Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Poeds

Lehrling

  • »Poeds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. August 2012, 18:43

Rückkehr aus dem Cataclysmus

Huhu B2B Comm,

auch ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre jung und bin seit Ende TBC bei WoW hängen geblieben. Was mich betrifft bin ich gern jemand der im Ts rumgurkt und bin an sich für jeden Spaß zu haben :)

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Wow-Laufbahn:
Ich hatte damals auch auf einem Privatserver angefangen, aber dort nicht viel Zeit verbracht da bald darauf WotLK erschien und mich ein Freund dazu überredet hat, auf den BlizzServern anzufangen. Da ich aber die BC Zeit im vergleich zu WotLK doch spannender fand hab ich nebenher auch noch so manchen TBC Server behaust^^ Zur Zeit des Lichkönigs hab ich erstmals richtig ins Raiden und in die Arenakämpfe gefunden, war jedoch im PvE erfolgreicher als im PvP. Da ich wie gesagt nebenher auch auf TBC spielte, hab ich dort ebenso die Raids erkundet, allerdings nur den T4-T5 Content (T6Content war dort nicht geöffnet)
Bald kam dann noch Cataclysm dazu, wo viele WoW Bekanntschaften aufgehört haben, da sie sich das nicht antun wollten. Ich allerdings bin der Meinung dass Cataclysm garnicht so schlecht ist wie zu Beginn alle vermutet hatten. Klar die Raids sind mittlerweile ein Witz geworden dank einigen Nerfs, allerdings macht PvP noch großen Spaß (bin auch derzeit noch auf den BlizzServern unterwegs). Nun, möchte ich auch mal wieder die alten Zeiten von WoW miterleben, da ich wenig Lust auf dicke Pandas in WoW habe und TBC einige Reize mitsich bringt.

In Planung stehen bei mir ein Schami/Priest/dudu (Kann mich einfach nicht entscheiden o,o) als Heal und noch einen Mage. Falls jemand Interesse an einer der Heilerklassen hat bitte melden, da ich vorhabe eine dieser Klassen hierher zu transferieren
.
Insofern wars das zu meiner Vorstellung und man sieht sich dann ingame ;-)


Gruß vom zukünftigen Heiler ~Mezame~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poeds« (20. August 2012, 00:20)


telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. August 2012, 22:18

herzlich willkommen.hoffe es gefällt dir

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. August 2012, 11:24

Herzlich Willkommen bei uns auf Back2Basics. WIrst bestimmt hier ne Menge spass haben den T4/T5 Kontent und danach den T6 Kontent zu erkunden und das alles ohne lästige Nerfs :D

Sehen uns dann bestimmt mal Ingame

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 20. August 2012, 14:30

Willkommen auf B2B ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, man sieht sich ingame.

mfg Epica



Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

5

Montag, 20. August 2012, 22:22

willkommen bei uns , viel spaß auf unsrem server =)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 21. August 2012, 00:30

Willkommen auf B2B !

Good old BC! Ich wünsche dir viel Spaß hier :).

Midule

Heroe

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 21. August 2012, 08:55

Welcome und viel Spaß beim Erkunden des Servers ;)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

8

Samstag, 25. August 2012, 18:02

Willkommen und viel Spaß auf B2B!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke