Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 24. August 2010, 22:53

Der "Bedanken" - Button

Viele von euch kennen dieses kleine Feature wahrscheinlich nicht, aber in unserem Forum gibt es mittlerweile einen sog. "Bedanken" - Button. Diesen gibt es unter jedem ersten Posting in einem Thread, was wie folgt aussieht:

Tut uns allen einen Gefallen und benutzt ihn auch, wenn euch das Topic gefällt oder wenn euch das zusagt/geholfen hat, was der Poster da hinterlassen habt, dadruch überschwemmt ihr das Forum nicht mit unnützen Spam Postings und man denkt nicht mehr fälschlicherweise es gäbe was neues in dem jeweiligen Thread und ihr teilt dem Thread-Ersteller trotzdem mit, dass euch sein Posting gefallen hat!
Dankeschön im vorraus ;P

//edit: Selbiges funktioniert auch bei allen anderen Threads, die irgendjemand gepostet hat, sollte er den Bedankomat aktiviert haben ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (24. August 2010, 22:58)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Electromusic, freestyla

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. August 2010, 22:57

man kann auch einstellen das eine Antwort, "Thanks" bekommen kann, einfach unten Einstellungen -> Bedankomat aktivieren
Dann schauts so aus wie die Antwort
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

freestyla, Happyzwerg, Past, Rob, Sahin, Wentero

Avoken

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 26. August 2010, 15:21

Wie oft wird der Button gedrückt ohne das jemand was liest :S will ich nicht wissen :S
Viele kennen jemanden und drücken ihn aus unnütz dann :S Is leider die realität :)
Mein ich nicht Böse ... aber du hast recht man sollte ihn nutzen statt immer alles zuspammen :)