Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 27.12.2017

Hauptcharakter: Flamecaster

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

101

Dienstag, 30. Juni 2020, 00:02

Ich für meinen Teil finde es wirklich hochgradig primitiv, auf diese Art und Weise und auf Grundlage von virtuellen und demnach auch bei Zeiten vergänglichen Fortschritten hier verbal aufeinander loszugehen. Hier gehören bei Weitem nicht alle über einen Kamm geschert, dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen - dabei ist der Vergleich an dieser Stelle gar nicht so an den Haaren herbeigezogen. Wo denkt ihr, führt euch diese Missgunst und der Argwohn hin? Glaubt hier jemand ernsthaft, er geht hier am Ende des Tages als "Sieger" der großen heroischen Schlammschlacht heraus? De facto habt ihr am Ende absolut gar nichts erreicht.
Das stimmt absolut. Ich kann nur jedem diese Doku von Spielberg ans Herz legen. Erklärt im Prinzip zu 95% das Verhalten hier: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo…hassen-102.html
Wirklich peinlich und erschreckend, wie bereitwillig diesen Mustern gefolgt wird. Vor allem, da es hier um ein idiotisches Fantasyspiel geht. Ein Pantydropper ist das Töten von virtuellen Drachen in der Realität übrigens nicht...

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

102

Dienstag, 30. Juni 2020, 00:11

Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht


ohne bösen gedanken: ich glaube ich wollte dich nur verarschen.

und ganz ehrlich, lasst den leuten die spaß daran haben im forum rumzushitten ihren Spaß. es tut doch wirklich niemanden weh wenn TO gegen MS donnert und umgekehrt. und es ist doch alles friedlich, keiner feuert unter der Gürtellinie, außer vllt Mayhem als er den server infrage gestellt hat weil unsere firstkill nicht aberkannt wurden.

103

Dienstag, 30. Juni 2020, 00:19

Gratulation an EPU zum M'uru-Kill und viel Erfolg bei Kil'jaeden!
Glückwünsche gehen raus an TakeOff zum Clear und Legendary!

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

104

Dienstag, 30. Juni 2020, 00:23

Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht


ohne bösen gedanken: ich glaube ich wollte dich nur verarschen.

und ganz ehrlich, lasst den leuten die spaß daran haben im forum rumzushitten ihren Spaß. es tut doch wirklich niemanden weh wenn TO gegen MS donnert und umgekehrt. und es ist doch alles friedlich, keiner feuert unter der Gürtellinie, außer vllt Mayhem als er den server infrage gestellt hat weil unsere firstkill nicht aberkannt wurden.
Dann sei dir das gegönnt, ich habe da keinen Schmerz mit. Nur spielst du meiner Argumentation, gleichermaßen nicht böswillig gemeint, damit umfassend in die Hände und bestätigst alle oben genannten Punkte, um die es mir ursprünglich ging. Ich habe ja tatsächlich versucht, trotz fehlender Grundlage so sachlich und respektvoll wie möglich mit dir zu sprechen.

Deiner Aussage, derartige Flames einfach zu tolerieren, muss ich allerdings dennoch gänzlich widersprechen. Das wird sicher nicht passieren. Die hier geltenden Regeln sind schließlich bindend für jeden Einzelnen. Ich denke nicht, dass gerade bei §6 Raum für Interpretationen ist.




Ich möchte damit nun auch abschließend zum Thema zurückkehren:
Gratulation an alle, die hier Erfolge verzeichnen dürfen. Es sei euch gegönnt! Habt Spaß und bleibt gesittet.

Lg
Zaneus

DrGod

Lehrling

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

105

Dienstag, 30. Juni 2020, 01:23

Irgendwie habe ich das Gefühl dass der ganze hate nach meinem Kommentar began der aber keinerlei böse Absichten verfolgte.

Also einfach zum klarstellen,
Ich wollte niemals die Firstkills von MS schlecht machen, MS hat viel Zeit und Ausdauer investiert und sie sich somit verdient, daher wie eh und je ein dickes GZ. Und wenn man von Boss zu Boss das Setup anpasst ist das auch nichts schlimmes, im Gegenteil! Das ist fürn Progress schon immer so gewesen.

Zu Take Off sagte ich lediglich das sie von der Spielzeit innerhalb SWP halt schneller waren, dennoch sind und bleiben die FirstKills in MS ihrer Hand, und das vollkommen zurecht.

Und bei EPU ist doch leicht ersichtlich das sie wieder das Leaderbord mit Speedruns angehen werden und dieses bisher auch immer erfolgreich taten, ich bin mir auch sicher das es ihnen gelingen wird.

Alle drei Gilden haben in SWP einiges bisher geleistet und sich ihren Erfolg auch wirklich verdient! Daher viele Glückwünsche hier nochmal an alle!

