Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sharmin

Lehrling

  • »Sharmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.10.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 1. Oktober 2012, 17:48

Guten Tag

Guten Tag,

ich bin jetzt heute via Googel (indirekt über eine dieser vielen Serverlisten) auf B2B gestoßen bin zwar noch mit dem Download der nötigen Patches beschäftigt freue mich aber schon drauf loszulegen.

Ich habe einfach mal wieder einen WoW-Privat Server gesucht auf dem kein WOTLK oder Cataclysm läuft und auf dem ich den guten alten TBC Content mal wieder spielen kann.

Nun jedoch noch kurz zu meiner Person.


Mein Name ist Eike, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik und habe vorher eine Ausbildung zum Kfm. für Dialogmarketing gemacht.


In den letzten Jahren war ich auf verschiedenen Privat Servern vertreten und habe dort meist mit Freunden und/oder bekannten gespielt.

Ich bin jetzt mal gespannt wie es hier wird, vor allem wie schnell ich mich wieder in den heiß geliebten TBC Content einleben kann ;)


Gut soviel erstmal zur kurzen Vorstellungen

MfG

Sharmin
Über meine Person:

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die letzte summt die Melodie von Tetris!"







PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 1. Oktober 2012, 17:50

Cha-cha-cha Charmin :D

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

3

Montag, 1. Oktober 2012, 18:03

Herzlich Willkommen :-)

Dieser Server hat eine sehr schöne Community. Bis bald InGame

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

4

Montag, 1. Oktober 2012, 18:12

Willkommen bei uns , ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen , die Com ist wirklich super.

Viel Spaß hier bei uns. :)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

Sharmin

Lehrling

  • »Sharmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.10.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 1. Oktober 2012, 18:16

Freut mich schonmal zu hören ^^

Ich bin grad noch mit dem lesen des umfassenden Regelwerkes und aller ergänzungen beschäftigt....

Ja ich weis wie ich meine Zeit sinnvoll überbrücken kann bis alle Patches geladen sind :D
Über meine Person:

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die letzte summt die Melodie von Tetris!"







6

Montag, 1. Oktober 2012, 18:19

Aha... angemeldet bevor du die Regeln gelesen hast. Schande auf dein Haupt!

Sharmin

Lehrling

  • »Sharmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.10.2012

  • Private Nachricht

7

Montag, 1. Oktober 2012, 18:24

Nein nein so kann man das nicht sehen ^^

"Gelesen" ist ein weitschweifender Begriff ich habe vor der Anmeldung dieses Regelwerk kurz überflogen.
Und jetzt studiere ich das ganze etwas genauer da ich eh noch nicht spielen kann ;) ( ;( )

^^
Über meine Person:

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die letzte summt die Melodie von Tetris!"