Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zyklotron

Lehrling

  • »Zyklotron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 20.12.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Zyklotron

Gilde: Armageddon

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:29

Hallo zusammen

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen :evil: (intressiert auch keinen :thumbdown: ) , das was die meisten intressiert, is wohl mein Alter = 34.
Nach einer langen Reise durch viele Gebiete, Berge und Tälern -Classic-TBC-WotLK alle Rassen und Klassen gespielt auf lvl 80, Erfahrungen gesammeln, schöne Errinerungen behalten und die eindrücke von WoW.
Was ich am meisten vermisse is die TBC Zeit, die hat mir "Persönlich" am meisten gefallen, nach einer WoW Pause von ca. 1 Jahr, habe ich wieder lust zu spielen, aber nicht auf WotLK, nach einer kleinen sucherei bin ich auf den Server gestoßen und der hat mir auch auf anhieb zugesagt.
Mein Ziel hier auf dem Server is einen oder einige Chars zu leveln und wieder in den genuss des spielens zu kommen.
Meine Spielerische karriere war Gildenmaster-Raidleader, waren 80 Gildenmember (nicht 80 Chars), es war die schönste Zeit, bei WoW. Nach Privaten problemen konnte ich nicht mehr so offt online kommen und die Gilde hatte sich dann so nach und nach aufgelöst, eigenlob stinkt jedoch waren wir die beste Raidgilde auf dem Privatserver. Da ich mir den stress der Zeit nicht mehr antuen will, möchte ich hier so bissel leveln, mir anschauen wie das Gras so wächst, hier und da mal mich zulallen lassen von den Questgebern, paar Tiere jagen oder einigen aufn Brätzel hauen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand ähnliche Intressen vertritt und auch lust hätte mit mir durch die Prärie zu hüpfen (wenns möglich is jemand in meienr oder nahen Altersklasse, also Dinosaurier ;) ).

Ich hoffe ihr konntet die ersten eindrücke über meine unwichtige Person machen und hey, wer weiss, vieleicht sehen wir uns ja im Game :-) bis dahin....... MFG Zyklotron :D
««« Incredible World »»»

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fgreinus

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:37

Herzlichen wilkommen auf b2b :D viel vergnügen hier noch und die ein oder anderen dinosaurier gibt es hier auch ;)
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

StOny

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:46

Willkommen :D

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:26

Hallo und herzlich Willkommen auf B2b. Denke wenn du TBC suchst biste hier bei einem der besten Server die es deutschsprachig gibt. Der Kontent ist sehr weit offen und wird stetig weiter gescriptet. Tolles Team und tolle Comm. Macht echt Spass hier
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:36

Willkommen auf B2B, deine Rückkehr in die Scherbenwelt :O !


boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:05

Zurück zu den Anfangen, so muss das! In diesem Sinne WB! :)
The Bloodknights Are Recruiting - Now