Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

121

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:32

wenigstens stehen wir dazu und streamen den scheiß, aber schön das wir in dir einen fan gefunden haben der die streams schaut <3


Dafür muss man eure Streams doch nicht geschaut haben. Ein kurzer Blick auf die Anzahl an warlocks in der Instanz hat gereicht, um zu erahnen, wie gut euer uneingepeitschter reclear lief.

Mir persönlich war das alles ja erst einmal auch ziemlich egal, ich bin nach über 3 Jahren B2B-Pause zurückgekehrt und habe ungeahnt viel Spaß durch das ansprechende Tuning der Bosse gehabt. Mit anderen Gilden hatte ich nichts am Hut, unsere Chancen auf irgendwelche firstkills konnte ich nicht einschätzen und als die ersten fielen stand ich dem auch ziemlich neutral gegenüber. Nur als eine Gilde sich mit Teammitgliedern im Raid, die genau wussten oder zumindest wissen mussten, dass das Tuning der Bosse nicht auf aus Bagdad rangezauberte superbuffs ausgelegt war, firstkills erschlichen hat und darüber hinaus auch noch meinte sich dabei selbstgefällig verhalten zu müssen, wurde ich aus meinem Schlaf geweckt. Das kann sich auch nur ohne Konsequenzen abspielen, wenn die Sache unsauber ist und/oder die Serverpopulation keine Konsequenzen für Spieler erträgt. Beides nicht allzu schön.

Wo denkt ihr, führt euch diese Missgunst und der Argwohn hin?


Sprach es, nachdem es mir meine ersten und einzigen Verwarnungspunkte auf dem Server verpasst hat, weil ich um 4 Uhr morgens ins unzugängliche Verlies in Stormwind geblinkt bin. Das steht natürlich absolut in einem guten Verhältnis zu dem, was sich hier zugetragen hat. Verschafft sich Zugang zu einem langweiligen Verlies? (übrigens blizzlike) Lieber mal aus dem Verkehr ziehen. Kritisiert, dass Leute sich firstkills und loot durch einen buff holen, der das ganze game changed und nicht im Tuning vorgesehen war und dass es dafür keine Konsequenzen gibt, gerade nachdem der Server von sich aus versucht Wettbewerb anzuregen? Was für ein missgünstiger und argwöhnischer Mensch. Kohärenz 10/10.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cygopat« (30. Juni 2020, 16:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dranzergt

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

122

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:48

MS Firstkills stehen einfach noch immer drauf.

pogchamp
not everyone can be a master

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

123

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:48

Also zu behaupten wir hätten von unserem Teammitglied im Raid irgendwas über die tunes erfahren und hätten uns die firstkills erschlichen ist schon hart dreist. Also ich will mich eigentlich hier raus halten aus dem Kindergarten, aber.. was zum teufel nimmst du dir raus ??
Denk mal drüber nach was du schreibst alter







Follow and Like !
Youtube
Twitch


firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

124

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:51

Also zu behaupten wir hätten von unserem Teammitglied im Raid irgendwas über die tunes erfahren


Bitte aufpassen, das steht nirgendwo und ist ja auch Quatsch, das tuning wurde ja bewusst offengelegt, damit da auch niemand irgendwem was unlauteres vorwerfen kann
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

125

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:53

Der Drops ist doch jetzt eh gelutscht. Das Team hat meiner Meinung richtig reagiert, als es externe Raidbuffs verboten hat, um diese Thematik nicht noch weiter ausufern zu lassen. Vorher waren die Richtlinien leider nicht eindeutig, daher kann man diesbezüglich MS keinen Strick draus drehen. Und ich denke auch, dass das Thema mittlerweile lange genug diskutiert wurde und auch keine neuen Erkenntnisse mehr dazu kommen werden.
MS hätte auch sicherlich aufgrund der großen Vorbereitung und der zeitlichen Investition in den ersten 2 Wochen die meisten (wenn nicht sogar alle) Firstkills auch ohne den Worldbuff geholt, da bin ich mir sehr sicher. Ich hoffe nun zum Wohle der Community und der Population (nachdem der erhoffte Ansturm zu SWP-Release ausblieb), dass auch demnächst die progressenden Gilden weiter in SWP vorstoßen bzw. andere Gilden den Schritt in SWP wagen werden.
Keep up the good work guys!

