Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 3. März 2021, 19:05

Hexenmeister

Da ich im klassen und rassen bugtracker nichts gefunden habe und es vllt kein bug ist aber ich doch gerne aufgeklärt werden möchte hier meine frage !
Wieso wird beim spell Teufelsrüstung der spellwert um 130 spell erhöht aber wenn die rüstung aktiv ist steht dort nur 100 spell sowie 20% erhöhte heilung statt 26% . Und desweiteren würde ich gerne wissen wieso meine spells teilweise verschlungen werden und statt nem kritischen treffer von z.B. 5k nur 500 dmg anzeigt ? Natürlich 500 als kritsch angezeit ! Passiert btw auch bei non krit . Habe full hit bevor die frage aufkommt ^^

Danke im vorraus

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 3. März 2021, 19:39

1. Anzeigefehler im Tooltip
2. Partial Resists bzw. Resi des Targets

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 3. März 2021, 19:44

Is der Resist wert der mobs denn der originale oder ein erhöhter wert ? Da es wirklich sehr oft vorkommt

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 3. März 2021, 20:01

Die Resists kommen so oft vor, dass du im Mittel 6% Dmg-Reduce erfährst. Soll das Pendant zu den Melee Glancings sein.

Hoserunter

Lehrling

  • »Hoserunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18.03.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 3. März 2021, 21:15

Ok vielen dank für die schnelle antwort :) dann kann das hier schon wieder geschlossen werden wenn ihr wollt !