Ja ich meine ja auch nicht, das man für 10000 vote punkte mehr bekommen sollte, nur auf 2 tage hat man die 100 punkte beisammen und dann könnte man sich schon mehr holen, was die leute zum ständigen voten animieren sollte
und den twinks und low lvl chars würds zu gute kommen, und wenn die leute nur ein klein wenig mehr gold haben, können die lowies zuegs im ah kaufen, das die leute die berufe skillen verkaufen, und somit würden auch mehr leute mit guten berufen das spiel attraktiver machen
aber wie gesagt ist es nur ein vorschlag, und ich würd auch das gold nicht so extrem vermehren, wirklich nur 2 g oder so mehr wenn man doppelt so viele vote punkte hat
und für den neueinstig ist es nicht ausreichend. ich bin jetzt lvl 45 und hab immer noch leichte gold probleme. und ich glaube, dass wenns zum mount kaufen wird werden die problem wieder groß, aber es ist eure entscheidung, ich fänds halt echt nett
oder was ich geslesen hab mit dem doppelten exp wochenenden, dass man z.b. da die gold erhöhung macht durch den vote, das man nur 1 mal im monat oder so das erhöhte gold hat und sonnst nur das normale