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

126

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:53

Doch genau das steht da :o







Follow and Like !
Youtube
Twitch


firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

127

Dienstag, 30. Juni 2020, 16:59

Dann zitier doch mal bitte jemanden der das in diesem Thread behauptet hat Joni.. Steht halt wirklich nirgendwo
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

128

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:02

„Nur als eine Gilde sich mit Teammitgliedern im Raid, die genau wussten oder zumindest wissen mussten, dass das Tuning der Bosse nicht auf aus Bagdad rangezauberte superbuffs ausgelegt war, firstkills erschlichen hat und darüber hinaus auch noch meinte sich dabei selbstgefällig verhalten zu müssen, wurde ich aus meinem Schlaf geweckt. „

Von Mayem







Follow and Like !
Youtube
Twitch


KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

129

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:03

Nur als eine Gilde sich mit Teammitgliedern im Raid, die genau wussten oder zumindest wissen mussten, dass das Tuning der Bosse nicht auf aus Bagdad rangezauberte superbuffs ausgelegt war, firstkills erschlichen hat


vllt komisches deutsch aber ist ja auch österreicher laut profil

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

130

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:05

Wo steht da jetzt irgendwas davon, dass ihr was übers tuning erfahren habt? Es geht doch um den Punkt, dass euch allen nach der PTR Ansage klar gewesen sein muss, dass das Tuning nicht auf solche Buffs ausgelegt war. Das ist die Aussage dahinter, da steht nix über irgendwelches Insiderwissen. Weiß echt nicht was du da rausliest
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

131

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:06

Lassen wir das xD







Follow and Like !
Youtube
Twitch


firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

132

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:07

Sorry alter aber ist es echt so schwer für euch, euch mal mit der Kritik sinnvoll auseinanderzusetzen? Hört einfach auf Leuten Worte in den Mund zu legen und hier reinzuragen
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

133

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:10

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber wenn man sich den Thread hier neutral anschaut ist das wenigste wirklich Kritik, werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, bereue es hier auch nur ein Wort getippt zu haben.







Follow and Like !
Youtube
Twitch


tischie

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15.05.2016

  • Private Nachricht

134

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:17

Spoiler Spoiler


135

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:25

Echt peinlich was ich hier so lese, Firstkills erschlichen und und und.... dann wundern wieso hier nur reingepfeffert wird. Die Leute verhalten sich teilweise wie im Kindergarten. Würde aber mit so Behauptungen vorsichtig sein, ihr wisst einfach null wie mit was und wo wir uns vorbereitet haben also Füße still halten danke


An dieser Stelle gz an TO und epu zu ihrem Kills....



Bochum1848

Lehrling

  • »Bochum1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 13.05.2020

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

136

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:28

Habe die Liste soweit aktualisiert.

Bei den jeweiligen Killzeitpunkten habe ich vorerst die Uhrzeit des Foreneintrag genommen. Falls mir jemand die offizielle Zeit mitteilen möchte, dann gerne hier, oder per PN. Wird dann zeitnah angepasst.

GZ an EPU und TO zu den Kills :thumbsup:

Da der erste Legendary Drop meiner Ansicht nach ebenfalls eine Besonderheit darstellt, habe ich diesen beim TO KJ Kill vermerkt - GZ an Hunterdave :thumbup:


Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur ersten eigenen Clear ID.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bochum1848« (1. Juli 2020, 06:54)


Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

137

Dienstag, 30. Juni 2020, 19:53

Gz auch aus der Seite eines Beobachters an alle Gilden für den Stundenlangen Aufwand der Taktiken, Setups und Trys im SWP Content..

Glückwunsch auch an das Team für die Umsetzung dieses Hype Projekts welches dann doch sehr gut umgesetzt wurde wie man so hört...

Was man so zwischen den Zeilen hier liest denkt man sich nicht, dass man es mit Erwachsenen Leuten zutun hat.. Schade irgendwie dass man wenns dann ums zocken geht irgendwie einige hier abdriften sobald der PC angeworfen wird..

Weiterhin alles Gute für die Gilden und auch für die Stammgruppen die sicher auch bald Erfolge verzeichnen werden.. Hoffe es kommt auch wieder Zuwachs an neuen Spielern auch wenn es irgendwie überhaupt nicht so wirkt nach außen..

(40 Min. Suche für einen Tank für TDM HC abends um 21 Uhr?)

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

138

Dienstag, 30. Juni 2020, 21:44

ooo - 30.06.2020 - 21:35 Uhr - 3/6

Mfg Honig





Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

139

Dienstag, 30. Juni 2020, 21:45

dickes gz an OOO !







Follow and Like !
Youtube
Twitch


shaitika

Meister

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 12.02.2012

  • Private Nachricht

140

Dienstag, 30. Juni 2020, 22:01

Gz ooo!!,