Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kevinfisch

Lehrling

  • »kevinfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.10.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. November 2012, 09:33

Wotlk???

Hallo erstmal. Tut mir leid wenn es ähnliche Themen bereits gibt aber bin erst neu hier auf dem Server und konnte keine Informationen über das Addon Wotlk finden. 8|


Ich bin großer Fan von TBC und möchte hier deshalb fragen ob und wie lange es noch dauern wird bis das nächste Add-on auf diesem P-server aufgespielt wird. Ich persönlich möchte gerne noch eine weile TBC spielen und möchte mich deshalb informieren wie lange das noch möglich ist :?: :?: :?:


Danke schonmal im vorraus und viel spaß beim zocken 8-)

2

Donnerstag, 1. November 2012, 09:53

Hi,

B2B wird wohl TBC bleiben solange er existiert, und das sollte noch eine weile so sein (Das Spendenkonto reicht für die nächsten 3-4 Jahre).

Es gab erst eine Fusion mit Rising God, und dort gibt es bereits 2 (PvE und PvP) WotLK-Server, also wäre eine Umstellung von B2B absoluter Blödsinn.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. November 2012, 10:20

B2B - "TBC mit Garantie"
werben wir nicht überall damit?
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 1. November 2012, 10:38

Hi,

B2B wird wohl TBC bleiben solange er existiert, und das sollte noch eine weile so sein (Das Spendenkonto reicht für die nächsten 3-4 Jahre).

Es gab erst eine Fusion mit Rising God, und dort gibt es bereits 2 (PvE und PvP) WotLK-Server, also wäre eine Umstellung von B2B absoluter Blödsinn.

Das ist derr springende Punkt weshalb es überhaupt keinen Sinn machen würde jetzt aus Back2Basics einen 3.X.X Server zu machen. Darüber hinaus scheint das Angebot eines TBC-Servers gut angenommen zu werden, wieso also diese Nische aufgeben?

Gruß
vangogh

Lakor

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16.09.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. November 2012, 16:14

So ziemlich jeder der hier spielt, tut es, weil er BC spielen will. Und wenn man bedenkt, dass die zwei wichtigsten Raids noch nicht einmal offen sind wäre es vollkommen blöd jetzt was zu ändern.

Solang nicht der komplette mögliche Content von einem Großteil der Spieler auf Farmstatus ist muss man sich vorher gar nicht erst Gedanken um Wotlk machen :D

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 28. November 2012, 11:09

Selbst wenn alles offen ist und schon alle Bosse gelegt wurden... Alte Spieler gehen, neue kommen nach. Gäbe selbst dann eigentlich keinen Grund, warum man auf 3.x.x wechseln sollte (zumal, wie schon gesagt, auf RG eben dieser Patchstand vorhanden ist)

Und wer meint, das es langweilig wird, weil die Bosse/Instanzen zu einfach sind, dem kann ich nur sagen, dann lasst Equip an eurem Char weg, macht nen neuen Char oder nehmt nicht "sehr gut" Equipte Chars mit in die Inis ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 28. November 2012, 11:38

Oder man macht einen TBC Progress Server, wenn alles fertig und durch ist.
Auf dem wird der Content dann in blizzlike Zeitabständen eröffnet. Wäre bestimmt lustig zu sehen wer dann noch zeitnah irgendwas auf die Reihe kriegt :D

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 28. November 2012, 11:45

und wenn das erste mal swp gecleared ist, nen kompletter char wipe...
wird sicherlich viele leute geben die das mitmachen :rolleyes:


Darkurion2

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Hauptcharakter: Kriptyk

Gilde: WEED

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 28. November 2012, 12:30

wenn dann richtig^^
instant 70
blaues nHc startgear
vendoren für enchants/gems
alle instanzen geöffnet
wer zuerst alle endbosse 1x legt gewinnt^^
gewinnergilde bekommt auf dem mainserver für ihre chars den titel "HartzFearer"
charwipe
von vorne :>

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 28. November 2012, 16:36

Oder gleich fixed Gear fuer alle bei jedem Encounter, dann sind nur noch ein paar Sachen im Bossfight /rnd sonst gar nichts mehr :P

Lechien

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: BY

Hauptcharakter: Xylocc

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 28. November 2012, 17:58

klasse, dass WotLK hier nicht kommt - es hat meiner Meinung nach angefangen, WOW kaputt zu machen - man hat es zwar auf dem Offi gezockt (ebenso wie Cata), aber irgendwie war durch diese tolle neue "Heldenklasse" der Spielspass vorbei: die DK's konnten alles uns waren in allem die besten...
schön, dass B2B ein reiner TBC-Server bleibt, noch dazu ohne "Instant 70 full equipped" - das hab ich auf nem anderen Server mal ausprobiert, jedoch war mein toller 70er irgendwie fremd, da nicht selbst gelevelt...