Und auch die Gilden die noch bisschen hinten dran stehen, OOO, United usw gebührt Respekt das sie es mehrfach die Woche probieren und am Ball bleiben!

Kommt alle ein bisschen runter und hört doch auf mit dem Hate, 90% von uns ist physisch erwachsen und kann jedem anderen ihren Erfolg doch gönnen und ebenso zu deren einzelnen „Schwachpunkten“ stehen oder nicht?

Scu

Fachmann

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 09.05.2017

Hauptcharakter: Scunon

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

106

Dienstag, 30. Juni 2020, 02:08

Musste mich beim lesen echt fremdschämen, harter cringe, wie ihr miteinander umgeht.

Gratulation an alle Gilden, die als Gemeinschaft in SWP Erfolge feiern und Spaß haben. Das ist das Einzige, was zählt. :thumbup:

byzlol

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.12.2015

  • Private Nachricht

107

Dienstag, 30. Juni 2020, 02:42

GZ Epu!

Wäre schön wenn sich jetzt jeder beruhigt. Hab euch alle lieb.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Das erst legendäre Item aus SWP zu bekommen ist eine besondere Freude für mich.

Vielen Dank für den ganzen Support von euch allen! Ihr seid echt klasse! TO hat nun SWP auch clear!
Hast du eigentlich deine Jagdwaffe vom damaligen Polizeieinsatz wegen Wilderei im Kara von der Polizei wiederbekommen, die an der Tür gehämmert hat? Falls nicht dann GZ zum kranken neuen Schießeisen!

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

108

Dienstag, 30. Juni 2020, 03:21

Ich finde es schade dass in den letzten Monaten praktisch jeder Forumsthread der einem eigentlich guten Zweck dient als Fläche zum Flamen wird. Wir sind doch alle erwachsen, oder die meisten jedenfalls, und führt euch hier auf wie im Kindergarten.. „wähwäh der hat gesagt ich bin doof“.. fasst euch mal an den eigenen Kopf. Jeder einzige der hier irgendwas postet. Überlegt nochmal wozu dieser Thread hier erstellt wurde und ob eure scheiße hier etwas zu tun hat.

Wenn Ihr Probleme mit einem Spieler oder mehreren habt dann bekommt es gefälligst mal
Gebacken, setzt euch zusammen und klärt das wie Erwachsene und nicht wie Es hier die letzten Jahre Gang und gebe ist, wo einfach nurnoch Anschuldigungen wild durch den Raum fliegen oder man andere schlecht redet.

Wir haben alle lange auf Sunwell gewartet, viel Vorfreude war da, viele Gilden haben viel Zeit in die Planung und Vorbereitung gesteckt, der Hype war (und ist?) groß und man sollte sich einfach freuen dass die Möglichkeit da ist (Daumen hoch and team!)

Ich persönlich gratuliere jeder Gilde zu jedem Bosskill und würde mich für ein bisschen mehr liebe auf dem Server freuen und weniger Hass.

Deshalb lade ich am nächsten Sonntag 15:00 zum gemütlichen Apfelstrudel-essen im unteren Viertel ein, ganz unter dem Motto „Join the Love Movement“.

Wahrscheinlich wird jetzt auch gegen mich geschossen weil ich nunmal auch bei MS Raide aber was soll’s, mir geht eure scheisse ziemlich auf den Sack

Liebe Grüße Chaca







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Andix90, EvoLTeC, Kaepernickk, lomb, Pfennig, Zaneus

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

109

Dienstag, 30. Juni 2020, 09:11

Und bei EPU ist doch leicht ersichtlich das sie wieder das Leaderbord mit Speedruns angehen werden und dieses bisher auch immer erfolgreich taten, ich bin mir auch sicher das es ihnen gelingen wird.
Bis jetzt haben wir einfach versucht die Bosse zu killen, wenn da Speedkills bei rausspringen, ist das nen netter Nebeneffekt aber eh komplett egal bis jetzt, weil die jetzt Woche für Woche fallen werden. Wir haben halt wie schon mehrfach erwähnt, einfach nicht die Zeit auf nen Firstkill zu gehen, finds gut dass wir überhaupt so dicht dran sind an MS und TO, die Speedruns werden kommen, wenn alle halbwegs bis sind bzw man das ganz ezpz an einem abend cleared und ne neue Challenge braucht.









Crexy

Experte

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 28.11.2017

Hauptcharakter: Crexy

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

110

Dienstag, 30. Juni 2020, 09:37

Könnte ein Admin hier bitte mal säubern, es nervt langsam sich durch 5343327 Seiten flame-posts zu arbeiten... macht von mir aus einen eigenen Thread im Offtopic Bereich auf.

Gz an EPU und TO (und falls ich einen Kill übersehen habe auch an diese Gilde)

MfG
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." Winston Churchill


111

Dienstag, 30. Juni 2020, 11:24

Gz an die neuen kills und clear von TO (und natürlich dave für den Bogen)

Manche hier benehmen sich wirklich wie kleine Kinder..

