Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. März 2012, 12:39

Suche Paladingrundausstattung

Moinsen zusammen,

WIe die Überschrift schon verrät und man in der Signatur eventuell erkennen kann wird mein Paladin in näherer Zukunft Level 70 erreichen. Da ich diesen ausschliesslich als Tank nutzen möchte(mal probieren wie es ist als Palatank)!!

Naja einen kleinen Teil habe ich schon zusammen gekauft,gefarmt oder hier und da gecraftet. Allerding fehlen mir noch einige Essenztielle Dinge wie:

1x Teufelsstahlgarmaschen --> Erledigt!!!

1 x Teufelsstahlhelm --> Erledigt!!!

1 x Teufelsstahlhandschuhe--> Hier suche ich noch

1 x Khoriumgürtel --> Erledigt!!!

1 x Khoriumstiefel --> Erledigt!!!

1 x Feiner Eterniumring --> Erledigt!!!

1 x Kette der Nebeleule --> Erledigt!!!

1 x Ausgelaugtes Schwert----> Sollte es bei mir droppen ok ansosnten "Erledigt"



Bitte falls einer der Bergbauer bzw. der Schmiede hier an diesem Auftrag interesse hat, einer noch Teile auf der Bank liegen hat oder ihr es einfach verkaufen wollt einfach hier im Thread, per PN oder Ingame an mich schreiben. BItte bleibt mit euren Preisen fair.....oder spart euch die Zeit zum posten!!!!
Leben und Leben lassen sage ich immer :D

Wäre auch nicht abgeneigt gegen Leder;Kräuter, Buffood, Elixiere zu tauschen!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (22. März 2012, 09:16)


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 21. März 2012, 12:40

wegen
1x Teufelsstahlgarmaschen
und
der kette der nebeleule
quatsch mal beta ingame an^^

achja, und helm empfehl ich dir dann auch nen andren noch



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 21. März 2012, 12:42

OK selbe Stelle selbe........? ;-) bis nachher Beta

Helm sollte eigentlich der Helm der Eidestreue werden aber ich kann atm noch nicht selber Urleben farmen und naja im AH sind die mir zu teuer :)
Ok ich komme nachher mal Aldorbank :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 21. März 2012, 13:01

jojo mach das. mit den urleben kriegen wir vlt auch nochn deal hin.

achja, khoriumstiefel hab ich natürlich auch noch rumliegen^^
sowas fällt beim schmied skillen alles an :)



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 21. März 2012, 13:19

Ok dann sollten wir zwei nachher mal nen bisschen kuscheln und verhandeln :D *Gold zusammenkratzt*
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 21. März 2012, 13:31

Ich kann die schmiedesachen alle auf Purist, ich bin mir nicht sicher, ob ich mats habe, musst mich mal auf Arakil/Purist anquatschen, wenn ich Online bin...

Tante Edit: bin mir bei den Khoriumsachen nicht sicher xD

7

Mittwoch, 21. März 2012, 15:43

wegen der waffe:
mach hdz1 + hdz2, dann bist da fast respektvoll, da gibt es auch eine schwert mit spell - nur so als tipp :)

wenn du so fragen zum tank hast, immer her damit ;)
und helm der eidestreue lohnt nicht wirklich, weil t4 und der kopf für abz besser ist.... nimm den blauen, da ärgerst dich nicht, später 500g wegzuwerfen.... für spell kannst genauso eine low spellvz auf hose kloppen^^

p.s. paladin-grundausstattung gibt es im gasthaus... was braucht der anders als nen rs zu seiner bubble? :D


p.p.s ich sag dir eins voraus: wenn du einmal mit paladin mobgruppen getankt hast, wirst du deinen druiden sicher nicht mehr an trash lassen, weil der es ja nur viel komplizierter kann - so ging es mir auf naxx xD

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 21. März 2012, 16:44

wegen der waffe:
mach hdz1 + hdz2, dann bist da fast respektvoll, da gibt es auch eine schwert mit spell - nur so als tipp :)

wenn du so fragen zum tank hast, immer her damit ;)
und helm der eidestreue lohnt nicht wirklich, weil t4 und der kopf für abz besser ist.... nimm den blauen, da ärgerst dich nicht, später 500g wegzuwerfen.... für spell kannst genauso eine low spellvz auf hose kloppen^^

p.s. paladin-grundausstattung gibt es im gasthaus... was braucht der anders als nen rs zu seiner bubble? :D


p.p.s ich sag dir eins voraus: wenn du einmal mit paladin mobgruppen getankt hast, wirst du deinen druiden sicher nicht mehr an trash lassen, weil der es ja nur viel komplizierter kann - so ging es mir auf naxx xD


Danke für die Tipps die kann ich sehr gut gebrauchen!!! Ist mein erster Pala!! Seit Level 35 bin ich tank geskillt und denke/hoffe ich kenne die "Grundsachen" schon bin aber IMMER für Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge offen!! Da ich ja wenn einzeln bzw. mit Main im Anschlag gelevelt habe kenne ich das Aggromanagment noch garnicht bzw. Schlecht! HAbe einmal Zul Farrak getankt, naja da waren 2 Lvl 50iger dabei die das auch ohne Tank hinbekommen hätten(Aggro war sowie so immer weg--> war noch Lvl 43 zu der Zeit)
Gerade Equiptment technisch bräuchte ich noch nen bissl EInführung. Wobei nen paar "ich hoffe günstige" Sachen und Tips werde ich denke nachher schonmal vorab mit Beta klären!!

