Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Regensburg

Hauptcharakter: Ezekiel

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 24. August 2010, 23:03

Tendiere auch eher zu den normalen Raten von Anfang an ...
da wir sowiso schon hochgesetzt wurden sollte es reichen.
wenn hochsetzen, dann aber wirklich nur 1-2 Tage ums nicht zu übertreiben :)

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 24. August 2010, 23:05

die ersten 70er sollen was besonderes sein find ich. also raten so lassen pls :P
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

23

Dienstag, 24. August 2010, 23:15

jo, so lassen, ansonsten wirds zu schnell langweilig

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 25. August 2010, 01:30

es geht doch kein stück ums leveln beim zocken.

es nervt einfach nur. und es vertreibt vielleicht langeweile.

aber das erste wochenende zumindest wird jeder mit seinem ersten char beschäftigt sein.

damit man mit mehreren leuten ordentlich zcoken kann muss man 70 sein.

ich wäre für eine erhöhung für das erste wochenende z.b., vll auch für den ersten char, falls man das einfach implementieren kann.

es gibt echt nix nervigeres als leveln und es ist der einzige widerstand, der mich in der entscheidung hier zu zcoken behindert.

Klingeling

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 25. August 2010, 01:40

Ich finde es ist an sich keine schlechte Idee, aber es ist auch unnötig das die Raten ja schon erhöt sind. Wären es wirklich blizzlike raten könnte mann durchaus drüber sprechen aber da es so schon hochgesetzt ist finde ich es unnötig.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 25. August 2010, 01:49

blizzlike ist relativ.

dort wurden die ep die man ab 60 pro lvl braucht halbiert,

und da 60-70 die meiste zeit in anspruch nimmt....


vote 4 kurzzeitiges erhöhen, gerne nur für den 1. char.

Killerpixel

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Killerpixel

  • Private Nachricht

27

Mittwoch, 25. August 2010, 02:03

"Blizzlike" Ep-Raten sind doch in letzter Zeit eh nen Witz so wie ich das mitbekommen habe.
Wie Barith schon sagte, 60-70 wurde halbiert, dazu kommt noch der Bonus wenn man mit nem Freund levelt (Account-Verknüpfung oder wie der Mist auch immer heißt) etc.
Da gits auch alles von "genervt von der Dauer" bis "wie setz ich nochmal den Zauber ein?"
Am sinnvollsten wäre da evtl. mal ne Umfrage hier im Forum was die Mehrheit denn für besser erachtet.

Erstma,
Pixel


Ps. Alles natürlich ausgehend von der Annahme das sich die Erschaffer unserer neuen Welt hier überhaupt beeinflussen lassen :D
STOP GLOBAL WARMING ... USE NUCLEAR WINTER

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

28

Mittwoch, 25. August 2010, 02:06

überlegt doch mal was das mit sich zieht.... ich freu mich eig schon auf lowlvl inis oder bgs beim lvln machen, weils dann einfach genug leute in den bereichen gibt bei nem frischen server. wenn die rates jedoch erhöht sind wird das denk ich nicht bzw weniger zustande kommen, weil alle in der zeit in der die rates erhöht sind möglichst schnell hochlvln wollen. kommt schon leute lvln kann spaß machen wenns jeder macht. könnt ihr ja nicht mit dem lvln auf nem server voller fertigen chars vergleichen. wenn die rates erhöht sind dauerts keine 2 tage bis iein nerd auf 70 is... gut ihr habt weniger zeit für exzessives posthunting mehr aber das könnt ihr auch machen wenn ihr fertig gelvlt habt :D
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Killerpixel

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Killerpixel

  • Private Nachricht

29

Mittwoch, 25. August 2010, 02:27

Ich sag ja garnicht das ich für höhere Raten bin^^
Ich geh auch lieber HdW und Hügel als die Hellfire-Dinger, aber worauf ich hinaus wollte ist das es unsinnig ist das hier jeder schreibt das er höhere/niedriger Raten möchte.
Stattdessen eine etwas länger laufende Umfrage wo man dann auch nicht nen Haufen Seiten lesen muss bis raus ist wie es nun eigentlich steht.
Reduziert auch das Posthunting in diesem Zusammenhang ;)

Btw, du hast 14 Posts mehr als ich und ich bin der hunter?, hmmm... :D
STOP GLOBAL WARMING ... USE NUCLEAR WINTER

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

30

Mittwoch, 25. August 2010, 05:32

ich z.b. würd kein pvp oder inis auf lowlvl machen sondern den char stupide hochpushen - abgesehen von absolut unmenschlichen spielzeiten ;/


nett wäre ma von gewichtigen stimmen n kommentar darüber zu hören ob es überhaupt sinnvoll ist darüber zu reden x)

Avoken

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

31

Mittwoch, 25. August 2010, 09:24

Erhöhte Rates haben auch nachteile wie ... der Eqipstand des Levels durch Questitems oder dropps ist warscheinlich noch weniger ausgeglichen ...


