Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »TheDarkMasta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. September 2012, 18:26

Am 19.09.2012 mit Morgoth und Invincible um 18:00 Uhr

Heyho,

Allgemeines:
Morgoth und ich (Invincible) machen einen eigenen Kararaid auf. Wir benötigen noch ein paar Mitstreiter die ggf. auch öfter Mittwochs mitkommen. Nb kann von meiner Wenigkeit beschworen werden. Was wir brauchen werdet ihr gleich unten in der Liste sehen.

Zu den Zeiten:
Inv wird vorraussichtlich um 17:45 Uhr und Go um 18:00 Uhr sein.


Zum Loot:
Loot darf frei gewählt werden, wenn man sich jedoch festgelegt hat darf man nurnoch Firstneed auf diese Skillung machen! Bitte vor dem Raid anwhispern auf was man würfeln möchte.


Ausnahmen:
Manche Items wie beispielsweise der Prinz-/Maidkolben sollten den Healern (falls sie sie brauchen) überlassen werden, da es sehr entscheidende Items sind.

Kara Liste: (7/10)


Tanks: (2/2)
MT- Hrugnir (warri)
ST- Invincible (pala)


Healer: (2/2)
MH- Aleria (shamy)
SH- Dodo (pala)

Range DDs: (2/5)
Mage-
WL-
Eule- Morgoth
Shadow- Maliciousx
Ele-

Melee DDs: (1/1)
Fury/Rogue- Ayk (fury)


Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Einfach eure Frage hier rein schreiben oder mich ingame anwhispern. Ich hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen.


MFG
Invincible

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »TheDarkMasta« (19. September 2012, 00:37)


  • »TheDarkMasta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. September 2012, 18:15

gogo noch 5 leute

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. September 2012, 19:20

hat sich erledigt
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (18. September 2012, 19:51)


Dodo

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 05.12.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. September 2012, 22:20

Nabend, ich komm wohl als Pala heal mit. 1,75 addheal. Hrugnir müsste mich noch von ROC zeiten kennen.

Gruß Dodo