Habe atm nen "grünen" Dolch für Lvl 68 mit +95Spell. ABER naja der ist ja nunmal nicht so der Burner. HAbe aber ja auch noch nen bisschen Zeit bis 70 :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

9

Mittwoch, 21. März 2012, 17:16

also das schwert bei hdz gibt es ab rv und dass bist nach je einem run von beiden fast :)

und für den anfang reicht der dolch, arenaquests kannst notfalls den healkolben nehmen, sofern der besser ist.


nunja, kuck einfach, dass du auf spell kommst.... 200spell solltest zum aggro halten schon haben
bisschen was hast ja auf dem equip und notfalls nimmst du noch zauberöl :)

auf der höllenfeuerhalbinsel gibt es auch ne blaue brust mit spell (platte) - glaub da, wo die tore zerstören musst

schmuck kriegst du 2 gute für anfang (weil die def haben), bei der azzurius-quest in höllenfeuer und den 2, bei "dimensius, der alles verschlingende" im nethersturm

weiß ja nicht wie du es mit arena/pvp handhaben willst, aber ich empfehle den s1/s2-kolben, sofern du da irgendwie rankommst als endequip bis ssc für paladin-tank
weil auf die magusklinge wirft jeder, eh du die kriegst... :)

was es sonst noch so zu beachten gibt

"zorn der gerechtigkeit" solltest natürlich immer anhaben,
generell würde ich sagen <10k life = gib dir sdk
sonst sdref

"heiliger schild" immer anhaben, und dann kuckst nach gcd und so und legst demzufolge weihe und siegel der rechtschaffenheit mit rein


und generell gilt: egal was die dd's sagen: du bist tank, du gibst ihnen die segen, die du für richtig hälst


für abz kaufst du dir maximal den helm und den ring, schild hoffst einfach auf nightbane oder gruul^^
schmuck nimmst du die uhr von moroes und in zh gibt es einen blauen schmuck (frag halt atlasloot ;) ), der recht gut für paladine ist


generell gerichtet hab ich immer siegel der kreuzfahrer, wenn das mana alle ist/fast alle ist, gibt es immer nocht pots oder du wechselst vorher aufs manasiegel
weihe bei wenig spell prinzipiell auch bei einzelnen targets... ich hab es getestet, ab ca 700spell kannst du einzelne mobs ohne weihe tanken

achja: und generell: zieh nicht zuviel kriegerzeug an, da du ein mindestmaß an mana brauchst^^
dass ist alles wichtige, denk ich :D

zu den sockeln:
- in rot deff oder deff+ausdauer
- in blau natürlich ausdauer
- in rot entweder ausweichen (parry nicht!) oder spell+ausdauer


vz:
brust: 6 alle werte oder 15 deff
kopf: entweder hdz (16 deff) oder shatar (22 spell)
armschiene: spell, ausdauer od. deff
hände: ganz klar - spell
beine: ganz klar 40 ausdauer
füße: ausdauer (bew bringt es einfach nicht so)
schild: ausdauer
waffe: spell
umhang: ausweichwertung


skillung

so, dass war das grundlegende, weitere fragen kannst mir immer pm schreiben oder so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (21. März 2012, 17:26)


  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 22. März 2012, 09:19

Danke an Betagan für die Items und so.....Juhu fast alles zusammen :D
Für die Tips nen "dickes" Danke auch noch an Heinz!!!! Habe mir die Eckdaten notiert und wenn ich die Stufe 70 erreicht habe wird direkt los getankt :D:D:D
P.S.: Beta hattest scheinbar vollkommen Recht mit den Sockeln, hier nochmal bestätigt!!!
Danke nochmal und sehen uns Ingame
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

11

Freitag, 23. März 2012, 11:40


weihe bei wenig spell prinzipiell auch bei einzelnen targets... ich hab es getestet, ab ca 700spell kannst du einzelne mobs ohne weihe tanken

Für singletarget Weihe setzen ist mMn egal mit wieviel spell unnötig. gewöhn dich lieber mal dran, dass du dich nicht zu sehr auf deine weihe einfährst (hast du mal n schaf oder 2 um dich rumlaufen ists nich mehr lustig mit weihe)


zu den sockeln:
- in rot deff oder deff+ausdauer
- in blau natürlich ausdauer
- in rot entweder ausweichen (parry nicht!) oder spell+ausdauer

denke mal das erste rot soll gelb darstellen ^^


vz:
brust: 6 alle werte oder 15 deff
beine: ganz klar 40 ausdauer

15 deff auf brust gibts erst ab QD wenn ich mich nicht irre, daher vorläufig eindeutig Werte auf brust
Auf die Beine ist auch der Spellfaden nicht verkehrt, bringt 35 spell und 20 ausdauer, die 12 beweglichkeit vom ausdauerfaden bringen nem pala deutlich weniger.


