Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

NobodyGER

Geselle

  • »NobodyGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 06:36

Gruppe für Karapre ab Schlabby, heute ab 21:45Uhr gesucht!

Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe/Leuten die mit mir die Karapres erledigen. In der letzten Zeit ist es vor allem häufig bei der Suche nach einem stabilen Tank gescheitert.

Gerne würde ich ab heute Abend ca. 21:45Uhr durchstarten und soweit wie möglich alle Qs erledigen!

Mein aktueller Stand:
Schlüsselfragment Schlabby :/ Hier ist für mich bereits HC möglich.

Für Echsenkessel kann ich auch HC anbieten

HDZ2...naja, da muss ich erst noch HDZ1 rein (beide nur NHC möglich).

Benötigt würden:
Tank, 3x DD...Heal stelle ich mit meiner Ork Schamanin.

Interessierte können sich dann hier mit ihrem Char anmelden, mir eine PM senden oder Gregya dann anwhispern ab 21:30Uhr.

Würde mich freuen, wenn ich bei der QReihe endlich weiter komme!

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 09:40

Guten Morgen Gregya,

ich kann dir heute vermutlich noch keine Hilfe anbieten können.
Jedoch am Freitag falls es mit allen Pre's noch nix geworden ist. - in diesem Fall würde ich dir vorschlagen, dass du die TK Pre bis zu den Heroic Prüfungen abschließt sodass wir da ggf. ein paar gleich mit grinden können. #2birds1stone

besonders Interessant wäre es, wenn du zusätzlich noch den Shatt und Thrallmar Ruf auf wohlwollend bekommst für die Heroic Keys!
(-> das jeweilige Gebiet durchquesten falls noch nicht passiert kann sehr hilfreich sein)


Dann können wir einen Marathon starten am Freitag!


LG Kell

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kelloggs« (16. Dezember 2020, 09:55)


freaki1987

Fachmann

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 06.02.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:11


besonders Interessant wäre es, wenn du zusätzlich noch den Shatt und Thrallmar Ruf auf wohlwollend bekommst für die Heroic Keys!
(-> das jeweilige Gebiet durchquesten falls noch nicht passiert kann sehr hilfreich sein)


Dann können wir einen Marathon starten am Freitag!


LG Kell


Ich weiß nicht warum ausgerechnet Thrallmar Ruf, weil ZH die einzige Instanz ist, die er NICHT für die Kara pre brauch. Sha'tar Ruf wäre nice to have. Dann könnte er die 3 Instanzen mit Kara pre auf HC clearen und es würde nur noch ZH für die TK pre fehlen.
Obendrein wäre es dann ratsam die BT pre bis Seher Udalo zu machen.

Just my 2 Cents

mfg

Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:21

Offensichtlich weil ich einen "Marathon" für alle Pres machen würde. Und da gehört auch ZH HC dazu.
Wie oben schon steht --- TK Pre gleich rdy machen ---
aus diesem Grund verstehe ich nicht, wieso du das nicht verstehst :D

und du hast keine 2 cents mehr waldi, hast alles verliehen!

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________




NobodyGER

Geselle

  • »NobodyGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 10.04.2018

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:30

Moin,
danke fürs Feedback!
Also Thrallmar hab ich bereits auf WW und auch den Key für die zerschmetterten Hallen.
Sha´tar lieg ich erst bei 2562 / Neutral, Hüter der Zeit - 260 / Neutral.
Ab Freitag bin ich voll (12h-Schicht) im Coronalockdown gebunden, dadurch wurde mein Dienstplan für die nächsten Tage komplett umgeworfen etc..
Ich versuche mal bis dahin, Sha´tar auf WW zu bekommen und würde mich nochmal melden mit nem Update hier.