Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ottomayer59

Lehrling

  • »ottomayer59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.06.2021

  • Private Nachricht

1

Montag, 14. Juni 2021, 05:54

Ingame Chat

hallo
habe vor ein par Tagen einen Account erstellt. Die Aktivierung wurde mir per Nachricht bestätig .Liste der Cat-Canelles zeigt 7-nutzbare Kanäle an.Kann sie aber über die Befehlszeiele nicht aufrufen. Bitte mal Ingame Chats freigeben.

Danke :P

colbens

GameMaster

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 18.03.2018

  • Private Nachricht

2

Montag, 14. Juni 2021, 12:51

Du solltest eigentlich freigeschaltet sein, welchen channel möchtest du denn beitreten und welchen Befehl nutzt du dazu? Standardmäßig funktioniert das per "/join channelname" wechseln tust du dann via "/1, /2.... usw" je nachdem wieviel channel du beigetreten bist.

Mfg

Colbens

ottomayer59

Lehrling

  • »ottomayer59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.06.2021

  • Private Nachricht

3

Montag, 14. Juni 2021, 20:40

hallo
ist mir alles bekannt .Wie beschrieben Chat-Channels 1-7 bin ich beigetreten .Eingabe in Komandozeile

/1(Allgemein)/2(Handel/3(LokaleVerteidigung/7(World) mit /1/2/3/7 abschluss mit eingabe Enter ,keine Reaktion.
ich habe es jetzt noch mal mit der Orginal-Version des Spieles, das ich per torrent geladen habe,versucht.Alle Chat-Canells

denen man von hausaus begetreten ist /1/2/3 eingabe können nicht aufgerufen werden ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ottomayer59« (14. Juni 2021, 20:53)


4

Montag, 14. Juni 2021, 20:46

Versuch mal die "chat-cache.txt" Datei im "WTF" Ordner zu löschen, das setzt deine Chat Einstellungen zurück.