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

32

Mittwoch, 25. August 2010, 18:04

Erhöhte Rates haben auch nachteile wie ... der Eqipstand des Levels durch Questitems oder dropps ist warscheinlich noch weniger ausgeglichen ...


das wäre mir verdammt egal.

und wenn das jemandem nicht gefällt hält ihn nix davon ab weiter in gebieten zu bleiben um gear zu bekommen ;/

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

33

Mittwoch, 25. August 2010, 18:07

ich z.b. würd kein pvp oder inis auf lowlvl machen sondern den char stupide hochpushen - abgesehen von absolut unmenschlichen spielzeiten ;/


nett wäre ma von gewichtigen stimmen n kommentar darüber zu hören ob es überhaupt sinnvoll ist darüber zu reden x)
Es gibt nen Statement dazu...
Lowlevel rates und Scherbenwelt rates...denke mal mehr braucht man nicht sagen, da das Team es mit absoluter Sicherheit nicht ändern wird.

tir3d

Geselle

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Braunschweig

Hauptcharakter: Eins

  • Private Nachricht

34

Mittwoch, 25. August 2010, 18:15

Ich finde auch, ihr solltet einfach die Zeit des Levelns ein bisschen mehr genießen. Andere Inis, sichtbarer Fortschritt, nicht son stumpfes rumgefarme. kein stress mit 25er raids. ganz in ruhe 70 werden. mal was anderes sehen, als die scherbenwelt.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 25. August 2010, 19:40

es gibt leute die haben schon 5 chars über quests und 3 chars über dungeons hochgelevelt. (ca)

es wird stupide wenn man alles kennt.

ich hoffe weiterhin auf eine milde gabe der götter *hust*

edit: es hält ja niemand davon ab lowlvl inis zu gehen, z.b. auch nach einer kurzzeitigen ep erhöhung :o

36

Mittwoch, 25. August 2010, 23:43

finde is auch total akzeptabel so..

barith du musst doch wissen wies ist offilike zu leveln =D

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 26. August 2010, 00:10

Past Offilike hat man eh nur 40% der Ep bis 70 d.h. ca 1,8Fache Raten sowieso. Mit werbt einem Freund nochmal das 3 Fache dadurch 5,2 Fache Rates das ist Offilike und da gehen auch ALLE Quests.

Um in die Nische Blizzlike Server zu passen, darf man die Rates allerdings nicht zu hoch setzen, daher finde ich es auch ok es dauerhaft bei den jetzigen zu lassen.
How to PowerAuras

KizunaA1

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Koneko

  • Private Nachricht

38

Donnerstag, 26. August 2010, 19:21

An sich verstehe ich nicht, warum ihr euch überhaupt den Kopf darüber zerbrecht. ^^ Es ist nicht mal im Ansatz eine Info darüber ob es überhaupt die Überlegung für so etwas gäbe... Also müßte man da ja eigentlich nich drüber reden. Und nur weil der Server startet muß sowas auch nicht gemacht werden ^^
Wir können einem Menschen verzeihen, daß er etwas nützliches schafft, solange er es nicht bewundert. Die einzige Entschuldigung dafür, etwas Nutzloses zu schaffen, besteht darin, daß man es über jedes Maß bewundert.

Mindclaw

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Mindclaw

  • Private Nachricht

39

Donnerstag, 26. August 2010, 19:32

Lest doch die News. Es wird am Anfang feste Levelbegrenzungen geben, eine Erhöhung bringt da rein gar nichts =)


40

Donnerstag, 26. August 2010, 19:38

Zitat

"Nun zu einem anderen wichtigen Punkt: Wir werden den Realm "kontrolliert" öffnen. Das heißt die Levelgrenze nach und nach steigern. Das hängt damit zusammen, dass wir natürlich auch noch einiges zu erledigen haben während ihr levelt. Diese Levelgrenzen werden nun nicht ewig sein, das hängt halt auch davon ab was sich für schwerwiegende Bugs auftun, wie das Testen diverser Logs läuft, Tests der 5er Instanzen und so weiter. Aus diesem Grunde bringt es wenig, auch noch am Anfang die EP zu erhöhen. Sobald sich der Realm öffnet wird es dann eine ensprechende Info in den News geben, mit allem drum und dran."