Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Greenhorn

Lehrling

  • »Greenhorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.02.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. Februar 2012, 18:52

Mehrere Logins simultan?

Hallo!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Hier meine Frage:

Darf ich mit meinen 2 PC's gleichzeitig mit 2 meiner Accs gleichzeitig online sein und auch spielen? Also mit Username-1 und Username-2 gleichzeitig? z.B. um mich zu verzaubern, aber auch um mich selbst durch Quests zu schleifen.

2. Frage: Manchmal habe ich nur einen PC hier und einen bei meiner Freundin (Wohnung nur paar Häuser weiter), dennoch würde ich gerne mit meinen eigenen Chars vom -2 Acc was machen. Darf ich mich in beiden Wohnungen mit meinen PC's mit unterschiedlichen Accs einloggen (also mit verschiedenen ips's) um mich zu verzaubern oder mich bei schweren Quests zu unterstützen?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe darf man seinen Acc ja nicht sharen, ganz davon ab, dass ich das nicht machen würde - kann sich schließlich jeder einfach selber einen machen. Aber um eben zu vermeiden, dass man das denken könnte anhand der Logins und den IP-Vergaben möchte ich sichergehen, dass ich nicht gegen die Regeln verstoßen würde, wenn ich spiele wie oben beschrieben.

Im Zweifelsfall kann ich auch drauf verzichten - dann muss meine Freundin auch mit WOW anfangen :D

Danke im voraus für die Antwort - eine schöne Zeit in der guten alten BC-Zeit wünscht das Greenhorn

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. Februar 2012, 19:22

1. Ja darfst du.
Wenns dich interessiert, gibt es hier auch einen netten Guide

2. Du kannst auch einfach 2 WoWs auf einem PC öffnen und dir damit was verzaubern ;) Läuft dann je nach PC etwas rucklig, reicht aber.

Viel Spaß!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 03:33

Von Teamseite nochmal die Bestätigung:
- Ja, du darfst mit unterschiedlichen Ingame-Accounts online sein. Dafür sind sie unter anderem auch da, dass man dies nutzen kann.
- Ja, du darfst über unterschiedliche IPs spielen. Schließlich ist es Gang und Gebe, dass man nicht immer das selbe Netz benutzt (wäre ja auch irgendwie doof, wenn man bei Umzug zB nicht mehr spielen dürfte^^). Sobald aber jemand anderes im Haushalt WoW spielen sollte, musst du dies im Sharing-Manager bekannt geben. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)