Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Namine

Lehrling

  • »Namine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:44

WoW mit nur einer Hand

Hi alle zusammen :D

ich habe da mal eine anfrage der ganz besonderen art.
Und zwar hatte ich vor zwei tagen eine OP an der rechten Hand, wegen der ich es nun nicht mehr schaffe die maus zu bedienen.
Da hat ein Kumpel aus Spaß gebracht, man könnte doch für WoW alles auf eine Hand umlegen.
Geht das wirklich?
Wenn ihr da mal ein paar Ideen habt, dann immer raus damit.
Und bitte nicht gleich mi der T-Taste kommen. Hab es probiert und es ist ein Desaster wenn man sich den mob nicht allein aussucht.

Freue mich auf kreative Ideen ;)
:thumbsup:
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Narawata

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. März 2012, 15:40

Wenn deine Maushand betroffen ist, is das ganze ne ecke kniffliger, da würde ich spontan die andere hand an ne maus gewöhnen un sie auf linkshändig stellen, wenn man linke un rechte maustaste betätigt läuft man ja eh, dann nur noch alles in die leiste ziehen un zack, scho kannste bequem klicken, man is zwar nen richtiger movementkrüppel, aber so kann man wenigstens bissl zocken ^^

nookm

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.02.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 2. März 2012, 18:44

spiel mage

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 3. März 2012, 05:25

ganz klare lösung http://www.youtube.com/watch?v=zRyual8MNtc

falls das equipment oder der frostmage nicht vorhanden is movementkeys umlegen und benutzen z.b. sdfe, alles drum herum verwenden, modifier verwenden, macros schreiben, out of the box denken :)

man kann sich an vieles gewöhnen, ich hab für 2.5 sec casts sogar die zahl 9 belegt und benutz die ;)

allg leg instants auf einfacher zu erwischende tasten, seltenere sachen und lange casts auf schwerer zu erreichende tasten/kombinationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barith« (3. März 2012, 05:31)


Namine

Lehrling

  • »Namine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

5

Montag, 5. März 2012, 11:31

Also erst einmal Danke an Rob fürs Aufräumen!
Und vielen Dank für die ersten Ideen! :.thankyou.:

Also ich habe meine Maus jetzt links und man kann auch mit Windoof die rechte und linke Maustaste vertauschen, so dass die rechte zur linken wird und die linke zur rechten. Alles klar oder? x)
Ist aber nicht so richtig mins. Bin ja Rechthänderin und ich glaub wenn ich jetzt noch die Tasten tauche ist es ganz vorbei.
Habe jetzt noch zwei der Zusatztasten belegt mit automatisch Laufen und Rückwärts gehen! Meine Güte ist das anstrengend sonst wenn der Mob sich hinter einen stellt!

Sonst noch eine Frage: Unter welchen Umständen funzt eigentlich die T-Taste. Bedeuten soll sie ja eigentlich "nächstes Ziel angreifen", aber auf welche Entfernung? Habe das Gefühl immer erst sehr nah rangehen zu müssen, ehe es geht.
Also ich probier viel mit der Maus zu machen, aber grade wenn dann 3 Mobs angreifen, sprngt man doch automatisch zurück auf die Tasta...
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Montag, 5. März 2012, 19:08

t ist normalerweise für autohit starten.

wenn du targets per tastatur wechseln willst is das standardmäßig glaub ich tab bzw shift oder strg+tab

Namine

Lehrling

  • »Namine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.02.2011

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Gwinneth

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 7. März 2012, 08:35

Erstma wollen wir ja unser Ziel anvisieren... wie kann man das denn machen ohne die Maus? Ich meine wie macht der Typ mit dem Wheel das bspw?
Der Heiler ist nie Schuld!
:swarsnicht:

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 7. März 2012, 10:07

durch-TAB-en fürchte ich^^



Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 7. März 2012, 19:08

du kansnt unter keybinds tasten für nächsten gegner anwählen / vorigen gegner anwählen festlegen.

standardmäßig is das tab bzw modifier+tab