Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Zu der aussage würde ich gerne noch kurz was schreiben.Ich wusste gerne mal wo ihr die Probleme seht um aktuellen pvp. Sind es zu schlechte Spieler? Oder zu wenig? Sind die Belohnungen zu schwer zu erreichen? Oder zu wenige?
zweite frage und auch dritte frage:
Zu schwer zu erreichen sind die belohnungen THEORETISCH nicht...es dauert nur jahrhunderte bis man mal die ehre und marken zusammen hat für ein teil....
Ob die belohnungen jetzt zu wenig sind oder nicht ist oberflächlich betrachtet ein ganz anderes thema. Wenn man genauer hinschaut erkennt man aber dass sehr viele pvpler einfach schon alles haben und deswegen gar keine motivation haben ins bg zu gehen...wenn man also neues equip releasen würde (was bei geöffnetem MH absolut kein verbrechen wäre) hätten diese spieler auch mal wieder einen anreiz ins bg zu gehen.
Wenn du dir alles durch gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass sich einige schon Gedanken gemacht haben.
Das Kernproblem dieser Diskussion - zu wenig PVP-Spieler - habe ich bis jetzt auf jedem Server erleben können. Gleichzeitig denke ich ,dass auch die Ursache dieses Problems eigentlich immer die gleiche ist: Diejenigen, die am lautesten nach mehr Spielern schreien, vergraulen den Großteil der Interessierten durch ihr unsägliches Benehmen und ihr Null-Toleranz Verhalten gegenüber Anfängerfehlern.
Mehr Freundlichkeit seitens der Platzhirsche und die Spielerzahlen werden, wenn auch durch die Begrenzung der absoluten Spieleranzahl nicht exorbitant, ansteigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (15. Oktober 2012, 21:14)
was meine meinung nach die lösung hier für wäre:
es setzen sich gms und PVPler zusammen oder im thread und machen dort vorschläge bzw übertragen die vorhanden dorthin und dort wird abgestimmt
pveler sollten kein recht haben weil es ihnen egal sein sollte,die haben ihre npc welt wir unsere
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Experte
Registrierungsdatum: 19.03.2011
Hauptcharakter: Farmerama
Gilde: Ðevil Legends
noch eine idee die glaube ich bisher keiner gebracht hat (zumindest nicht in diesem thread)
die alten pvp ränge einführend auf kill-basis
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D