Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Haezchen

Lehrling

  • »Haezchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Hauptcharakter: Häzchen

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. Februar 2012, 15:56

Level Skillung

Hallo Leute,

hab jetzt einen Warri und wollte die Krieger Experten von euch mal fragen, welche Skillung sich am besten zum leveln eignet.

Grüße
Häzchen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cyberdoom, stormjoy, Wusch

2

Samstag, 25. Februar 2012, 18:37

Furor ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Haezchen

Lehrling

  • »Haezchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Hauptcharakter: Häzchen

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. Februar 2012, 18:47

Cool, danke für deine Antwort. Muss ich bei der Skillung was beachten? Welche Waffen und Stats- spiele zum ersten mal Warri^^ Beserker Haltung oder?

4

Samstag, 25. Februar 2012, 22:01

Jo Bersi Haltung sobald du sie hast. Immer 2 1Händer nehmen, den mit höherem Maxdmg in die Mainhand, von den Stats her Stärke > Rest
Sonst ääähm dunno, wenn noch Fragen hast, frag hier einfach!




All the world's a stage. - Shakespeare

Haezchen

Lehrling

  • »Haezchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Hauptcharakter: Häzchen

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:52

Hab jetzt Furor geskillt, mache aber noch recht wenig Schaden- muss mich nach jedem Mob hochessen :S Habe zur Zeit auch nur ein Schild und eine Waffe> liegt das da dran? oder ist das normal :S ?

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:24

welches lvl bist du den?
krieger ist am anfang echt schwer und besonders ohne eq ich würd dir raten lern schmied und bergbau :thumbup:

Haezchen

Lehrling

  • »Haezchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Hauptcharakter: Häzchen

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:20

Level 65 hab ihn transferiert, allerdings vom Offi. Da hab ich mich allerdings durch Innis getankt und auf 2.4.3 ist vieles anders. Und Berufe hab ich Kräuterkunde schon auf 300, würds ungern verlernen xD

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:51

Naja Kräuterkunde is so ziemlich des einzigste, was einem keinen wirklichen reelen Vorteil bringt, aber egal so hast immer Pots und ALPTRAUMSAAT ;D
Ja du brauchst 2 1Händer und Warri is ziemlich bescheiden zum lvln, eben weil hohe Downtime!
http://wow243.gamestool.net/warriort.php…000000000000000
So sollte deine Skillung im endeffekt dann später aussehen, is aber ne Ego Skillung zum lvln ;)
Ansonsten einfach Blutdurst und WW auf CD halten, wenn genug Wut HS, mehr kannst nich machen^^




All the world's a stage. - Shakespeare

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

9

Montag, 27. Februar 2012, 15:35

Ich fand das Leveln als Waffenkrieger eigentlich entspannter, muss ich sagen. Durch die Kampfhaltung, in der du da eigentlich in der Regel unterwegs bist, bekommst du 10% weniger Schaden. Zweiter Wind reggt bei den lästigsten Mobs, nämlich denen, die stunnen, 10% Leben. Weitreichende Stöße sind mit einem Zweihänder auch stärker, sodass du gegen zwei Mobs leichteres Spiel hast. Vor allem aber habe ich den Eindruck, dass es viel mehr passende Questrewards gibt, was die Waffen anlangt. Ist allerdings sehr lange her, dass ich den Krieger gelevelt habe, wahrscheinlich hörst du da doch besser auf weniger eingerostete Spieler. :)
Zur Kräuterkunde: da hast du vielleicht eine unglückliche Entscheidung getroffen, dir diesen Beruf mittransferieren zu lassen. Kräuterkunde kann man von allen Berufen meiner Meinung nach am schnellsten hochskillen. Mit einem schnellen Mount bringst du deinen Kräuterkundeskill in drei oder vier Stunden auf 300.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

10

Montag, 27. Februar 2012, 16:28

er kommt von offi dachte wohl es gibt zu bc auch diese berufsboni :D
die du aber nicht hast also wie geschrieben schmied und bb ist besser als warri ;) besser als kräuterkunde jedenfalls

Haezchen

Lehrling

  • »Haezchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 21.02.2012

Hauptcharakter: Häzchen

  • Private Nachricht

11

Montag, 27. Februar 2012, 17:05

Gut danke euch erstmal :)

hummerrr

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 3. Februar 2013, 06:22

also ich level mit einer Waffenskillung und es gefällt mir echt gut .. hab mich auch langsam an die langen Zeiten zwischen den Whitehits gewöhnt, da ich Schurke gewöhnt war - aufm Offi.
Vielleicht probier ich Furry aus, wenn ich dann in die Scherbenwelt gehe :) Dort krieg man dann bestimmt auch 2 ordentliche Einhänder, weil es momentan rar damit aussieht.
Beim Leveln sollte man experimentieren ;)