Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 20. September 2012, 02:31

Titel,bekahm ihn nicht

Hallo.

Ich habe mir den Titel Blutsegeladmiral erfarmt gehabt, weil ich ihn damals schon hatte und er mir gut gefiel.

Habe alles gemacht, Questreihe ging auch reibungslos. Als ich dann aber die Endquest abgab,bekahm ich mein Titel nicht.
WARUM? :(

Sobald der Ruf bei den Blutsegelbukanieren von Hasserfüllt auf Neutral übergegangen ist, erhaltet ihr vom
NPC "Flottenmeister Firallon" die Admiralsausrüstung >((Gürtel, Schuhe, Admiralshemd, Hose))< Sobald er auf Freundlich ist will "Flottenmeister Firallon" von euch ,dass ihr Baron Revilgaz und den Flottenmeister Seehorn in Beutebucht tötet. Dafür bekommt Ihr dann den Blutsegeladmiralshut mit Papagei und zusätzlich den Titel "Blutsegeladmiral NAME"

Bitte helft mir... ich will nun nicht umsonst bei Gadgezan,Beutebucht,Winterquell USW Hasserfüllt sein,Ohne mein Titel zu haben :(

2

Donnerstag, 20. September 2012, 03:01

Ich bin mir fast sicher das der Titel erst mit WotLk eingeführt wurde, daher ist er hier auf dem Server natürlich auch nicht erreichbar...

In Burning Crusade gabs neben den PvP-titeln nur 3 andere, die man erreichen konnte...

Es gab "champion der naaru" für die Festung der Stürme-pre und die Ssc-pre, sowie "hand von a'dal" für die Black Temple-pre und die Mount Hyal-pre und auf QD konnte man sich noch einen erkaufen...

edit: hab noch Eroberer / Vollstrecker gefunden, den gabs für die 3 PvP-fraktionen auf ehrfürchtig...



"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." -Aldous Huxley-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darrox« (20. September 2012, 04:28)


3

Donnerstag, 20. September 2012, 03:04

Es gab wesendlich mehr zu bc zeiten.
siehe Diplomat oder Botschafter usw.

Und ich meine, ich konnte ja die komplette Questreihe machen und bekahm sogar meine Sachen als Belohnung, warum also nicht mein Titel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbrecher00« (20. September 2012, 03:10)


4

Donnerstag, 20. September 2012, 03:17

Zitat

Bloodsail Admiral is a title that was introduced in Patch 3.0.2, the content patch prior to the launch of Wrath of the Lich King. To gain the title, players must complete the quest Avast Ye, Admiral!.


Quelle: http://www.wowwiki.com/Bloodsail_Admiral
FCK AFD

5

Donnerstag, 20. September 2012, 03:19

na toll....
also war meine ganze mühe umsonst....?

:(
yipie...

naja danke :(

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 20. September 2012, 10:11

Es gab wesendlich mehr zu bc zeiten.
siehe Diplomat oder Botschafter usw.



Nein, die gabs definitiv nicht zu TBC



SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 20. September 2012, 15:27

Es gab wesendlich mehr zu bc zeiten.
siehe Diplomat oder Botschafter usw.

Ähm, zumindest bei Diplomat kann ich zu 100% sagen, dass der erst mit Patch 3.0.2 und dem Erfolgssystem eingeführt wurde. Deshalb denke ich das bei Botschafter auch. ;)

Wieso man sich so eine Mühe macht wegen einem Titel kann ich sowieso nicht verstehen. ^^ Hättest du dich vorher halt besser informieren müssen, naja sehs positiv: Du hast die Piratenausrüstung, die sonst fast niemand hat. ;)

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 20. September 2012, 16:24

Die hab ich heute auch schon in Shatt bewundert. Items sind sowieso viiiiel besser als Titel!! :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

9

Donnerstag, 20. September 2012, 17:54

aber der Titel is halt was Besonderes und hört sich GEIL an *.*

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 20. September 2012, 18:42

Ich bezweifel dass der Titel aufm Offi was besonders war^^

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 20. September 2012, 22:36

piratenausrüstung?

=> deviat supreme, einfacher, schneller, genauso gut :D


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

12

Freitag, 21. September 2012, 02:36

piratenausrüstung?

=> deviat supreme, einfacher, schneller, genauso gut :D


dann sieht man aber wie ein doofer mensch aus :(
Horde for life unso ^^

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

13

Freitag, 21. September 2012, 19:13

OT an:

Zitat

Horde for life unso ^^
und nen alli Tankadin :D du bist mir so einer ;)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

14

Freitag, 21. September 2012, 19:59

Einziger allychar, komplizierte Story ;)