Jede gilde hat sich Mühe gegebenen (bzw. gibt sich Mühe) ihr bestes zu geben.
Den einen gelingt das besser als anderen. Und das ist auch okay so und absolut normal.

Fakt ist aber auch, dass First kills > speedkills oder whatever Setup Blabla.
Später interessiert keinen wer mit welchem Setup den Boss gekillt hat sondern wer den serverfirstkill (bzw worldfirst auf retail) geholt hat. Also sollte man anstatt MS zu Flamen, mal lieber gratulieren. Genauso wie man EPU oder wer auch immer speedkills holt zu den speedkills gratulieren. Ebenfalls TO gratulieren für den 2. clear und den ersten legendary bogen. Habt doch einfach Spaß am Spiel und gut ist...

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

112

Dienstag, 30. Juni 2020, 11:47

Später interessiert keinen wer mit welchem Setup den Boss gekillt hat sondern [oder] wer den serverfirstkill (bzw worldfirst auf retail) geholt hat.


Hab das mal für dich gefixt.


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 07.11.2019

  • Private Nachricht

113

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:25

Glückwunsch nochmal an alle die den B2b tbc content durchgespielt haben. Jetzt könnt ihr ja endlich mal was neues wagen 8-)

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

114

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:28

Serverfirst würd mich auch nicht jucken wenn ich nur 2ter wäre
Trotzdem Glückwunsch an die tryhards
Grand Marshall Mep

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

115

Dienstag, 30. Juni 2020, 14:51

Serverfirst würd mich auch nicht jucken wenn ich nur 2ter wäre
Trotzdem Glückwunsch an die tryhards
Mir ist das, wie im Thread vor Release schon mehrfach gesagt wurd, nur egal, weil es absolut nichts aussagt, ausser das ihr am längsten drin wart. KA wieso mich das jucken sollte, wenn vorm Release schon feststand, dass ihr das eh holt. Das ändert nichts an der Leistung und dem Investment, aber es war halt zu keinem Zeitpunkt spannend noch dachte sich glaube ich irgend jemand "Wow MS hat den FirstKill". Deswegen "juckt" das glaube Leute aus den anderen Gilden nicht so.

Ihr könnt euch aber gerne einreden, dass wir alle total mad sind und nicht schlafen können weil wir denken "Wie haben diese Typen das nur gemacht, Wahnsinn"

Wenn ihr nur so den Progress und euren Kill genießen könnt, hier nen ganz offizielles "Ihr seid die Besten" von mir, ganz ganz ehrlich.








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magiczork« (30. Juni 2020, 14:58)


Avi1994

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 08.08.2019

Hauptcharakter: Elpaco

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

116

Dienstag, 30. Juni 2020, 15:02

Serverfirst würd mich auch nicht jucken wenn ich nur 2ter wäre
Trotzdem Glückwunsch an die tryhards
Nach Monaten von Übung auf nem custom server und deutlich mehr progresszeit als der rest sind die firstkills ja keine Meisterleistung ;) dazu kommen noch diverse gimmicks wir der einpeitschen buff oder cheesy 15 warlock set ups.
Nichtsdestotrotz gehört preparation und Durchhaltevermögen dazu; was ihr hattet. Dementsprechend gz zu euren first kills.
Aber sich jetzt als "Kings of b2b" zu proclaimen? Meh

lg

chapchap

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28.09.2015

Wohnort: Urwald

Hauptcharakter: Gorilla

  • Private Nachricht

117

Dienstag, 30. Juni 2020, 15:06

Ich warte auf das MS vs TO battle in Shadowlands. World 1500 vs World 2000 :D

118

Dienstag, 30. Juni 2020, 15:08

Ein wirkliches „Race“ wäre es gewesen, wenn die Gildenleiter der größeren Gilden ihre maximale Raidzeit pro Woche abgesprochen hätten. So wäre der entscheidende Faktor: Zeit außen vor. Spielereien wie Caster oder Melee stacken, machen meiner Meinung dann nicht mehr den großen Unterschied.
Nichtsdestotrotz fettes GZ an alle!

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

119

Dienstag, 30. Juni 2020, 15:15

Das Setup ist doch Scheiß egal, mit so vielen Warlocks zu spielen ist ne gängige Muru FK Taktik und ist doch dann einfach nur smart bzw logisch die zu usen. Wenn man das ner Gilde vorwirft, können wir hier gleich dicht machen.









Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

120

Dienstag, 30. Juni 2020, 15:37

chillt mal?!

Aber auf jeden GZ an alle und fettes GZ an den mächtigen
Bogenträger!
Ich bin verkatert und gehe jetzt hoffentlich schlafen, gute Nacht