Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scu« (7. Juni 2020, 15:11)
Wie gesagt rade wenn den buff jetzt abschaltest (wo ich persönlich nichts gegen hätte) dann wird es genauso bescheuerte threads zu elune/banshee/marbles/redbull etc geben dessen muss sich die serverleitung halt bewusst sein.
Ich bin der Meinung die leute einfach spielen zu lassen. Wenn sich der halbe server an dem buff stört wird die höhle doch eh bald leergecampt sein.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tsrshift« (7. Juni 2020, 15:33)
Die Rechnung ist simple bei jedem Boss wurde das auch so in etwa gemacht. DPS Werte vom Live und vom PTR wurden genommen und mit den (Soft)-Enrage-Timern der Bosse in Relation gestellt. Heißt: Ein Raid schafft bei perfektem Spielen X-DPS - der Boss hat diesen Enrage-Timer. Rechnet man das zusammen, kommt das Tuning zustande.Erstmal ist Kalec vom PTR genau zerro Referenz, weil einfach jede Mechanik bei uns gebuggt hat (ich z.B. konnte nicht durch Portale > 26 Stacks Arkanpuffer, LG).
Entschuldige bitte das Wort, doch das ist doch totaler Blödsinn. Ein PTR ist doch genau die Spielwiese, um eben sowas zu nutzen/zu testen.Zweitens wäre niemand auf die Idee gekommen sich auf dem PTR extra so nen Buff adden zu lassen, weil das Tuning auf dem PTR vs. Live nen Unterschied von Tag und Nacht gewesen ist.
Auch hier muss ich dir widersprechen. Das zeigt höchstens, dass EPU die Bosse extrem sauber/gut gespielt hat. Heißt dieser Buff gibt mehr Spielraum für Fehler (In Form von Toten etc.). Doch wie das Team im Newsposting meinte: Man muss/soll nahezu perfekt spielen. Dazu bitte mal hier lesen bis zum Punkt "PvP": [Server] Update zum SWP ReleaseDrittens wurde das Argument schon in dem Moment von euch selbst entkräftet als gesagt wurde, dass andere Gilden als MS den auch ohne den Buff gelegt haben - und das sogar noch schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faaki« (7. Juni 2020, 16:01)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Zitat
Ich finde das ganze sehr kleinkariert..
Zitat
Da haben eine handvoll Spieler an einen Buff gedacht, der Ihnen nützlich erschien um in Ihrem Setup das Optimale rauszuholen.
Sei es doch gegönnt, hab ich dran gedacht? Nein. Habt ihr daran gedacht? Nein.
Diese eine Truppe hat einfach mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt und war somit in diesem Punkt cleverer.
Damit sind die #1 Kills auch einfach verdient.
Mimimi hin oder her
Das ist doch nicht Kern der Diskussion, sondern die künftige Handhabe ist das Thema. MS hat die Firstkills soweit geholt und Ende. Daran gibts auch nichts zu rütteln, in meinen Augen zumindest. Doch was passiert mit dem Buff und den Speedkills jetzt? Das ist die FrageDiese eine Truppe hat einfach mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt und war somit in diesem Punkt cleverer.
Mimimi hin oder her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rock454« (7. Juni 2020, 15:57)
Das ist doch nicht Kern der Diskussion, sondern die künftige Handhabe ist das Thema. MS geht die Firstkills soweit geholt und Ende. Daran gibts auch nichts zu rütteln, in meinen Augen zumindest. Doch was passiert mit dem Buff und den Speedkills jetzt? Das ist die FrageDiese eine Truppe hat einfach mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt und war somit in diesem Punkt cleverer.
Mimimi hin oder her