Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. August 2012, 16:45

Die Horde und das momentane PvP

Kleiner Aufruf an die etwas besser equipten Hordler: meldet mehr BGs an!

Das hier soll weder ein Flamethread sein, noch will ich irgendjemandem irgendwelche Vorwürfe machen. Seit ein paar Wochen ist es nur leider so, dass die Horde meist sehr viele Spieler in den BGs hat, die allesamt recht schlechtes Equip haben und quasi mit Levelgear in die BGs rennen.

Die Horde ist nur am verlieren, was nicht gerade die Lust auf BGs steigert. Weder auf der Hordeseite, noch auf Seiten der Allianz!

Also, fast euch ein Herz und kramt eure Full-Epic-Chars raus! Rockt mal wieder ein bischen die Bude mit denen :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. August 2012, 17:21

Naja, ist doch ein durchgehendes hin und her. Die selbe Situation hatten wir auch mehrfach bei den Allys. Glaub das wird nie wirklich ausgeglichen sein :)

Die eine Seite dominiert - oder eben die andere.



____________________________________________________





Beansen

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 10. August 2012, 17:32

DIe ganzen dicken mages und schurken sind weg :/

Naja einfach wieder nen Monat warten bis es evntuell besser wird.....

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

4

Freitag, 10. August 2012, 18:33

Sind aber schon wieder einige skilled Hordler am Equip farmen dran
Also wird es sich sicherlich bald wieder drehen.




chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Freitag, 10. August 2012, 19:05

Hm, joah, es wechselt immer mal wieder. Nur mir fällt es zur Zeit halt wieder recht extrem auf, wie die Allianz die BGs dominiert. Nicht selten bin ich mit meinem Shadow 1. im Dmg, dann kommen weitere 3-5 Allis und dann irgendwan der erste Hordler.

Außerdem tun sich Hordehealer in den BGs recht rar. Sobald die Allianz auch nur einen hat, haben sie meist gewonnen, weil die Horde nichts mehr down bekommt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

6

Samstag, 11. August 2012, 18:29

Ich würde mich so über gemischte Bg´s freuen...
Aber dies ist leider nur Wunschdenken :/




Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

7

Samstag, 11. August 2012, 19:42

Ich habe zwar einen Pala-heal und war immer reglmäßig dabei, nur werde ich nie geschützt :( Und so habe ich die Lust verloren, mit mienem heal in die BG's zu joinen :(

.
.
.

8

Samstag, 11. August 2012, 20:06

das lustige an der ganzen sache ist: wenn wir mal ein bg gewinnen wird 1. wegen kolben warris rumgeweint und 2.dann nicht mehr angemeldet. da ist es doch kein wunder das die guten spieler keine lust mehr haben. ich habe pvp immer nur sporadisch zum zeitvertreib gespielt. das hat sich für mich nun aber schon länger so ziemlich erledigt weils so keinen spaß macht.


9

Sonntag, 12. August 2012, 12:39

ich bin dabei meinem schami heal pvp gear zu sammeln, atm habe ich 210 abh 1,5k addheal mal schauen was draus wird





bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 12. August 2012, 13:09

2.dann nicht mehr angemeldet.
ich finde so eine schlussfolgerung ("fraktion xy hat bg verloren und macht aus diesem grund keinen weiteren") nicht sinnvoll, denn ich zum beispiel, mache selten beim bg mit und meistens habe ich danach keine lust auf einen weiteren bg... und das egal ob der bg gewonnen oder verloren wurde! wenn 2 oder 3 leute genauso handeln, dann ist die ursache, dass kein weiterer bg zustande kommt nicht die, dass der vorige verloren wurde.
das heißt jetzt nicht, dass die schlussfolgerung nie zutrifft, sondern nur, dass sie meiner meinung nach selten zurtrifft.
wenn man das beherzigt, kann man sich einiges geflame und somit viel ärger sparen...

11

Sonntag, 12. August 2012, 13:34

ich weiß von nem kumpel der nen ally spielt das im bg abgesprochen wurde nicht mehr anzumelden oder das sogar gezielt geleaved wurde damit das bg vorzeitig beendet wird. das ist fakt. hinzufügen möchte ich das ich das hier keinem gezielt vorwerfe, sondern es einfach erwähnen wollte. denn es liegt doch auf der hand das die guten spieler keine lust mehr haben zu spielen, da wenn sie 1x erfolgreich sind nicht mehr angemeldet wird...es gab so viele abende wo die horde über 5 bg´s am stück verloren hat und weiter angemeldet hat, plötzlich(durch nachjoinen starker spieler oder das sich ausnahmsweise mal abgesprochen wurde) gewinnt die horde 1x und schon geht kein bg mehr auf. als ob da noch wer lust hat ernsthaft pvp zu spielen. zudem denke ich das sich nun viele hordler aus trotz eben dieser taktik bedienen: joinen, gucken was geht und bei nem loose nicht mehr anmelden. warum sollte man auch? die allys machen es ja genauso.


chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 12. August 2012, 15:24

Flamet euch nicht, helft lieber, dass PvP-Geschehen wieder interessanter zu gestalten, oder lasst es einfach bleiben.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 12. August 2012, 16:36

meine beobachtung heute war eher, die allis gewinnen 2 bgs und melden nicht mehr an, warum?

ich denke es liegt auf der hand. die daylies wurden abgearbeitet, und der rest bringt nicht mehr so viel, warum also nochmal anmelden. nicht alle, immerhin haben sich ja noch 4 angemeldet. nunja, viel spaß bei der fehleranalyse.