Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Mittwoch, 8. August 2012, 15:59

Buschkreatur sucht neues Heim

Guten Tag alle miteinander :-)

es hat etwas lange bei mir gedauert, aber nun werde ich meinen WOW Account, aufgrund der Firmenpolitik von Blizzard, an den Nagel hängen!

Ich möchte bei euch einen Schamanen hochspielen und euch als Heal-Schamane zur Seite stehen.

Zuvor habe ich aber noch ein paar Fragen:

Wie lange wird BC noch auf den Server sein (geschätzt)?
Ich frage, da ich BC zocken möchte :-)


Was hat das mit dieser Übernahme auf sich?
Habe ich schlimmes zu erwarten?


Gibt es aktive Raid-Gilden die Karazhan raiden?
Karazhan <3


Wie reif ist die Community?
Ich bin 21 Jahre und habe mit 15 Jahren angefangen WOW zu zocken. Daher wäre es geheuchelt, wenn ich nicht mit 15 jährigen zusammen zocken möchte.
Ich frage daher nach der reife!

Liebe Grüße
Eure Buschkreatur

Trig

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 8. August 2012, 16:08

Also ich bin zwar auch noch nicht soo lang auf dem Server glaube aber dennoch das ich dir die Fragen beantworten kann.

1. Ich glaube der Server ist NUR auf BC ausgelegt. Heißt wenn er irgendwann auf Wotlk /Cata gepatcht werden sollte wird dies noch sehr sehr lange dauern.

2. Die 2 Adminstratoren hatten einfach keine Motivation mehr das Projekt weiterzuleiten , sie haben sich dann entschieden das Projekt an Rising Gods "abzugeben". Dies ist ein Wotlk Server mit , die Zahl kenne ich jetzt nur aus Erzählungen , ca 500+ Spielern. D.h du musst dir kaum sorgen machen , denn die 2 Admins hätten das Projekt nicht abgegeben würden sie nicht wissen das das Team kompetent ist.

3. Natürlich. Ich glaube 2 Raidgilden haben MH clear , die restlichen sind so im t4-t5 Content unterwegs.

4. Also das kann ich natürlich nur aus meiner Sicht schildern. Als ich hier meinen Char her getranst habe war ich sehr sehr angenehm überrascht von der erwachsen wirkenden Community. Jedoch scheint sich das in den letzten Wochen / Monaten zum negativen zu entwickeln. Was jetzt nicht heißt das es hier grausam wäre , im Gegenteil ist es hier immer noch viel angenehmer als auf den meisten Servern. Aber trotzdem schade wie es diese Kiddys schaffen mich nach ein paar Monaten wieder aus dem World Channel vertreiben.

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 8. August 2012, 16:24

Hi,

erstmal ein Willkommen bei uns. =)

Zu deinen Fragen:
1. Der Server soll nicht auf WotLK gepatcht werden. Es ist ein BC-Server und soll das auch noch lange bleiben. Da wir mittlerweile auch mit RG fusionieren, würde es keinen Sinn machen, den Server auf WOTLK zu patchen, da RG ja schon 2 WotLK-Server hat und sich einen BC-Server gewünscht hat.

2. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, hatten unsere Admins leider nicht mehr die Zeit, um sich um den Server zu kümmern. Daher wurde eine Lösung gesucht und gefunden. Wir haben uns RG angeschlossen. Dabei wurde uns zugesichert, dass sich unser Server möglichst wenig verändern muss und der Admin von RG ist da auch sehr dahinter. Sicherlich wird es nicht ganz ohne Änderungen gehen. Aber da verhandelt das Team mit RG. Das ganze dauert aber recht lang, da dabei unheimlich viel besprochen werden und Entwickelt werden muss.

3. Es gibt einige Gilden, die Kara raiden, man findet aber auch immer wieder Randomraids für Kara. Wir haben zur Zeit alle Raids bis zum Mount Hyjal offen. (BT ist noch zu)

4. Nun die Reife der Community ist schwer einzuschätzen. Wenn man sich umschaut findet man immer wieder viele super freundliche Leute. Aber es gibt auch ein paar Kiddis (oder auch ältere^^) die sich aufspielen müssen. Allerdings sind da unsere GMs recht gut hinterher und greifen härter durch, als auf vielen anderen Privatservern.

