Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 7. März 2012, 17:19

chartrans vom offi !

Hi liebes b2b team.

ICh habe folgendes problem: ich würde gern 1 meiner chars vom offi hierher transen lassen das prob was ich hab ist aber das ich seit ca 3/4 jahr nicht mehr gespielt habe aufm offi und man im armory praktisch nicht auslesen kann außer das der char lvl 80 ist.

es ist 1 pala den ich allerdings nicht als pala haben möchte sondern als druide und auch nur auf lvl 60 wen das gehen sollte währe es sehr net die berufe sind egal und das gold auch ich wollte nur fragen ob es sich möglich ist das es geht?

Lg Farmerama


motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 7. März 2012, 17:40

Leider muss ich dich in vielen Punkten enttäuschen. Wenn du nochmal die Regeln zum Chartransfer ließt wirst du einiges auch von selbst erkennen:

  • Die Klasse auf den Ursprungsserver muss identisch mit der Klasse hier auf diesem Server sein. Darauf folgt, dass ein Pala ein Pala bleibt. Das ist so quasi das einzige was gleich bleiben muss.
  • Wir bieten nur einen Transfer an, der über Skripte abgewickelt wird und dich auf Stufe 65 bringt.

Allerdings gibt es auch was Positives: Die Armory reicht für einen Chartransfer vollkommen aus. :-) Es kann nur sein, dass wenn der Account zu lange unbezahlt war (und das wird wohl bei dir der Fall sein), dass Berufe nicht mehr einsehbar sind. Dadurch ist nur noch ein Transfer ohne Berufe möglich.


Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 7. März 2012, 17:59

ah ok alles klar also ich hab eben nochmal geschaut also nen dudu hab ich auch auf dem account also könnt ich den ja transen lassen.
wen der dann hier drüben ist und ich kann mit ihm zocken da gibt es doch bestimmt gm befehle um mir die 5 lvl abzuziehen oder nIcht? :) mir geht es halt darum das ich den dudu dann nur auf 60 spielen möchte. kann man da nicht was machen ? mir geht es halt nur darum das ich net mit 65 starte sondern mit 60 und das ich dann mein lvl einfriere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bukama« (7. März 2012, 18:18)


Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 7. März 2012, 19:00

hab jetzt mal nen antrag abgeschickt must dann isn amory schauen


5

Mittwoch, 7. März 2012, 22:45

Zitat von »motoko«

Wir bieten nur einen Transfer an, der über Skripte abgewickelt wird und dich auf Stufe 65 bringt.

Ich erinner mich aber dunkel an nen Thread irgendwo wo mal über nen 2ten Chartrans auf lvl 60 diskutiert wurde und Silver da gemeint hat, wenn man nett im Formular bei Notizen nachfragt lvl 60 statt 65 auch kein Problem ist ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 7. März 2012, 22:54

jop hab ich ganz net hingeschrieben ich hoffe das er so gnädig ist und des macht :)