Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Aokiji

Geselle

  • »Aokiji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 20.07.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. Februar 2021, 00:18

SWP Stammgruppe mit Wasuhdude

Wie schon am Mittwoch besprochen findet die Anmeldung für den SWP MIttwochs mit Wasuhdude in einem anderen Spreadsheet statt. Hierfür werde ich den Link hier rein posten, damit die die nicht da waren, oder die Leute die noch bei Stammgruppe dabei sein wollen auch Ihren Platz finden können.

Erklärung zum Spreadsheet: Ganz Simpel. Den Namen eintragen von eurem Char, eure Klasse und euren Specc dazu schreiben. Für die Anmeldung gibt es einmal einen Häckchen = Ich bin da und möchte raiden.
Einmal ein Häckchen in klammern = Ich weiß nicht ob ich da bin/ Ich würde gerne auf die Ersatzbank.
Ein bindestrich oder ein Minuszeichen = Ich bin nicht da.

Wie gesagt, wer Lust hat auf die Stammgruppe dazu einmal bitte den Link kopieren und sich dort eintragen.

Hier der Link zum Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…t#gid=497381690

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr dafür Interessieren, zusammen mit den Leuten eine feste, solide Stammgruppe zu bauen und den Endcontent im Laufe der nächsten Monaten zu clearen.

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. Februar 2021, 17:30

Moin, wo sehe ich denn für welche Skillung ich eingeteilt bin?
Und sehe ich das richtig, dass ich für Brutallus rausrotiert werde?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. Februar 2021, 19:44

Schließe mich der frage meines Vorredners an. Dann bei Bruta raus?
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. Februar 2021, 22:28

Weitere Frage, werden die DKP pro Bosskill oder teilgenommenen Raid vergeben?

Aokiji

Geselle

  • »Aokiji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 20.07.2017

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 9. Februar 2021, 23:30

Rotation wird es immer geben. Kavar wurde als Eule eingeteilt und Elrasur als Heiler, wie es auch in der Anmeldung drinsteht, wenn ihr über euren specc schaut. Am Anfang schaue ich immer mal wieder, dass die neuen Leute die sich für den Stamm melden auch die Bosse mal mitbekommen. Ein weiterer Aspekt war einfach das bei Bruta nur 6 Heiler gebraucht werden und die anderen beiden schamiheals mehr dkp haben als Elrasur. Das gleiche bei Kavar, Mütze hat mehr dkp.

DKP gibt es pro teilgenommenen Raid, dazu zählen auch die Leute, die auf der Ersatzbank stehen und auch natürlich dann einsatzbereit wären, wenn man sie einwescheln müsste. Wichtig ist immer, dass die Ersatzler mir vor dem Raid schreiben das sie auf Ersatz sind und da sind für die Punkte.