch nicht mit 70er gear classic inis raiden
- weil du dann noch kein 70er gear haben kannst - also schwachsinn dass argument

um mal mit dem widerlegen anzufangen^^

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

23

Freitag, 3. September 2010, 00:53

DAGEGEN!
FAZIT: 3-4 wochen würden 0 bringen, erst recht nicht mit den falschen skills, talenten usw, da es nicht vergleichbar ist mit 60er offi zeiten und man _nichts_ progressen könnte.

AUßERDEM:
wenn ihr 60er inis raiden wollt könnt ihr levelcap setzen, das feature gibts ja.


lvlcap setzen bringt ja 0, wenn nur 3 andere dass machen - wenn alelrdings alle sozusagen "gezwungen" sind, erstmal auf lvl60 zu bleiben, dann wird sich sicher auch nen lvl60er finden, der nur aus langerweile on ist oder gerade die schnauze voll hat vom berufefarmen

zu die inis werden es nicht tun - klar wird der eine oder andere boss buggy sein - aber der großteil wird funktionieren

nicht entsprechendes equip - schonmal was von herausforderungen gehört?^^

skillbäume seh ich jetzt nicht so drastisch - dass argument kannste der vollständigkeit halber anbringen, aber um ne these zu stützen, würde ich es nciht verwenden^^

nicht genügend leute - ich glaub nicht, dass dann jeder anfängt sich nen twink hochzuzocken - und man könnte gerade bewusst an den wochenenden nen classic raid ansetzen.....

zg zB droppt ja der tiger auf den auch viele scharf sind......

so weit von meiner seite zu deinen argumenten^^

Toruviel

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

24

Freitag, 3. September 2010, 01:18

sozusagen "gezwungen"

Nichts für ungut, aber ich finde die Anführungszeichen an dieser Stelle unnötig und den Argument selbst nicht allzu sozial.

nicht genügend leute - ich glaub nicht, dass dann jeder anfängt sich nen twink hochzuzocken - und man könnte gerade bewusst an den wochenenden nen classic raid ansetzen.....

zg zB droppt ja der tiger auf den auch viele scharf sind......


Und der Tiger droppt nicht, weil die Herausforderung einer Raidinstanz für frische undvorbereitete 60er doch einwenig zu groß wird.
Ich glaube kaum dass es aus größeren Raids etwas gescheites wird. Und die kleineren Inis kann man wirklich beim leveln besuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toruviel« (3. September 2010, 01:32)


Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

25

Samstag, 4. September 2010, 00:46

Habe nochmal etwas über die Sache nachgedacht und nur über die Nachteile für die einzelnen Fraktionen der Diskussion darzustellen:

Wenn das Lvl cap schnell erhöhen hat das für die Leute die gerne länger 60 wären folgende Nachteile:
- Es werden sich schwerer Gruppen für den 60ger Innis wie Strat oder Scholo finden lassen, da die aktiven gleich weiter lvln und so kann man diese nicht so gut kennenlernen.

=> Sie werden etwas entäuscht sein, aber weiter lvln.

Wenn das Lvl-cap noch 3-4 Wochen beibehalten wird, wird es für die Leute die weiter machen wollen folgende auswirkungen haben:
-Sie werden erst einmal Berufe nachskillen was für aktive Spieler aber locker in einem Tag machbar ist
-Sie werden einen 1-2 weitere Tage eventuell jede Instanz einmal machen um sie gesehen zu haben
-Sie werden einen Twink erstellen oder entnervt offline gehen und auf anderen Servern oder andere Games spielen.

=> Wenn das Lvl cap wirklich sehr lange so bleibt werden diese Spieler eine weile Offline bleiben und so werden die Server leerer. Außerdem stört es sie nicht wie bei der anderen Streitpartei ein wenig sondern sie werden für diese 3 Wochen den Spielspaß verlieren und eventuell gar nicht wieder anfangen.

Fazit: Auch wenn einige Spieler gerne länger 60 bleiben wollen würden sie deutlich weniger darunter leiden müssen wie die Spieler die gerne schnell 70 sein wollen.
Wenn man daher nicht ein bisschen egoistisch denkt, sollte es klar sein, dass das Lvl Cap sobald es vom Fixing-Status möglich ist angehoben werden sollte.
How to PowerAuras

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

26

Samstag, 4. September 2010, 02:53



Fazit: Auch wenn einige Spieler gerne länger 60 bleiben wollen würden sie deutlich weniger darunter leiden müssen wie die Spieler die gerne schnell 70 sein wollen.
Wenn man daher nicht ein bisschen egoistisch denkt, sollte es klar sein, dass das Lvl Cap sobald es vom Fixing-Status möglich ist angehoben werden sollte.



nun komm mir nicht mit: "Wenn man daher nicht ein bisschen egoistisch denkt" - dann sage ich: lvl-cap anheben sobald wie es geht, ist wohl kein egoismus?

außerdem chillt mal - ich glaub nicht, dass wir nächste woche schon dass 70er cap haben^^

27

Samstag, 4. September 2010, 02:56

Ich glaube es gibt noch genug auf PreBC zu fixen das man erstmal wohl besser mit 60 bedient ist.

28

Samstag, 4. September 2010, 03:00

PreBC wird gar nix mehr gefixxt werden Jarzaris, des is schließlich nen TBC Server, d. h. die ganzen Instanzen sind entweder Freeloot oder unschaffbar ;>
Btw gegen Levelcap, es wurden genug Gründe genannt!




