Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

thorquemada

Lehrling

  • »thorquemada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.04.2012

Hauptcharakter: Xologrim

  • Private Nachricht

1

Montag, 14. Mai 2012, 10:00

Ni hao, Gamers

Hallo, geschätzte B2B-Community. Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, mich in kurzen Worten vorzustellen. Ich komme wie so viele hier von einem Lolking-Server, Standart 3.3.5.
Vier Jahre habe ich dort ziemlich intensiv gezockt, nur um am Ende dem Daily Grinden und den Casual-Play-Inis überdrüssig zu werden. :brainsnake:
Soundso viel hunderte Marken für das beste Set? Get lost, Arthas! :sprichzurhand:
Unterm Lolking habe ich als Main einen Schamanen gespielt, als Second Main einen Pladin. Erst Heile, dann Keile. Hordenseite, of course... +axe+

Jedenfalls bin ich dann bei B2B gelandet, mein Bruder hat mich hergelotst. Er hat noch aktiv auf dem Offi den Kreuzzug erlebt und trauert sowohl Gruppen-Gameplay, als auch der Community nach. Genau wie ich, im übertragenen Sinne.

Auf Back2Basics haben wir uns diesmal für die Allianz entschieden, zum ersten Mal überhaupt. Zwei Gründe sprachen dafür: erstens neue Abenteuer in vertrautem Spielverlauf und zweitens Dawnfeather und die Aussicht auf Teamplay. Jedenfalls spiele ich gerade voller neu erwachter Leidenschaft einen Zwergpaladin (30 Sekunden-Siegel FTW), diesen natürlich in Tankskillung.
Schild und Schwert gegen das ruchlose Geschmeiß von Azeroth! +rip+

Ich denke wir sehen uns Ingame und habt keine Scheu, mich mit Fragen oder Hilfestellung zu löchern. Sind doch alle 'ne kleine GROSSE Familie hier... +console+

So long, strangers :censored:

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Montag, 14. Mai 2012, 10:50

Ja dann Herzliches WIllkommen und viel Spass mit Burning Crusade :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Chez

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.04.2012

Wohnort: Finnentrop

Hauptcharakter: Higger

  • Private Nachricht

3

Montag, 14. Mai 2012, 13:58

Dawnfeather ist gut :)

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 14. Mai 2012, 17:05

Hehe nette Vorstellung gefällt mir sehr.
Und natürlich immer schön erfahrerne und begeisterte Spieler hier auf dem Server zu sehn.

Herzlich Willkommen und viel spass dabei dich vermöbeln zu lassen (: