Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DalJow

Meister

• »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

• Private Nachricht

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:31

mit Grid am Sonntag 09.12.2012 um 13:00 Uhr

wie viele wissen, starte ich jeden sonntag um 14:00 uhr einen gruul + maggi raid. das ganze dauert zwischen 60 und 90 minuten. je nach dem, wie schnell die grp voll wird. diesen sonntag findet das ganze allerdings ausnahmsweise schon um 13:00 uhr statt.

das besondere an dem raid ist, das ich nicht alle items ffa verteile. die dragonspine, das auge von maggi und die 20er tasche werden gesondert verteilt. für die ersten beiden gilt, wer oft und regelmäßig dabei ist, hat die beste chance das jeweilige item zu bekommen (klassenbevorzugung muss ich hier nicht erwähnen). bei der tasche gilt, wer regelmäßig dabei ist, aber weder main noch sec spec need auf items hat, bekommt sie als erstes. kontinuität und hilfsbereitschaft zahlen sich somit aus. ansonsten geht sie ffa an die personen, die noch nix in beiden inzen bekommen haben.

lootregeln sind wie gewohnt: 1 token + 1 epic pro inze, 1 item pro boss. gruul und maggi gelten jeweils als einzelne inzen. wer allerdings schon mehrere items abgestaubt hat, weil niemand anderes sie brauchte, muss damit rechnen, das ich ihm bei entsprechendem würfelluck, nicht auch noch das 4. oder gar 5. item oder den kopf zustecke. hier habe ich zu jeder zeit den daumen drauf. schließlich soll jeder was davon haben.

wer regelmäßig dabei ist, hat nicht nur die oben genannten vorzüge, sondern natürlich auch slot bevorzugung. vorraussetzung für eine mitnahme sind natürlich nicht nur eine angemessene spielweise und verhalten, sondern auch hinreichendes gear, um seinen teil dazu beizutragen. auch wenn einige t6 dds jehnseits der 1500 dps dabei sind, wird hier niemand durchgezogen. auch mit blauem gear kann genug ausgerichtet werden.

ein festes setup gibt es an dieser stelle nicht, lediglich ein grobes. wer sich anmeldet, wird eingetragen.

Inv: 12:45 Uhr
Start: 13:00 Uhr

Tanks 3/3: Brabus, Dizzy, Rambow
Healer 1/6: Zalvia
DDs: 9/16: Grid, Eniio, Lametime, Drusevre, Tyhacy, Fulli, Zircumphlex, Nimantia, Shyfx
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (9. Dezember 2012, 12:04)

Quaa

Geselle

Registrierungsdatum: 27.05.2012

• Private Nachricht

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:21

Lenanaria gerne als Fury.

Und ich würde Eloan (Tank/Katze) oder Fegi (Enh) mit anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quaa« (9. Dezember 2012, 05:27)

Nichthauen

Fachmann

Registrierungsdatum: 21.07.2012

Gilde: Rollende Rheuma Rentner

• Private Nachricht

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:36

necat dudu tank oder nimantia kroshtank.

RickRamelot

Fachmann

Registrierungsdatum: 15.12.2010

Hauptcharakter: Beastly

Gilde: Daylight

• Private Nachricht

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:40

gerne mit baecky fury dabei

Xalvia

Meister

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

• Private Nachricht

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 03:46

komme mit healdudu oder tankwarry mit, hoffe nur das ich wach werde! xD

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.

Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

jad92

Lehrling

Registrierungsdatum: 01.09.2012

• Private Nachricht

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 05:34

azahara - rogue :D

DarkTempler

Wandelnde Legende

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

• Private Nachricht

7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:10

Diese Woche leider nicht :(

Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Goldi92

Meister

Registrierungsdatum: 27.11.2011

Hauptcharakter: MCeksman

Gilde: Trinity

• Private Nachricht

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:23

shyfx slam warri

hitcap
1710 ap
30 %crit

Registrierungsdatum: 28.12.2011

• Private Nachricht

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:19

Würde gerne mit meinem Schami (Tebow) mitkommen.

kann als Ele, aber auch als Heal mitkommen.

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:32

13 uhr schaff ich net :/

11

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:24

Hi,

ich finde deine Lootverteilung gut. Viele die sich hier gemeldet haben sehen das sicherlich genau so.

Allerdings musst du auf der suche nach Mitgliedern im LFG auch die Lootregeln angeben.
("DSP wird nur an Stamm-Verteilt" oder ähnliches)