All the world's a stage. - Shakespeare

Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

29

Samstag, 4. September 2010, 05:32

Eure Argumente sind nicht schlecht um dafür oder dagegen zu sein ABER es bringt hir alles nichts!!! Der Server ist aus gutem Grude auf dem 60er lvl Cap da die Scherbenwelt noch nicht ganz ist. Also is dieser Therad sinnlos und semtlichs geflame das es hochgesetzt werden soll bringt auch nichts da die Scherbenwelt ganz gemacht werden muss. Das lvlcap wird so lange auf 60 bleiben wie die Gm Scripter und Admins brauchen um die Scherbenwlt ganz zu machen also lehnt euch zurück lvlt in ruhe, denn es wird noch eine weile auf 60 bleiben. Und das lvlcap wird nicht länger als nötig auf 60 bleiben da das hier ein Tbc Server ist und die alten Innis eh nicht gefixt werden.

30

Samstag, 4. September 2010, 05:54

Kingling den Leuten geht es ja gar nicht darum die Scherbenwelt aufzumachen bevor alles fertig ist, sondern es nicht noch hinauszuzögern, wenns schon fertig is sie aufzumachen, du solltest dir vllt alle Postings durchlesen am wichtigsten ist der Erste ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

31

Samstag, 4. September 2010, 06:19

Klingeling...

[ ] Du hast den Thread verstanden

Ich versuch dir das nochmal zu erklären. dem ThreadOpener und anderen Befürwortern geht es hier darum, das Level auf 60 einzufrieren, auch wenn die Scherbenwelt bereits bespielbar ist.

Uns Gegnern dieser Idee geht es darum, die Scherbenwelt zu öffnen, und damit das leveln bis 70 zu ermöglich, sobald dies vom Skriptstatus und blizzlike-Zustand her sinnvoll ist.

Uns geht es nicht darum, vorzeitig in eine verbuggte Scherbenwelt zu starten.

Die Argumente wiederhol ich jetzt nicht, die kannst du ja in den vorigen Posts in Ruhe nachlesen

lg
beta



Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

32

Samstag, 4. September 2010, 09:52

whuhu es geht voran !! weiter so!! :thumbsup:

Blutsucht

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

33

Samstag, 4. September 2010, 10:57

Das Argument, dass viele Spieler dann wahrscheinlich mit Level 70 alleine in ihren Gebieten sind und keine wirkliche Anlaufstation haben, ist nunmal gegeben. Doch letztlich sollte das ja jedem selbst überlassen sein, wie er seine Zeit auf dem Server verbringt. Irgendwann wird es ein dauerhaftes LevelCap geben und damit hat sich die Sache dann meiner Meinung nach sowieso erledigt.

34

Samstag, 4. September 2010, 15:33

wie betagan ja schon sagte will hier keiner in ne verbuggte scherbenwelt starten un mit dem statement hat siuch doch alles erledigt.kla die prebc-inis sin ganz cool aba wenn man sie wirklich mal sehn will geht man mit 70 rein oda sucht sich n ppar leute un dann geht man mit twinks.
un ehrlich ich hätte auch kb 60er raids zu laufen um dann bei der ersten scherbenwelt-q besseres eq zu bekommn.
un da die scherbenwelt wahrscheinlich noch n bissel bruacht um gefixxt zu werden entsteht ein kompromiss ohne diskussion:das lvl-cap bleibt noch n bissl auf 60 un wenn die scherbenwelt funzt wird da weitergelvlt.

meiner meinung nach is nach beta´s letztem post /close^^

In diesem Sinne
Iluna
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

35

Samstag, 4. September 2010, 15:45

Nur weil einige Leute gerne die PreBC instanzen raiden wollen muss nicht der ganze Server darunter leiden und nicht weiter leveln dürfen. Wir leben in einer freien Welt.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

36

Samstag, 4. September 2010, 15:54

Nur weil einige Leute gerne die PreBC instanzen raiden wollen muss nicht der ganze Server darunter leiden und nicht weiter leveln dürfen. Wir leben in einer freien Welt.
bitte komm mit sachlichen argumenten - nicht mit iwelchen thesen

"wir leben in einer freien welt" - dem ist nicht so, es gibt überall autoritätspersonen, die etwas entscheiden können, ohne dass du was amchen kannst^^

außerdem hat sich das denk ich eh erledigt - dauert meiner schätzung nach mind eh noch ne woche bis scherbenwelt offen ist^^

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

37

Samstag, 4. September 2010, 16:02

War mein Argument nicht sachlich? Ich möchte jetzt nicht zu dir weder deiner Äußerung stellung beziehen, doch Kritik an anderen Argumenten ist nicht die feine Art.
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

38

Samstag, 4. September 2010, 23:04

Ich versteh nich immer viel und schnell und gut aber ich glaub mit meinem letzten satz hab ich ja eignetlich was erklärt und zwar das das nen tbc server und das das lvlcap nich länger als nötig auf 60 bleibt also wenn die scherbenwelt soweit blizzlike spielbar ist das sie aufgemacht wird. oder?

39

Samstag, 4. September 2010, 23:26

Und du bist im Team oder?




All the world's a stage. - Shakespeare

Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

40

Samstag, 4. September 2010, 23:34

Ähm nein? wieso? ich kann mir es aber vorstellen^^ das es so ist mit dem lvl cap