Letztlich schaus dir einfach mal an und mach dir selbst ein Bild ;)

4

Mittwoch, 8. August 2012, 16:39

Dankeschön :-)

Hallo ihr beiden :-)

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Das mit der Übernahme hat mich die ganze zeit stutzig gemacht. Die Information, dass der Server noch lange BC sein wird, freut mich sehr!

Wir werden uns dann schon bald InGame treffen :-)

2.4.3 ist das schon der WOTLK Pre Patch?
Der in dem Paladine die Flamme bekommen und der Schamane die Springflut?

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. August 2012, 16:40

RE: Buschkreatur sucht neues Heim

Guten Tag alle miteinander :-)

es hat etwas lange bei mir gedauert, aber nun werde ich meinen WOW Account, aufgrund der Firmenpolitik von Blizzard, an den Nagel hängen!

Ich möchte bei euch einen Schamanen hochspielen und euch als Heal-Schamane zur Seite stehen.

Zuvor habe ich aber noch ein paar Fragen:

Wie lange wird BC noch auf den Server sein (geschätzt)?
Ich frage, da ich BC zocken möchte :-)


Was hat das mit dieser Übernahme auf sich?
Habe ich schlimmes zu erwarten?


Gibt es aktive Raid-Gilden die Karazhan raiden?
Karazhan <3


Wie reif ist die Community?
Ich bin 21 Jahre und habe mit 15 Jahren angefangen WOW zu zocken. Daher wäre es geheuchelt, wenn ich nicht mit 15 jährigen zusammen zocken möchte.
Ich frage daher nach der reife!

Liebe Grüße
Eure Buschkreatur


Moinsen erstmal und hoffe ich kann dir helfen:

zu1: BC wird IMMER...ja IMMER auf Back2Bascics bleiben und es wird niemals hoch gepatcht!!! So hat es die Serverleitung vorgesehen und so wird es bleiben selbst nach eingliederung zu Rising Gods DENN die haben ihren WotlK Realm ja und B2B wird halt das TBC Äquivalent dazu!

zu2: Gucky und Baileys die Servergründer haben aufgehört den Server zu leiten und da musste eine Alternative her und die beste Möglichkeit und Zukunft wurde nach langen Debatten in Rising Gods gesehen! Daher die Übernahme, es bleibt aber alles eher Unverändert für den Spieler!! Gibt bald nen anderes Forum ggf. neue Realmslist-Einträge aber ansonsten vorerst nichts!

zu3: Karazhan wird oft und Gildenintern geraidet und auch sehr oft Random über den SNG Channel Ingame bzw. hier im Forum über den "Termine-Part"

zu4: Klar gibt es auch jüngere hier aufm Server aber ich denke lügen werde ich nicht wenn ich sage das das Durchschnittsalter so bei ca. 20 - 22 Jahren liegt. Haben einige Gilden wo es auch Member gibt die bereits die 40ig geknackt haben oder so an/um die 30ig sind!! Klar der grösste Teil ist denke um die 20 Jahre alt sein! Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Was du allerdings nicht befürchten musst weder Ingame noch im Forum sind dumme Trolle die nur drauf warten wen runter zu buttern!! Zu 95% wird dir hier sehr sehr kompetent und schnell geholfen!!!


Mfg Escador

Edit: Heul ich hätte nicht vom Rechner weg gehen sollen beim schreiben so war Sakurai schneller :D:D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

6

Mittwoch, 8. August 2012, 16:44

4ever BC

Der Server wird immer BC bleiben. Das freut mich unheimlich.

Die ersten Parts werden schon herunter geladen :-)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 8. August 2012, 17:40

2.4.3 ist das schon der WOTLK Pre Patch?
Der in dem Paladine die Flamme bekommen und der Schamane die Springflut?
Alles rein TBC hier. ;) Also nein, keine ersten Talente aus WotLk.

Die anderen Fragen wurden dir ja bereits beantwortet.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 8. August 2012, 20:18

Willkommen bei unsrem (positiv gesehen) chaotischen Haufen und viel Spaß ;D
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >