Jo leute... leider ist der ganze SOPA kram noch nicht vom Tisch! die Lobbyisten haben in amerika keinen direkten Erfolg gehabt und versuchen jetzt mit leicht geänderten Versionen von SOPA und IPA erneut in Amerika zu landen.. aber nicht nur das! sie verhandeln mittlerweile auch GLOBAL! mit Europa, schweiz, und einer Menge Asiatischer Staaten über ACTA.
ACTA ist sozusagen eine nochmal schlimmere Version von Sopa! ACTA befähigt nicht nur das sperren von Seiten, sondern sogar die komplette ÜBERWACHUNG von Usen durch Staaten!.. während ihr in Hamburg friedlich im Netz surfen geht kann ein Thailändischer Dienst eure Daten auswerten und (für den Fall das ihr eines IHRER Gesetze brecht) gegen euch Schritte einleiten! Alles unter dem "verdacht" ihr betreibt Piraterie! Und jetzt ratet mal warum ihr Bisher noch nichts davon gehört habt... die gesamte Verhandlung über dieses Gesetz wurde unter AUSSCHLUSS der Öffentlichkeit durchgeführt! erst jetzt! wo fast alle Staaten unterschrieben haben kriegen wir etwas davon zu hören! Geil oder??!!
glaubt ihr nicht? dann erwähne ich hier noch einmal MEGAupload, dessen besitzer in Neuseeland leben und die dort gegen Kein Gesetzt verstoßen haben! aber vom FBI dreister weise verhaftet und nun nach Amerika verfrachtet werden um ein Verbrechen zu sühnen, dass:
1. in ihrem Land gar kein Verbrechen ist!
2.
ein Gesetzt bricht das bisher gar nicht existiert!!!!
wenn euch das keine Angst machen soll, dann weiss ich auch nicht mehr... Weltpolizei hier kommen wir!
Das Gesetzt ist fast durch! die Europäische Kommission hat dem ganzen bereits zugestimmt! Es gibt jedoch eine Stelle an der die nicht vorbeikommen!
ACTA verstößt nähmlich noch gegen geltende Deutsche Gesetze! Momentan darf der Informationverkehr einer Person nähmlich nur überwacht werden wenn besonders schwere Verdächtigunge gegen die bestehen ( z.B. Hochverrat). ACTA verlangt aber, dass leute bereits schon wegen dem Verdacht auf piraterie beschattet werden dürfen!
vom 1. - 31 März tagt deswegen der Bundestag um zu entscheiden ob geltende Gesetze umgangen werden sollen!
Der Hauptunterstützer von ACTA und den anderen Gesetzen ist und bleibt die Medienindustrie! Sie sponsoren da GANZ kräftig rein!
Um diesen Dreckskerlen also zu zeigen das wir uns nicht zu Borg-Drohnen umfunktionieren lassen rufe ich euch ALLE auf bei der Operation: Schwarzer März mit zu machen:
Ihr müsst dafür nichtmal vom Sessel aufstehen ! tatsächlich Hilft es sogar wenn ihr GAR nichts macht!
Alles was ihr tun sollt ist den gesamten März lang (vom 1. bis 31.)
- Keine Musik downloaden (legal oder illegal)
- keine Zeitschrifften, Magazine oder Zeitungen kaufen!
- Keine Filme im Fernsehen ansehen oder ins Kino gehen ( natürlich könnt ihr Filme ansehen die ihr schon aufm Rechner oder auf DVD habt)
einen Monat lang einfach nichts von diesen Säcken kaufen oder klauen ( damit sies nicht wieder auf piraterie schieben können) damit die Typen wissen das wir keine Median Aktzeptieren, die UNS vorschreiben was wir zu sehen bekommen!
Ich persönlich mache auf jeden Fall mit... ich meine überlegt mal... viele von euch werden sowieso nur 1-4 dinge im Monat von diesen teilen kaufen (und Zeitung liest im Internet Eh keiner

) also ist das nichtmal besonders schwer!
KÄMPFT um die Freiheit des Internets!
mfg, Duplexxx