B2T: die Handschuhe kannst du dir ingame bei mir abholen, einfach einen der drei chars aus der Sig anwispern oder mats per post (oder entsprechende goldmenge ;) ) hab da noch ein paar auf der Bank vom skillen

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

12

Freitag, 23. März 2012, 11:53


B2T: die Handschuhe kannst du dir ingame bei mir abholen, einfach einen der drei chars aus der Sig anwispern oder mats per post (oder entsprechende goldmenge ;) ) hab da noch ein paar auf der Bank vom skillen


Danke danke aber die Handschuhe habe ich seit gestern Abend im Postfach liegen. Habe damit eigentlich erstmal alles denk ich.
Naja es fehlen theoretisch noch Umhang und Armschienen. Eventuell nen Schneider fragen für Umhang und für Armschienen habe ich wenn ich ehrlich bin noch nicht geschaut!! Aber ich habe ja auch noch nen paar :D Level vor mir!! Naja in den Leveln mal sehen was ich so an Items noch bekommen kann!!
Naja und es ging mir ja auch "NUR" um ein zufriedenstellendes Startequipt!! Habe dort Ingame; in der Gilde und auch hier sehr viele hilfreiche Antworten bekommen. Danke hierfür nochmal an alle !!!!

Kyro oder einer der Vorposter solltest du/ihr mir allerdings noch nen paar nette Armschienen empfehlen können schreib mir bitte hier oder Ingame mal :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

13

Freitag, 23. März 2012, 12:56

Armschienen kannste dir die Armschienen der grünen Festung ( http://wowdata.buffed.de/?i=23538 die stats sin aber da nich richtig angezeigt) craften lassen. Die sollten fürn Anfang gut sein, un die mats sin au nich soo teuer (mal abgesehn vom urnether ^^).

Wenn du dann richtige Palaarmschienen farmen willst, viel spaß in Arka hc :)

14

Freitag, 23. März 2012, 13:11

gibt beim questen im nethersturm irgendwo eine grüne soweit ich weiß, reicht für den anfang

die schmied würd ich nicht nehmen, die ist nicht so gut, dass es lohnt... und blocken>ausweichen

und die dinger aus kara haben blocken soweit ich weiß^^

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

15

Freitag, 23. März 2012, 13:14

Ja gut die hatte ich auch schon im Blick aber mich haben eher die 20 Urleben abgeschreckt als das Urnether wobei das habe ich Momentan auch nicht mehr :D *grummel grummel Beta* :D:D:D:D:D
Ne quatsch da ist ja wohl ran zu kommen und das Urleben muss ich dann auch mal farmen aber denke für den Start findet sich so schon was. Und wenn ich bis 70 nichts besseres habe; habe ich aber bestimmt die Urleben zusammen!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

16

Freitag, 23. März 2012, 13:35


die schmied würd ich nicht nehmen, die ist nicht so gut, dass es lohnt... und blocken>ausweichen

und die dinger aus kara haben blocken soweit ich weiß^^


Die Dinger aus kara, wenn du die unterarmschienen des Mutes von Attumen meinst, die erhöhen den Blockwert, nicht die Wertung und droppen verdammt selten (ich hab sie noch nich gesehn mit einem meiner chars -.-)

17

Freitag, 23. März 2012, 16:20

gibt noch blaue

"unterarmschienen der sha'tari" oder so ähnlich schimpfen die, wirst du schon finden^^

glaub die gibt es in schlabby bei einer der 2 quests, aber dass ist nur eine vage erinnerung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (23. März 2012, 17:58)


18

Montag, 26. März 2012, 16:48

grüne tankarmschienen gibt es im nethersturm bei der q "bessy" :D

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

19

Montag, 26. März 2012, 20:15

Ich würde Euch bitten, alles weitere bzgl Pala-Tank, was nicht den Handel direkt betrifft, in die Guide-Sektion (wo man auch Fragen stellen kann) oder WoW-Allgemein zu verschieben. Hier aber soll wirklich möglichst nur der Handel in Vordergrund und keine Diskussion entstehen, weil wir dazu eben andere Threads haben, wo man dann auch drauf hinweisen kann sowie weitere Personen, die es betrifft, eine Nachschlagewerk haben.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)